Die Julispeckis2010 werden die 2011er Topmodels
22.02.2011 08:25
aber du hast ja auch nix dran zum abnehmen lol ich besteh ja nur aus speck lol
und denke dran mühsamm ernährt sich das eichörnchen bis wie weit möchtest du runter?
und denke dran mühsamm ernährt sich das eichörnchen bis wie weit möchtest du runter?
22.02.2011 08:30
naja ich bin ja auch ein kleiner Zwerg
Also bis zum Sommer hätte ich gerne 55kg. Soviel hatte ich an unserer Hochzeit im August 09 und habe mich so richtig wohl gefühlt.
Also bis zum Sommer hätte ich gerne 55kg. Soviel hatte ich an unserer Hochzeit im August 09 und habe mich so richtig wohl gefühlt.
22.02.2011 09:13
schaffste ...ich bin auch nur 1,62 lauf also rum wie n michelinmänchen
22.02.2011 09:17
ich mach nich mehr mit...ich schaff das nich...bin wieder bei meinem alten Gewicht
22.02.2011 09:20
och anja kannst du zu den bösen bösen sachen nicht NEIN sagen?
22.02.2011 09:20
Zitat von anja1181:
ich mach nich mehr mit...ich schaff das nich...bin wieder bei meinem alten Gewicht
Anja du schaffst das ich fange auch ab diese Woche an und bin noch ganz optimistisch. Komm schon packen wir es an.
22.02.2011 09:27
also ich muss mal sagen warum auch immer mir fällt es (diesesmal/und bis jetzt noch nicht!) gar nciht sos chewer auf süßes zu verzichten ob nun limos schokolade etc da wir nix im hause haben komme ich nicht in versuchung und beim einkaufen kaufe ich wirklich nur nach einkaufsliste und gehe mit erhobenen hauptes dran vorbei........
bis jetzt....
bis jetzt....
22.02.2011 09:30
Ja genau...aus dem Süßigkeiten schrank ruft es immer "futter mich futter mich"...aber damit ist jetzt schluß,zumindest Abends...
22.02.2011 09:43
Zitat von anja1181:
Ja genau...aus dem Süßigkeiten schrank ruft es immer "futter mich futter mich"...aber damit ist jetzt schluß,zumindest Abends...
und wennn du es gar nicht erst kaufst?
22.02.2011 09:45
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von anja1181:
und wennn du es gar nicht erst kaufst?
Beim einkaufen ist meistens mein Mann dabei..und der legt immer was in Wagen...bei ihm macht das ja auch nix wenn er das futtert..und so ganz ohne Süßigkeiten möchte ich auch nicht.
22.02.2011 09:48
Zitat von anja1181:
ja das kenne ich
Und wir haben auch leider immer Süßigkeiten zuhause, das würde mein Mann sonst nicht überleben
22.02.2011 09:50
und wenn du ein "sündentag" machst?
so machen wir das immmer bei mir ist es zb der samstag da gibts dann n stück kuchen oder so .......richtig schönes stück schokoladenkuchen mit pudding o.ä.
oder du schreist dein mann an warumm er das kauft wenn du abnehmen willst geht natürlich auch
so machen wir das immmer bei mir ist es zb der samstag da gibts dann n stück kuchen oder so .......richtig schönes stück schokoladenkuchen mit pudding o.ä.
oder du schreist dein mann an warumm er das kauft wenn du abnehmen willst geht natürlich auch
22.02.2011 09:51
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
ja das kenne ich
Und wir haben auch leider immer Süßigkeiten zuhause, das würde mein Mann sonst nicht überleben
siehste meiner muss mit abnehmen der war nämlich auch mit schwanger
22.02.2011 09:54
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
ja das kenne ich
siehste meiner muss mit abnehmen der war nämlich auch mit schwanger
hab ja auch gehofft dass mein Mann in der Schwangerschaft mal ein paar Kilo zunimmt, aber Pustekuchen....
er hat seitdem wir zusammen sind (11 Jahre) immer das gleiche Gewicht.
Aber ich schaffe das auch alleine
22.02.2011 09:55
Ich hab mal getestet...wenn ich abends die süßigkeiten futter dann leg ich ordentlich zu..wenn ich aber tagsüber ( so bis 16 uhr ) was süßes esse und abends nur mein Obst dann nehm ich ab...im vergleich zu gestern waren heute morgen 200 gr weniger auf der Waage..mal schauen ob das klappt.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt