Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!
29.01.2011 14:58
Also ich muss sagen , Almased trinke ich seit 2 wochen nun nicht mehr, wurde voll depressiv weil ich nichts in den Magen bekam.
Jetzt achte ich einfach auf eine sehr gesunde Ernährung und trinke viel, aber es bringt auch was die Kilos purzeln. Und ich bin auch immer satt
Jetzt achte ich einfach auf eine sehr gesunde Ernährung und trinke viel, aber es bringt auch was die Kilos purzeln. Und ich bin auch immer satt
29.01.2011 15:01
ja, almased war auch nix für mich. dafür koche ich viel zu gern muss ich sagen...und nicht zu vergessen, das ständige übergeben davon (kein wunder, dass man dann abnimmt )
31.01.2011 08:38
Huhu , also eigentlich ist bei uns Wiegetag Freitag aber, ich werde mich jetzt auch nach Bedarf wiegen . Und heute habe ich mich sogar richtig gefreut , habe schon wieder abgenommen nun sind es mittlerweile 65,4 Kilio..
31.01.2011 09:06
Zitat von Mummy1o1:
Huhu , also eigentlich ist bei uns Wiegetag Freitag aber, ich werde mich jetzt auch nach Bedarf wiegen . Und heute habe ich mich sogar richtig gefreut , habe schon wieder abgenommen nun sind es mittlerweile 65,4 Kilio..
endlich mal 1 kilo weg..steh jetzt bei 94..
31.01.2011 10:19
wow, glückwunsch euch beiden!
nachdem ich ja jetzt wieder motivierter rangehe, freue ich mich aufs wiegen am freitag
nachdem ich ja jetzt wieder motivierter rangehe, freue ich mich aufs wiegen am freitag
31.01.2011 11:41
ich habe mich gestern auch mal wieder gewogen und bin nun bei 64,2kg *freu*
31.01.2011 11:52
Zitat von Traumelchen:
4 Tage Diät = 3,5 Kilo
booooor so kann es weiter gehen Wie hast du dich jetzt ernährt?
31.01.2011 11:53
Zitat von Traumelchen:
4 Tage Diät = 3,5 Kilo
Streber
Bei mir müsste nun das Wasser auch so langsam mal raus sein, dh der Rest ist dann pures Fett....is ja eklig....
Mein Gesicht is voll aufgequollen vom Cortison....auch eklig
31.01.2011 11:57
Zitat von Traumelchen:wow super,bei mir schon 1.5 kg aber offiezell wiegen wir uns ja erst am mittwoch!
4 Tage Diät = 3,5 Kilo
31.01.2011 11:59
Zitat von bibi6682:
Zitat von Traumelchen:wow super,bei mir schon 1.5 kg aber offiezell wiegen wir uns ja erst am mittwoch!
4 Tage Diät = 3,5 Kilo
Ja ich will auch erst das es dann am Mittwoch eingetragen wird, vielleicht kommt ja noch ein bißchen was dazu
31.01.2011 12:01
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
4 Tage Diät = 3,5 Kilo
Streber
Bei mir müsste nun das Wasser auch so langsam mal raus sein, dh der Rest ist dann pures Fett....is ja eklig....
Mein Gesicht is voll aufgequollen vom Cortison....auch eklig
Jawoll und ich steh dazu
Immerhin kannste dein Gesicht aufs Cortison schieben, ich muss immer zugeben das ich zuviel esse
31.01.2011 12:09
Zitat von angy2005:
Zitat von Traumelchen:
4 Tage Diät = 3,5 Kilo
Hab ja schon mal erzählt das ich als ich schwanger wurde auch in einer Diät war und in etwas mehr als 3 Monaten 17kg angenommen habe. Ich frühstücke "normal" also zur Zeit 2 Vollkorn Fintoastdinger von aldi mit marmelade, käse oder schinken. Dazu einen kleinen joghurt jeden 2ten Tag und ne Banane oder Orange. Dann gegen 11 nen Apfel und gegen 13.30 Mittag. Versuche dabei die Dickmacher für meine Männer über zu lassen. Also zB wenn es Bratwurst oder Schnitzel gibt eß ich eben nen Hähnchenfilet, den Rest an Beilagen esse ich mit. Nachmittags ne Birne und Abends nen Salat oder ne Suppe. Bei mir ist gaaaaaaaanz wichtig das ich wirklich null Süßes esse (sonst gilt einmal angefangen ist kein halten mehr) und noch wichtiger nach 18 Uhr keine Kohlehydrate mehr, also Kartoffeln, Nudeln, Brot usw... Das hat beim letzten Mal auch super funktioniert, ganz ohne hungern Gestern hab ich sogar um 17 Uhr kleine Portion Nudeln mit Gulasch (viiiiiiiiiiiiel Fleisch ) gegessen, aber dafür gab es dann kein Abendessen sondern eine Orange und 2 Mandarinen und gaaaaaaaaaaanz viel zu trinken
Naja und dann war ich ja auch den einen Abend in unserer Sauna, angeblich geht da auch etwas Wasser flöten, wobei ich etra kontrolliert hab und ich hab danach das Gleiche wie vorher gewogen
Finde auch wichtig das man seine Ernährung so umstellt das man das auch ein Leben lang durchhalten kann ohne das Gefühl zu haben auf irgendwas zu verzichten und das kann ich so defintiv.
31.01.2011 12:30
Zitat von Traumelchen:
Zitat von angy2005:
Zitat von Traumelchen:
4 Tage Diät = 3,5 Kilo
Hab ja schon mal erzählt das ich als ich schwanger wurde auch in einer Diät war und in etwas mehr als 3 Monaten 17kg angenommen habe. Ich frühstücke "normal" also zur Zeit 2 Vollkorn Fintoastdinger von aldi mit marmelade, käse oder schinken. Dazu einen kleinen joghurt jeden 2ten Tag und ne Banane oder Orange. Dann gegen 11 nen Apfel und gegen 13.30 Mittag. Versuche dabei die Dickmacher für meine Männer über zu lassen. Also zB wenn es Bratwurst oder Schnitzel gibt eß ich eben nen Hähnchenfilet, den Rest an Beilagen esse ich mit. Nachmittags ne Birne und Abends nen Salat oder ne Suppe. Bei mir ist gaaaaaaaanz wichtig das ich wirklich null Süßes esse (sonst gilt einmal angefangen ist kein halten mehr) und noch wichtiger nach 18 Uhr keine Kohlehydrate mehr, also Kartoffeln, Nudeln, Brot usw... Das hat beim letzten Mal auch super funktioniert, ganz ohne hungern Gestern hab ich sogar um 17 Uhr kleine Portion Nudeln mit Gulasch (viiiiiiiiiiiiel Fleisch ) gegessen, aber dafür gab es dann kein Abendessen sondern eine Orange und 2 Mandarinen und gaaaaaaaaaaanz viel zu trinken
Naja und dann war ich ja auch den einen Abend in unserer Sauna, angeblich geht da auch etwas Wasser flöten, wobei ich etra kontrolliert hab und ich hab danach das Gleiche wie vorher gewogen
Finde auch wichtig das man seine Ernährung so umstellt das man das auch ein Leben lang durchhalten kann ohne das Gefühl zu haben auf irgendwas zu verzichten und das kann ich so defintiv.
Danke ich gehe jeden Abend etwas Joggen,fang jetzt wieder langsam an.Nach 18 Uhr kein Essen mehr und dank dir werd ich mal schauen das ich das auch so mache mit der Ernährung.Wenn ich einmal richtig Hunger hab siehts übel aus mit der Diät Und du isst ja auch über den Tag verteilt immer mal wieder was.
31.01.2011 12:40
Ja ich esse wenn ich hunger habe, aber schaue halt was es dann ist und nehme eben nicht wie sonst mal schnell ein paar Kekse oder so. Hab auch gern mal nen Kakao getrunken, der fällt jetzt auch erstmal aus. Von nach 18 Uhr gar nix mehr essen halte ich nichts, denn dann hast du spätestens um 21 Uhr super Hunger. Ich esse nach 18 Uhr, aber halt eben keine Kohlehydrate. Meinen Abendsalat (auch mit Mozarella oder Pute oder Thunfisch) esse ich meist so 18.30 oder 19 Uhr, aber ich esse auch um 22 Uhr noch ne Orange wenn ich Hunger hab... das funktioniert trotzdem
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt