Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
13.08.2011 22:36
Zitat von moenchen86:

hallo maya....du bist ja auch wieder da

@ tiamon: hast du denn wenigstens auch gefeiert?
wie geht es dir sonst so?

@bianca: ich wünsche dir viel glück bei der wohnungssuche. wir haben 140qm mit terasse und garten und zahlen 660 € warm. aber das ist von region zu region unterschiedlich. und gerade als alleinerziehende hat man es manchmal schwer.

@heike: wie geht es dir?

@alle anderen: ich hoffe ihr hattet eine schöne woche. ich muss nächste woche erstmal zum frauenarzt. seit fast zwei wochen habe ich das da untenrum wieder genauso wie nach der geburt. fühlt sich an wie blasenentzündung....ist aber irgendwie keine.

so, ich werde mich wieder hinlegen....da kann man es wenigstens aushalten.

Oha, gute Besserung!!! Das Gefühl muss ja echt ätzend sein, ich hatte ne zeitlang ganz schlimme Blasenentzündungen und in der SS auch 12! Aber die haben kaum wehgetan.
Pinacolada30
753 Beiträge
13.08.2011 22:40
Ich reihe mich mal mit ein.......

Ich kann euch die Diät Schlank im Schlaf von Detlef Pape nur Empfehlen..dadurch habe ich bis jetzt sage und schreibe 12 Kilo verloren.... stolz wie Oskar bin...hinzu treibe ich noch Sport....

12 Kilo´s in nur 10 Wochen...okay jeder Körper ist ja bekanntlich anders....

habe noch 22 kg vor mir die runter müssen....dann bin ich an meinem Ziel..

Und war nochnie Schwanger

Gruß Sabrina
14.08.2011 07:02
Guten Morgen
Schlank im Schlaf hört sich gut an Ich könnte mir permanent ständig den Hintern versohlen. Bin einfach zu unkonsequent und mit mir unzufrieden
Maya, das ist eine chronische entzündliche Krankheit die zum Rheumakreis gehört. Hauptsächlich betrifft das das Becken und die Wirbelsäule. Das äussert sich durch fiese Schmerzen /steifheit morgens(durch die Entzündung die nie ruht. Über die Jahre gesehen kann das Versteifungen an der Wirbelsäule machen und die inneren Organe betreffen (z.b. Augenentzündungen).
Heute ist wieder arbeiten angesagt. Noch 10 Tage bis zur Kur *freu*
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Knutschi
moenchen86
173 Beiträge
14.08.2011 09:47
guten morgen

@tiamon: ich finde das völlig ausreichend. bin auch nicht so der typ, der jeden geburtstag immer groß feiern muss. ich bin auch bestimmt die einzigste, die ihren 18. geburtstag nicht gefeiert hat.
ich hoffe für dich, dass du in der kur besseres wetter hast. momentan regnet es sehr stark bei uns....also quasi wieder ein couch tag

@maya: oh ja, die lieben zähne. ich habe vor einiger zeit hier mal geschrieben, dass max zähne bekommt weil alles darauf hindeutete. aber das war leider nicht so. er war dann wieder ganz normal nach ein paar tagen. und auf einmal schaue ich letzte woche in seinen mund.......da blitzte mir doch das 1. zähnchen entgegen und 2 tage später das 2.
und das ganz ohne gemaule.....toi toi toi.

@ pinacolada: herzlich willkommen! von dem schlank im schlaf musst du uns unbedingt mehr erzählen......

@ bianca: kannst uns ja wenigstens mal ne zimtschnecke abgeben

@ bailey: wo hast du dich versteckt???

*singmodusein*
du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt,
ich hab deine augen mit schatten bedeckt.
du kannst mich nicht finden, du kannst mich nicht sehn.
schließ deine augen, zähl noch mal bis zehn.
noch mal bis zehn.
*singmodusaus*

ach ja, gestern abend war ein befreundetes pärchen hier und wir haben raclette gemacht. da kann man sooooo viel essen.
Pinacolada30
753 Beiträge
14.08.2011 10:27
@moenchen86
was willste darüber erfahren fragenw ir mal so ichmache das jetzt 10 wochen..

Also morgen Kohlenhydrahte nur essen..sprich Müsli mit Saft oder so..ach ja es sind kein Käse keinWurst..erlaubt morgens..du darfst morgen wie gesagt Brot oder Brötchen essen..mit MARMELAD::SELBST nUTELLA DARFST DU MORGENS ESSEN::AUCH DEN GEWOHNTEN kAFFEE

mITTAGS mISCHTKOST: A KANNSTE RUHIG ALLES ESSEN WAS DU MAGST::SO MACHICH DAS IMMER....... ach ja hier sind dann alle getränke erlaubt....

Abends: nur eiweiß produkte..das heißt Wurst ,Käse,Putenwurst..ectpp und dann nur light Getränke oder Tee oder Wasser..

Abends is Brot Tabu(nicht erlaubt)

den Kohlenhydrahte abends setzt Insulin aus und das wird dannzu fett leider...also abend auf Kohlenhydrahte verzichten
biancix
3518 Beiträge
14.08.2011 11:09
Ja bei mir hat das mit dem abends keine KH auch immer gut geklappt, nur momentan ist die Luft raus.
Aber ich wollt mir auch das Buch mal besorgen, vllt klappts mit genauen Anleitungen wieder.
Möchtest du dich in die Liste mit eintragen?

Bei uns regnet es auch wieder, toll!
14.08.2011 11:09
Huhu sind zurück, hatten dafür aber einen Autounfall, uns ist nix passiert, aber Auto ist dolle putt.
Wiegen tue ich mich wieder am Donnerstag, hatte aber eigentlich nix zugenommen, mal schauen.
Hab nix nachgelesen, sorry.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
biancix
3518 Beiträge
14.08.2011 11:33
Zitat von Bailey86:

Huhu sind zurück, hatten dafür aber einen Autounfall, uns ist nix passiert, aber Auto ist dolle putt.
Wiegen tue ich mich wieder am Donnerstag, hatte aber eigentlich nix zugenommen, mal schauen.
Hab nix nachgelesen, sorry.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Gott sei Dank ist euch nichts passiert!
14.08.2011 12:00
oh bailey ! was ist passiert???
maya201062
1903 Beiträge
14.08.2011 13:26
Huhu Mädels der Mamorkuchen ist fertig.. Kommt ihr zum Kaffee und Kuch vorbei ?? Danach können wir alle Sport zusammen machen .. Und kommt ihr??

@Pinacolada(dein Name hört sich lecker an ): Deine Diät funktioniert wohl.. Wenn du schon sooo viel Gewicht verloren hast..

@Tiamon: Oh man.. Das hört sich nicht gut an.. Da kann man verstehen das du nicht so lust hattest zu feiern.. Fühl dich von mir gedrückt

@moenchen: Ich hab auch meinen 18 gefeiert.. War auch damal alles scheiße.. 10Tage vorm Geb. Todgeburt gehabt und 1Tag danach kam die Nachricht das meine Schwester verstorben war.. Da haate man auch nix zu feiern.. Aber nu..
Hab mich auch nur gewundert wieso Maya so schlechte Laune hatte weil ich erst nix gesehen habe.. Und siehe da 2 Zähnchen kommen durch..

@Bailey: back.. Zum Glück ist euch nix passiert..

Was ist eigentlich mit LittleSmile?? Sie meldet sich ja fast gar nicht ..

Melde mich später bei euch.. Muss jetzt die Küche sauber machen sieht grad bisschen kacki aus.. Maya hat mir beim backen geholfen .. in der einen Hand den Mixer und in der anderen Hand(Arm) Maya.. Hab schon voll die Muskeln ..
maya201062
1903 Beiträge
14.08.2011 21:38
ach nix los hier.. na gut.. dann schlaft alle gut.. und einen guten wochenstart.. eure alex
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.08.2011 22:19
bin schon daaaaa aber hab gar keine zeit zu schreiben, auch in meinem thread nicht, sorry mädels
muss schleunigst ne Wohnung finden, aber es ist halt einfach zu schwierig nun als alleinerziehende, alg-2-beziehende.. gell bianca (
außerdem hab ich nen sonnenstich von heute! mir is voll übel und kopfweh und mein gesicht is knallrot.. shit :/
aaaaber in 12 Tagen gehts mit meinem schatz für ein WE nach Venedig, ach das wird sooooo schööööööön <3
biancix
3518 Beiträge
14.08.2011 22:46
Zitat von LittleSmile85:

bin schon daaaaa aber hab gar keine zeit zu schreiben, auch in meinem thread nicht, sorry mädels
muss schleunigst ne Wohnung finden, aber es ist halt einfach zu schwierig nun als alleinerziehende, alg-2-beziehende.. gell bianca (
außerdem hab ich nen sonnenstich von heute! mir is voll übel und kopfweh und mein gesicht is knallrot.. shit :/
aaaaber in 12 Tagen gehts mit meinem schatz für ein WE nach Venedig, ach das wird sooooo schööööööön <3

Wem sagste das, aber ich muss mich zum Glück nicht beeilen mit der Wohnung... Wünsche dir viel Glück!
Wars so warm bei euch heute??? Bei uns 24 Std Regen
Ich will dann Fotos sehen
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.08.2011 00:23
ja da hast du´s gut! hab mich jetzt bei so ner wohnungsbaugesellschaft beworben, die haben ganz schöne und günstige wohnungen. aber die will natürlich jeder
klaaar mach ich fotos!
boah bei uns wars heut locker 27 grad. morgen gibts bisserl Regen und die restliche Woche wirds dann wieder schön.
Habt ihr eigentlich morgen auch feiertag???
ich glaub ich versuch auch das mal mit dem schlank-im-schlaf. aber was darf man da als Zwischenmahlzeiten zu sich nehmen??
Pinacolada30
753 Beiträge
15.08.2011 00:40
Zitat von LittleSmile85:

ja da hast du´s gut! hab mich jetzt bei so ner wohnungsbaugesellschaft beworben, die haben ganz schöne und günstige wohnungen. aber die will natürlich jeder
klaaar mach ich fotos!
boah bei uns wars heut locker 27 grad. morgen gibts bisserl Regen und die restliche Woche wirds dann wieder schön.
Habt ihr eigentlich morgen auch feiertag???
ich glaub ich versuch auch das mal mit dem schlank-im-schlaf. aber was darf man da als Zwischenmahlzeiten zu sich nehmen??

es gibt da keine zwischenmahlzeit bei schlank im schlaf....

du darfst morgens nur Kohlenhydrathe essen.Brot Brötchen udn Marmeldae..Nutella is auch erlaubt..nur KEIN Käse oder so...also keine Milchprodukte(eiweiß)

Mittags: Mischkost....kartoffeln reis ectpp.da kannste eigentlich normal essen..auch da sind alle Getränke erlaubt...

Abends nur Eiweß Produkte: Wurst Käse usw...aber KEIN Brot... und nur Light Getränke,Wasser oder ungesüssten Tee.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt