Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!
31.01.2011 12:41
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
4 Tage Diät = 3,5 Kilo
Streber
Bei mir müsste nun das Wasser auch so langsam mal raus sein, dh der Rest ist dann pures Fett....is ja eklig....
Mein Gesicht is voll aufgequollen vom Cortison....auch eklig
Jawoll und ich steh dazu
Immerhin kannste dein Gesicht aufs Cortison schieben , ich muss immer zugeben das ich zuviel esse
Und den Rest des Körpers?
31.01.2011 13:11
Meine Waage ist ein Doofmann
Aber ich hab grade DIE Idee....Abnehmen klappt ja irgendwie nicht...dann wachse ich halt eben einfach
Aber ich hab grade DIE Idee....Abnehmen klappt ja irgendwie nicht...dann wachse ich halt eben einfach
31.01.2011 13:11
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
4 Tage Diät = 3,5 Kilo
Streber
Bei mir müsste nun das Wasser auch so langsam mal raus sein, dh der Rest ist dann pures Fett....is ja eklig....
Mein Gesicht is voll aufgequollen vom Cortison....auch eklig
Jawoll und ich steh dazu
Immerhin kannste dein Gesicht aufs Cortison schieben , ich muss immer zugeben das ich zuviel esse
Und den Rest des Körpers?
Na Cortison weiß ja nicht wo das Gesicht ist, das macht alles dick
31.01.2011 13:12
Zitat von Shinoah:
sag bescheid wenns funktioniert, wollte schon immer mal aus der Regenrinne trinken können
31.01.2011 13:15
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
sag bescheid wenns funktioniert, wollte schon immer mal aus der Regenrinne trinken können
Soooo fett bin ich nun auch nich,dass ich bis zum Dach wachsen muss um das zu relativieren
Aber ich fange heute gleich damit an und laufe nur auf Zehenspitzen
31.01.2011 13:18
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Soooo fett bin ich nun auch nich,dass ich bis zum Dach wachsen muss um das zu relativieren
Aber ich fange heute gleich damit an und laufe nur auf Zehenspitzen
Aber ich und bei 1,80 ist der Weg bis zur Rinne nicht mehr weit
31.01.2011 14:01
Ich glaub mein Stoffwechsel ist totaaaaal im Arsch nach meinen zig Diäten.....
Mache es diemal wie ich es immer mache. Ich weiß zwar, dass das nicht gut ist und sich danach der Jojo-Effekt wieder meldet aber ich kann nicht anders. Weil wenn es zu langsam geht verliere ich die Geduld und die Motivation!!!!!!
Allerdings geht es diesmal viiiiiiieeeeeel zu langsam!!! Hab jetzt in 6 Tagen "erst" 3 Kilo abgenommen..... Dafür das mein Speiseplan so aussieht ist das für meine Verhältnisse wenig. Vor allem wenn man bedenkt, dass die ersten 5 Kilo eh schnell gehen und es dann NOCH langsamer geht....
Also so sieht mein Plan aus.....
Morgens : 3 Vollkonknäcke mit Gemüseaspik
Mittags/Nachmittags : 1 Apfel oder Birne und einen schwarzen Kaffee
Abends : Brokkoli oder Blumenkohl in Gemüsebrühe gedünstet (pur ohne alles) und alle 2 Tage noch 100g Pute oder Fisch dazu.....
Mache es diemal wie ich es immer mache. Ich weiß zwar, dass das nicht gut ist und sich danach der Jojo-Effekt wieder meldet aber ich kann nicht anders. Weil wenn es zu langsam geht verliere ich die Geduld und die Motivation!!!!!!
Allerdings geht es diesmal viiiiiiieeeeeel zu langsam!!! Hab jetzt in 6 Tagen "erst" 3 Kilo abgenommen..... Dafür das mein Speiseplan so aussieht ist das für meine Verhältnisse wenig. Vor allem wenn man bedenkt, dass die ersten 5 Kilo eh schnell gehen und es dann NOCH langsamer geht....
Abends : Brokkoli oder Blumenkohl in Gemüsebrühe gedünstet (pur ohne alles) und alle 2 Tage noch 100g Pute oder Fisch dazu.....
31.01.2011 14:50
Zitat von yvi1986:
Ich glaub mein Stoffwechsel ist totaaaaal im Arsch nach meinen zig Diäten.....
Ach Yvi, wenn du das weißt dann laß doch diesen Horrorspeiseplan und laß dich von uns motivieren
31.01.2011 16:24
Mir macht das keinen Spaß.. und meine Motivation ist auch nicht die Beste.. Mein Problem ist, das ich tagsüber mit Fynn alleine bin und nicht weiß was ich mittags essen soll.. alleine kochen macht kein Spaß.. somit gibts meistens abends warm.. und da will ich nicht unbedingt nur Magerzeug essen... Traumel gib mal nen Tipp was ich mittags essen kann ohne zu kochen... Nein keinen Salat!
31.01.2011 17:10
Mach dir doch ne Suppe,die du dann mittags essen kannst.
Habe neulich ne ganz leckere,einfache Weight Watcher Suppe von meiner Mum gegessen...und ich bin sonst echt nich der SuppenFan
Habe neulich ne ganz leckere,einfache Weight Watcher Suppe von meiner Mum gegessen...und ich bin sonst echt nich der SuppenFan
31.01.2011 20:39
aber jeden Tag Suppe!? Ich hab heute Brot gegessen.. Mal
gucken was ich morgen mache...
31.01.2011 20:44
Zitat von Fee2010:
aber jeden Tag Suppe!? Ich hab heute Brot gegessen.. Mal
Na du kannst dir doch generell abends was vorbereiten und mittags dann nur erwärmen
31.01.2011 20:48
Ja hab ich mir auh schon überlegt.. Maaan der doofe Heißhuger tritt gerade ein obwohl es erst vor 2 Std abendessen gab...! Hätte jetzt Lust auf Brotsuppe.. heißt das so?
31.01.2011 20:50
Kenn ich nich
Ich habe abends auch immer mega Appetit.
Habe mich grade erst total satt gegessen,könnte aber n Haufen Süßigkeiten essen.....hmpf
Ich habe abends auch immer mega Appetit.
Habe mich grade erst total satt gegessen,könnte aber n Haufen Süßigkeiten essen.....hmpf
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt