Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
15.08.2011 10:56
27 Grad, wow! Nela spielt hier in strumpfhose
Bei uns ist kein Feiertag.
15.08.2011 11:09
Feiertag? Nee bei uns auch nicht
Heute soll es bei uns 20 Grad werden.. naja besser als Dauerregen. Hab heute frei, gestern auf der Arbeit war
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.08.2011 11:23
bei uns schoooon
und in italien erst. Da wird der heutige Tag gaaanz groß zelebriert, fast wie Weihnachten. Besonders schön ist das am Meer, mit Lagerfeuern und grooooßem Festessen.. ach wie ich das vermisse
also dieses schlank im schlaf is dann wohl nix für mich. wie kann man es denn aushalten von 12 bis 18 uhr nix zu essen? und dann zum frühstück kornflakes mit Saft, ohne milch?? iiihhhhh.. außerdem glaub ich, dass wenn man dann wieder versucht "normal" zu essen, dass dann voll der jojo-effekt auftritt..
ich bleib dann doch lieber bei meinen schmetterlingen
Pinacolada30
753 Beiträge
15.08.2011 12:01
Zitat von LittleSmile85:

bei uns schoooon
und in italien erst. Da wird der heutige Tag gaaanz groß zelebriert, fast wie Weihnachten. Besonders schön ist das am Meer, mit Lagerfeuern und grooooßem Festessen.. ach wie ich das vermisse
also dieses schlank im schlaf is dann wohl nix für mich. wie kann man es denn aushalten von 12 bis 18 uhr nix zu essen? und dann zum frühstück kornflakes mit Saft, ohne milch?? iiihhhhh.. außerdem glaub ich, dass wenn man dann wieder versucht "normal" zu essen, dass dann voll der jojo-effekt auftritt..
ich bleib dann doch lieber bei meinen schmetterlingen

das is reine Kopf sache...ich schaffe es locker 5 stunden nichts zu essen...Müsli esse ich eh nie so herne...vondaher fällt das für mich flach...der Anfang war schwer keine frage aber mittlerweile komm ich damit super klar auch mein Körper hat sich da drauf eingestellt.....
Ab und an Sündige ichauch mal so isses janicht.... und nehme trotz das ich mal sündige nichtgleichzu..also vonJojo Effekt zur Zeit keine Spur ....
moenchen86
173 Beiträge
15.08.2011 19:22
huhu ihr lieben

@pinacolada: och neee....das ist dann nix für mich. werde mich jetzt bei weight watchers anmelden. vor ein paar jahren hat mir das auch schon sehr geholfen. trag dich doch in die liste mit ein. erzähl auch mal ein bisschen was von dir.

@bailey: wie ist das denn passiert? gott sei dank ist euch nix zugestossen.

@littlesmile: ich wünsche dir viel glück bei der wohnungssuche!

so, ich geh jetzt duschen.....flummi schläft ja schon.
maya201062
1903 Beiträge
15.08.2011 20:14
wir hatten heute auch keinen feiertag.. aber dafür schönes wetter und gute 22grad.. wurd ja auch mal zeit.. hatten die letzt tage nur regen regen regen.. wünsch euch einen schönen abend.. die wohnungs probleme haben wir auch als familie.. haben heut bei einer angerufen die hatte 58m² und die muschi am telefon meinte die wäre für uns drei zu klein.. wir finden es ausreichend..- ist doch unser ding.. waren 3zimmer.. gut eins hatte irgendwie nur 9m² aber das würde das schlafzimmer oder kinderzimmer werden.. wolltte sie nicht.. soll sie doch gleich sagen das die kein bock auf kinder haben..
na guti.. bis morgen mädels.. bye bye schlaft schön
Pinacolada30
753 Beiträge
15.08.2011 23:49
Zitat von moenchen86:

huhu ihr lieben

@pinacolada: och neee....das ist dann nix für mich. werde mich jetzt bei weight watchers anmelden. vor ein paar jahren hat mir das auch schon sehr geholfen. trag dich doch in die liste mit ein. erzähl auch mal ein bisschen was von dir.

@bailey: wie ist das denn passiert? gott sei dank ist euch nix zugestossen.

@littlesmile: ich wünsche dir viel glück bei der wohnungssuche!

so, ich geh jetzt duschen.....flummi schläft ja schon.

In welcher liste soll ich mich eintragen...und was möchtest du den von mir wissen Ichbinnoch recht neu hier und muss ich erstmal son bissel zurecht finden lach
16.08.2011 06:47
Guten Morgen

Ja die lieben Wohnungen. Ich muss gestehen wir haben hier 140 m² Aber Mädels, die sauber zu halten ist auch nicht witzig Wenn es um´s putzen geht wäre ich dankbar um jeden m² weniger.
Heute wirds wohl ein gammeltag. Ich fühl mich komisch. Der Chef hat sich immer noch nicht gemeldet ob ich jetzt heut Abend arbeiten muss
Gestern hab ich angefangen die erste Tasche für die Kur zu packen
sandy20
7967 Beiträge
16.08.2011 11:01
Hallo
Also ich muss sagen ich bin wieder richtig drin in meine diät habe amSonntag Sünden Tag gehabt aber einmal die Woche darf man schon,wie läuft es bei euch?
biancix
3518 Beiträge
16.08.2011 12:48
Bei mir läufts gar nicht, ich halte mich zwar an 3feste Mahlzeiten und trink nur Wasser, aber abends kann ich momentan kaum ohne Kohlenhydrate...
maya201062
1903 Beiträge
16.08.2011 12:55
Zitat von Tiamon:

Guten Morgen

Ja die lieben Wohnungen. Ich muss gestehen wir haben hier 140 m² Aber Mädels, die sauber zu halten ist auch nicht witzig Wenn es um´s putzen geht wäre ich dankbar um jeden m² weniger.
Heute wirds wohl ein gammeltag. Ich fühl mich komisch. Der Chef hat sich immer noch nicht gemeldet ob ich jetzt heut Abend arbeiten muss
Gestern hab ich angefangen die erste Tasche für die Kur zu packen

hast du auch deine digicam eingepackt??
maya201062
1903 Beiträge
16.08.2011 12:58
Zitat von sandy20:

Hallo
Also ich muss sagen ich bin wieder richtig drin in meine diät habe amSonntag Sünden Tag gehabt aber einmal die Woche darf man schon,wie läuft es bei euch?

ich gebe mir mühe.. so am tage läufts.. esse salat mit hähnchen.. schönes frühstück.. versuche auch vor 18uhr das letzte mal zu essen.. nur leider kriege ich gegen 21uhr wieder voll hunger esse dann möhren aber manchmal auch doch noch brot weil der hunger dann einfach zu groß ist leider
sandy20
7967 Beiträge
16.08.2011 13:52
also wenn ich richtig heißhunger habe trinke ich extrem viel wasser auch wenn ich kein durst habe dann trinke ich meistens 5 gläser hinter einander und danach bin ich so voll das der heihunger nur noch sehr sehr gering ist .. ich denke mir dann immer die paar std halt ich auch noch auch und wenn ich dann am nächsten tag auf die Waage gehe und sehe auch nur ein kleinen erfolg dann weiß ich warum ich mich den tag dafür abgequält habe und von tag zu tag wird es einfacher..ganz am anfang hätte ich am liebsten immer nur gegessen , habe jeden heiß´hunger gestillt... und jetzf frühstücke ich frühs schön mit meiner maus achte drauf und trag alles in meine Tablelle wie viele Kcal zb ich schon habe und wieviele ich noch verbrauchen kann das klappt echt super die ersten 2 wochen sind schwer aber danach ist der Körper dran gewöhnt..
Stellt euch immer nur vor wo ihr hinwollt und wie ihr aussehen wollt bei mir klappt es in moemnt so sehr gut
maya201062
1903 Beiträge
16.08.2011 14:06
Zitat von sandy20:

also wenn ich richtig heißhunger habe trinke ich extrem viel wasser auch wenn ich kein durst habe dann trinke ich meistens 5 gläser hinter einander und danach bin ich so voll das der heihunger nur noch sehr sehr gering ist .. ich denke mir dann immer die paar std halt ich auch noch auch und wenn ich dann am nächsten tag auf die Waage gehe und sehe auch nur ein kleinen erfolg dann weiß ich warum ich mich den tag dafür abgequält habe und von tag zu tag wird es einfacher..ganz am anfang hätte ich am liebsten immer nur gegessen , habe jeden heiß´hunger gestillt... und jetzf frühstücke ich frühs schön mit meiner maus achte drauf und trag alles in meine Tablelle wie viele Kcal zb ich schon habe und wieviele ich noch verbrauchen kann das klappt echt super die ersten 2 wochen sind schwer aber danach ist der Körper dran gewöhnt..
Stellt euch immer nur vor wo ihr hinwollt und wie ihr aussehen wollt bei mir klappt es in moemnt so sehr gut

versuch ich ja.. nur es ist echt nicht leicht.. denn da wo ich hin will dafür bräuchte ich auch eine brust op.. .. sag mal wie sieht den dein bauch so aus.. meine maus ist jetzt 8 monate alt.. und ich finde der hängt so einbisschen..
heute abend werde ich dann gaaaanz viel wasser trinken
sandy20
7967 Beiträge
16.08.2011 14:12
Also mein Bauch hängt zwar nicht aber der ist halt dick
ich mische mir zb Abend immer wasser und eistee , ein Virtel eistee und den Rest wasser dann habe ich wenigstens a weng geschmack
Meine Maus ist 2 Jahre und ich habe mien Gewicht immer noch nicht runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt