Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!
03.01.2011 11:01
diese hose kauf ich mir, wenn ich mein ziel erreicht habe
in dunkelblau
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_BYX_ BYX&shoptype=S
in dunkelblau
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_BYX_ BYX&shoptype=S
03.01.2011 11:02
oh, irgendwie zeigt der ne falsche seite. also von den hosen dort die "chinos"
03.01.2011 17:47
Na mal sehen was Freitag die Waage sagt ich bin schon so gespannt weil ich endlich schlanker werden will...
Almased gibt es in der Apotheke zu kaufen
Almased gibt es in der Apotheke zu kaufen
04.01.2011 08:49
Tag 2
: Also ich muss sagen, ich fühle mich echt wohl , habe immernoch kein Hungergefühl und versuche auch weiterhin sehr viel zu trinken.
Heute werde ich mal ne Runde mit dem Kinderwagen drehen und dann später joggen....
: Also ich muss sagen, ich fühle mich echt wohl , habe immernoch kein Hungergefühl und versuche auch weiterhin sehr viel zu trinken.
Heute werde ich mal ne Runde mit dem Kinderwagen drehen und dann später joggen....
04.01.2011 09:03
aaaalso. ich hatte gestern morgen nen entscheidenden fehler gemacht..ausversehen. ich hatte anstatt esslöffel teelöffel reingetan. deswegen war der geschmack erträglich gewesen. dann habe ich meinen fehler gesehen und esslöffeln reingemacht. und ich muss sagen: es folgten magenkrämpfe, brecherei, stundenlanger würgreiz. schon der gedanke, das zeug nochmal zu trinken ließ es mir hochkommen.
auch auf die gefahr hin, dass ich ziemlich unbeständig rüberkomme, habe ich beschlossen, dieses zeug nie wieder anzurühren . stattdessen versuche ichs nochmal mit ww. hab mich auch gestern da angemelet und bis jetzt gefällts mir. mal schauen...sorry mummy aber ich HASSE dieses zeug
auch auf die gefahr hin, dass ich ziemlich unbeständig rüberkomme, habe ich beschlossen, dieses zeug nie wieder anzurühren . stattdessen versuche ichs nochmal mit ww. hab mich auch gestern da angemelet und bis jetzt gefällts mir. mal schauen...sorry mummy aber ich HASSE dieses zeug
04.01.2011 11:20
Zitat von saetz:
aaaalso. ich hatte gestern morgen nen entscheidenden fehler gemacht..ausversehen. ich hatte anstatt esslöffel teelöffel reingetan. deswegen war der geschmack erträglich gewesen. dann habe ich meinen fehler gesehen und esslöffeln reingemacht. und ich muss sagen: es folgten magenkrämpfe, brecherei, stundenlanger würgreiz. schon der gedanke, das zeug nochmal zu trinken ließ es mir hochkommen.
Ach du brauchst dich aufkeinenfall bei mir entschuldigen .
Wie gesagt, es ist nicht jedermans Sache und wenn du dich übergeben hast und Magenkrämpfe hattest, glaub mir, auch ich hätte es dann nicht weiter getrunken .
Können ja trotzdem beide zusammen unsere Erfolge, Launen und Sportaktivitäten hier auflisten, gemeinsam abnehmen macht mehr Spaß
04.01.2011 13:23
ja klar können wir das! hab heute meinen ersten tag mit ww. darf sage und schreibe 39 punkte essen und habe jetzt nachm mittagessen mit einem ü-ei als nachtisch erst 19,5 punkte aufgebracht. mal schauen..bei mir ist immer noch freitag der wiegetag..dann werd ich mal hoffen und bangen. und du? gehts gut..den zweiten tag so ganz nur almased?
04.01.2011 13:46
Zitat von saetz:
ja klar können wir das! hab heute meinen ersten tag mit ww. darf sage und schreibe 39 punkte essen und habe jetzt nachm mittagessen mit einem ü-ei als nachtisch erst 19,5 punkte aufgebracht. mal schauen..bei mir ist immer noch freitag der wiegetag..dann werd ich mal hoffen und bangen. und du? gehts gut..den zweiten tag so ganz nur almased?
Bei mir ist Wiegetag auch Freitag.
Also es geht ich muss mich wirklich zusammen reißen aber, ich denke mir jetzt dass ich zwischendurch trotzdem Obst und Gemüse esse, wenn es garnicht mehr geht . Da sind wenig Kalorien und Fett und die machen wenigstens bissel satt
04.01.2011 14:08
ugh..wenn ich nur an almased denke wird mir wieder leicht übel.
respekt, dass du das so gut schaffst!
das tat heute so gut, etwas zu essen!
bis jetzt finde ich dieses ww-online-programm echt gut. da gibt man ein, was man gegessen hat und der zeigt dir sofort an, wieviele punkte das sind. überhaupt nicht kompliziert oder so. find ich toll bis jetzt
bis jetzt finde ich dieses ww-online-programm echt gut. da gibt man ein, was man gegessen hat und der zeigt dir sofort an, wieviele punkte das sind. überhaupt nicht kompliziert oder so. find ich toll bis jetzt
04.01.2011 15:41
Zitat von saetz:
ugh..wenn ich nur an almased denke wird mir wieder leicht übel.
Naja ich versuche es jetzt erstmal damit, wenn ich am Freitag sehen sollte , dass ich damit Erfolg habe dann mach ich weiter wenn nicht, kannst du mir ja den Link vom Online Programm schicken und ich probier es mal damit. Habe sowieso gehört das WW echt gut sein soll...
05.01.2011 11:17
wow..hast ja schon drei kilo wieder abgenommen, sehe ichs richtig??
ww kostet halt 15 euro im monat..aber almased ist ja auch nicht viel billiger .
ich bin sehr gespannt auf das ergebnis am freitag. gestern habe ich mich gut satt gegessen und hatte trotzdem noch punkte übrig...na, ob ich am freitag wohl nicht wieder ne enttäuschung erlebe
ich bin sehr gespannt auf das ergebnis am freitag. gestern habe ich mich gut satt gegessen und hatte trotzdem noch punkte übrig...na, ob ich am freitag wohl nicht wieder ne enttäuschung erlebe
05.01.2011 12:11
Zitat von saetz:
wow..hast ja schon drei kilo wieder abgenommen, sehe ichs richtig??
Ja du siehst richtig ich war neugireigund hatte mich gester gewogen aber, ich denke mal der rest wird wieder so schleppend runter gehen ...Naja mal schauen ...
Ich denke mal du wirst Freitag auch Erfolge sehen , ich werde mich ja auch Freitag nochmal wiegen und dann mal gucken ob sich noch was getan hat. Naja 15 Euro ist ja eigentlich nicht viel, vllt. sollte ich es doch mal damit probieren, denn auf dauer nichts oder wenig zu essen, macht einen ehrlich gesagt schon sehr Depressiv
05.01.2011 14:41
ja, das glaub ich. ich genieße es, selbst zu kochen und zu probieren und es ist total toll für mich, wenn ich was leckeres mache und so. mit almased würde mir glaub ich die lust daran kaputt gehen. und für mich ist kochen und so sowas wien hobby. mit ww kann ich mein hobby weiter führen .
07.01.2011 08:58
huhu! also habe mich grad gewogen und habe 3,3 kg abgenommen! leider hatte ich die wochen davor ziemlich zugenommen, deswegen fehlen immer noch n paar kilo bis unter hundert. ABER endlich nehm ich auch mal etwas ab!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt