Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
Pinacolada30
753 Beiträge
20.08.2011 10:56
Zitat von Bailey86:

Ach und noch eine Frage,
wie hast du das ausgehalten, wenn dein Mann neben dir isst?
Ich dreh durch und dieses Aggro-Verhalten merke ich auch bei mir.
Hunger macht bööööööööööööööööööse

Ich habe 12 Kilo in 10 Wochen verloren..... mein Mann kann neben mir essen soviel wie er will...es stört mich keines Wegs...ist reine Kopf sache....ach ja ich machen die Diät Schlank im Schlaf....Und ich hab abends kein Hunger..früher hätte ich noch ab 18 uhr oder so gegessen...is aber nicht mehr...komm damit echt super klar.....

Wie gesagt is es wirklich Kopf sache...mein Mann futtert neben mir abends Schkolade oder anderen süsskram...ich habe kein verlangen danach...Kopfsache eben
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.08.2011 11:51
Sommer, Sonne, Leben pur
20.08.2011 12:42
wir haben ja heute Abend Grillfest... da komm ich nicht rum etwas zu essen. deshalb hab ich ja diese woche nicht alle 3 mahlzeiten ersetzt. aber ab montag möchte ich das dann schon probieren und jeden tag 20min leichten sport.
hunger hab ich gar nicht mit den drink, ABER die lust auf süßes ist kaum auszuhalten!!!
es zeigt sich halt noch gar nichts auf der waage und das macht mich schon pissig.
mit meinem mann bin ich momentan eh nur am streiten...
maya201062
1903 Beiträge
21.08.2011 09:11
Hallö meine Hübschen!!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!! Hier ist noch Sonne.. soll sich aber gleich wieder ändern..
MMMhhh Grillfest.. lecker.. Hätte ich auch mal wieder lust drauf..
Vielleicht bis später..

Urlaub vom 23.8.-ca 30.8.

lieben Gruß eure Alex
21.08.2011 10:47
Oh Julie so frisch verheiratet und schon streit Was ist denn los?
Heike, ich mach mir Sorgen, sooooviel Gewicht hast Du verloren. Pass gut auf Dich auf.
Wir haben heute "Kinderfrei", die Oma passt auf, Mama und Papa gehen zur Kirmes

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
21.08.2011 18:10
huhu!
Grillfest war für uns heut morgen um halb vier beendet. Geschlafen haben wir dann um fünf... war echt super gewesen. Mein Schwiegerdad und Stiefvater sind noch bis heut früh um 7 gesessen...
übrigens... so frisch sind wir gar nicht verheiratet, wir haben am 29.August unseren 2ten Hochzeitstag! Streit gibt es ja immer mal... also überall... er ist halt ziemlich gereizt von der arbeit her noch und ich weil ich nicht viel esse momentan....
ab morgen ziehe ich es ja knallhart durch!
biancix
3518 Beiträge
21.08.2011 19:02
Nela ist seit drei tagen übelst schlecht drauf... Man Das nervt total, nur am heulen... Und wir wollen morgen auf ein Mama-Kind-Treffen nach Hamburg, ich hab schon die ganze Zeit überlegt abzusagen, aber ich möchte da sooooo gerne hin...
moenchen86
173 Beiträge
22.08.2011 08:41
hallo....ich melde mich auch mal wieder

@ heike: schön, dass du bei uns bleibst. an deiner stelle würde ich jetzt nicht weiter abnehmen. 58 kg bei deiner größe sind total super. aber wie ist das wenn man diese drinks nicht mehr nimmt? ist das nicht der jojo effekt?
manchmal denke ich, dass du auch abgenommen hast, weil du des öfteren mit dem magen zu kämpfen hast. korrigier mich wenn ich falscg liege

@bianca: nela wird am 1. geburtstag krabbeln.....wenn sie jetzt schon in den vier füßler kommt.

leider habe ich heute nicht viel zeit zum schreiben. max ist momentan in der phase "nicht ohne meine mami" ohjeee.....ich komm hier zu nix.

22.08.2011 09:46
Ich mache mir gerade Gedanken um die Größe des Appartements 3 Koffer, Spielzeug und ne Kiste mit den nötigsten Lebensmitteln stehen schon bereit und das ist noch nicht das Ende.

"Nicht ohne meine Mama".. das Spiel spielen wir seit einigen Tagen auch

Gestern Nachmittag hat richtig gut getan, allerdings war ich so fix und fertig das ich um 19 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin
22.08.2011 10:18
so gestern nach dem Grillfest auch nochmal gesündigt...
13.00 Uhr kl. Kaffee
14.00 Uhr Nudel-Schinken-Gratin
17.00 Uhr kl. Kaffee und 2 Stück Kuchen
20.15 Uhr Rest Nudel-Schinken-Gratin, etwas Kartoffelsalat

und eben hat der Tag mit einem Yokebe Drink angefangen...
10.00 Uhr Yokebe Drink
...
...

sollen ja heute 35° werden... und extrem schwül... heut hab ich frei
22.08.2011 14:18
Das Wetter... macht mich fertig. Entweder regnet es zwischendurch oder es ist so schwül das die Wäsche auch nicht trocknet
maya201062
1903 Beiträge
22.08.2011 19:48
hey..
@tiamon: wünsche dir eine schöne kur.. den rest wünsch ich paar schöne tage..
@bianca: wenn du schon nach hh fährst könntest du mich auch besuchen..
na guti ihr süßen.. bin erst so am 30.8. wieder online.. tschüüüüüüüß
Annalein
6189 Beiträge
22.08.2011 19:52
Hallo ihr Lieben,
meld mich auch mal wieder...
Komme zur Zeit irgendwie zu gar nichts und bin fertig.
Aber uns gehts gut und es wird bestimmt bald besser - versprochen!
biancix
3518 Beiträge
22.08.2011 20:08
Huhu, wir waren in HH und Nela war gar nicht so schlecht drauf, dafür war das Treffen nicht so toll... Aleks ich war sowieso nicht alleine unterwegs
Anna Hab dich schon vermisst, hoffe es ist alles supi!!!!
Melanie, ich pack auch immer zu viel ein, besonders Klamotten
Was wollt ich noch schreiben?? Hmm, vergessen... Typisch
Hab leckere Toffifee Muffins gebacken, man sind die gut ))
22.08.2011 21:05
tschüssi maya
Oh Anna... 16 Woche schon.. wo bleibt die Zeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt