Die Oktober2010mamis werden wieder schlank- Auf in den Kampf!
02.01.2011 18:55
dann musst du jeden tag hier reinschauen und wir motivieren uns gegenseitig. ich glaube, dass es sehr schwer für mich wird...da ich ja für die große kochen muss
02.01.2011 19:00
Ja ich bin hier jeden Tag drinne aber, nicht jeden Tag wird hier geschrieben. Gut dann motivieren wir uns zusammen , denn mir wird es auch sehr schwer fallen muss auch immer für meinen Mann kochen aber das kriegen wir schon hin
02.01.2011 19:02
mein mann macht zum glück mit. er war nämlich zusammen mit mir schwanger . wie lange hält eine packung für eine person? wir haben nämlich nur zwei gekauft
02.01.2011 19:30
Zitat von Mummy1o1:
Also mir hat sie gereicht für fast 4 Wochen .
cool, dann ists ja nicht ganz so teuer..wenns so lange reicht. auf, mummy....wir packen das. aber ich glaube, du machst extrem-hardcore und ziehst ne woche ohne nahrung durch, oder?
02.01.2011 20:23
Zitat von saetz:
Zitat von Mummy1o1:
Also mir hat sie gereicht für fast 4 Wochen .
cool, dann ists ja nicht ganz so teuer..wenns so lange reicht. auf, mummy....wir packen das. aber ich glaube, du machst extrem-hardcore und ziehst ne woche ohne nahrung durch, oder?
Naja also erstmal versuche ich 3 Tage weil ne Woche ohne zu essen ist schon hart, wenn ich dann merke ich schaff noch nen bissel dann zieh ich ne Woche durch .
02.01.2011 20:30
ja genau so wollte ichs auch machen. aber ich weiß jetzt schon, dass drei tage mir völlig reichen werden
02.01.2011 21:11
Zitat von saetz:
ja genau so wollte ichs auch machen. aber ich weiß jetzt schon, dass drei tage mir völlig reichen werden
Also ich muss aber sagen, dass wenn man wirklich ausreichend trinkt und Almased allle 4 Stunden zu sich nimmt, da hat man dann nicht so ein Hungergefühl..
02.01.2011 21:19
gut, das ist nämlich meine letzte hoffnung. die kilos werden nämlich immer mehr undmehr. trau mich gar nicht mehr zu sagen, wieviel. trennkost hat bewirkt, dass ich in einer woche fast zwei kilo zugenommen habe...alles andere war auch nicht grad der brenner. naja...ich setze jetzt die hoffnung auf almased. wie wird das eigtl ausgesprochen? deutsch, englisch?
02.01.2011 22:30
Zitat von saetz:
gut, das ist nämlich meine letzte hoffnung. die kilos werden nämlich immer mehr undmehr. trau mich gar nicht mehr zu sagen, wieviel. trennkost hat bewirkt, dass ich in einer woche fast zwei kilo zugenommen habe...alles andere war auch nicht grad der brenner. naja...ich setze jetzt die hoffnung auf almased. wie wird das eigtl ausgesprochen? deutsch, englisch?
Also ich spreche es so aus wie es auch geschrieben wird.
Ich kann aus Erfahrungen im Bekannten und Familienkreis sprechen, dass es geholfen hat.
Wir schaffen , dass schon zusammen müssen nur versuchen es auszuhalten
03.01.2011 09:26
huhu! habe grade meine erste almased-mahlzeit hinter mir. ich wuswste ja vorher nicht, wies schmeckt. also ich muss sagen, es ist nicht grade der hammer, aber es geht.. alles für die waage
03.01.2011 09:40
Zitat von saetz:
huhu! habe grade meine erste almased-mahlzeit hinter mir. ich wuswste ja vorher nicht, wies schmeckt. also ich muss sagen, es ist nicht grade der hammer, aber es geht.. alles für die waage
Guten Morgen,
ich nehme jetzt meine erste Alma-Mahlzeit. Habe heute mit dem Kleinen mal ein bisschen länger geschlafen .
Trinkst du Almased mit Wasser oder Milch, ich trinke es mit Milch schmeckt viel viel Besser.
Auf in den Kampf ..Tschaka
03.01.2011 09:48
ich trinks erstmal mit wasser. auf der packung steht, dass es dann viel mehr wirkung gibt. mal schauen, wenns zu eklig wird, werd ich auch auf milch umsteigen. ich finde, es schmeckt wie zu flüssiger haferflockenbrei ohne zucker .jetzt ist erstmal mein ziel, wieder auf (festhalten) 102 zu kommen. habe die letzten wochen auch echt heftig zugenommen..und ich weiß nichtmal warum . und wenn ich das geschafft habe, werde ich unter 100kommen udn mir dann was schönes zum anziehen kaufen
03.01.2011 10:25
Zitat von saetz:
ich trinks erstmal mit wasser. auf der packung steht, dass es dann viel mehr wirkung gibt. mal schauen, wenns zu eklig wird, werd ich auch auf milch umsteigen. ich finde, es schmeckt wie zu flüssiger haferflockenbrei ohne zucker .jetzt ist erstmal mein ziel, wieder auf (festhalten) 102 zu kommen. habe die letzten wochen auch echt heftig zugenommen..und ich weiß nichtmal warum . und wenn ich das geschafft habe, werde ich unter 100kommen udn mir dann was schönes zum anziehen kaufen
Also ich habe mir schon eine Hose gekauft, die mir etwas zu klein ist, mein Ziel ist es da wieder rein zupassen. Aber, ich denke mal mit ausreichend Durchhaltevermögen schafft man dass, meien Schwester hat zum Beispiel auch sehr viel damit abgenommen.
Ich wollte es Anfangs auch mit Wasser trinken, dass war mir dann aber viel zu Eklig ehrlichgesagt und mit Milch finde ich, schmeckt es eigentlich ganz gut , hat vielleicht 50 Kalorien mehr aber dafür kann ich es trinken ohne zu würgen.
Wie machst du das, willst du auch ein wenig Sport treiben
03.01.2011 10:37
es hat etwas über 100kalorien mehr mit milch glaube ich..
ja also zu enge sachen habe ich genug im kleiderschrank. weil ichja mal fast 30kilo leichter war und die sachen echt viel zu gut und schade sind, wegzuschmeißen. waren auch teure dabei..
ja also sport treibe ich auch so. also einmal die woche spiele ich zwei stunden volleyball und ab und an wii fit..aber nicht regelmäßig. klingt doof, aber für mich ist es auch totaler sport, wenn ich nen wäsche-tag habe. weil ich zwei etagen hoch und runter renne..und das ständig, weil der trockner halt schneller ist als die maschine . oder mit zwei kindern spazieren gehen ist auch anstrengend. kurz gesagt: ich versuche, meinen alltag etwas aktiver zu gestalten
ja also zu enge sachen habe ich genug im kleiderschrank. weil ichja mal fast 30kilo leichter war und die sachen echt viel zu gut und schade sind, wegzuschmeißen. waren auch teure dabei..
ja also sport treibe ich auch so. also einmal die woche spiele ich zwei stunden volleyball und ab und an wii fit..aber nicht regelmäßig. klingt doof, aber für mich ist es auch totaler sport, wenn ich nen wäsche-tag habe. weil ich zwei etagen hoch und runter renne..und das ständig, weil der trockner halt schneller ist als die maschine . oder mit zwei kindern spazieren gehen ist auch anstrengend. kurz gesagt: ich versuche, meinen alltag etwas aktiver zu gestalten
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt