Der ultimative Abnehmfred
29.01.2013 19:29
Hallo ihr Lieben,
meld mich kurz. War gestern und heute mit Izzy im Kh. sie hatte sich gestern ziemlich übergeben und wir mussten da bleiben. ihr gehts aber schon viel besser.
Ich bin ziemlich erkältet. Bin gespannt, ob sich das auf die Waage auswirkt.
eins wollte ich aber noch loswerden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HAUSI !!!!!
und der Name gefällt mir soooo gut!! süßer kleiner Mann!!
meld mich kurz. War gestern und heute mit Izzy im Kh. sie hatte sich gestern ziemlich übergeben und wir mussten da bleiben. ihr gehts aber schon viel besser.
Ich bin ziemlich erkältet. Bin gespannt, ob sich das auf die Waage auswirkt.
eins wollte ich aber noch loswerden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HAUSI !!!!!
und der Name gefällt mir soooo gut!! süßer kleiner Mann!!
29.01.2013 20:28
Danke schön
Ja, der Name ist toll. Und hier sind alle Meinungen gleich (bis auf die Sache der Schreibweise)
Ja, der Name ist toll. Und hier sind alle Meinungen gleich (bis auf die Sache der Schreibweise)
29.01.2013 21:47
@Hausi:
Da fühl ich mich mal angesprochen Ich kenne diese Schreibweise Phillip kenne ich so gar nicht...bei uns schreibt man eigtl alle Philipp´s <= so
Da fühl ich mich mal angesprochen Ich kenne diese Schreibweise Phillip kenne ich so gar nicht...bei uns schreibt man eigtl alle Philipp´s <= so
29.01.2013 22:15
Zitat von Hausi81:
Danke schön
Das haben wir auch ...
Meine Maus heißt ja Lillien ... "normalerweise" (wie alle meinen) schreibt man den Namen so -> Lilian
Aber das ist mir auch wurscht
30.01.2013 06:39
Ja, auf allen Glückwunsch-Karten die wir bisher erhalten haben steht Philipp. Uns gefällt das so aber nicht
30.01.2013 07:35
Guten morgen ihr Lieben
@Hausi:
Ist ja auch ok, wenn euch die "normale" Schreibweise nicht gefällt Wie geht es dir denn heute? Wann gehst du denn nach Hause?
.
Ich konnte es natürlich heute morgen mal wieder nicht lassen und musste auf die Waage stiefeln ...es geht zwar nur langsam, aber immerhin abwärts...heute stand da 88,7kg (Mo waren es noch 88,9 ) ...mal sehen wie die restliche Woche noch läuft....heute habe ich ja wíeder Nachtschicht, da fällt es mir besonderns schwer innerhalb meiner 24 Wach-Stunden in meinem kcal-BedarfBereich zu bleiben
@Hausi:
Ist ja auch ok, wenn euch die "normale" Schreibweise nicht gefällt Wie geht es dir denn heute? Wann gehst du denn nach Hause?
.
Ich konnte es natürlich heute morgen mal wieder nicht lassen und musste auf die Waage stiefeln ...es geht zwar nur langsam, aber immerhin abwärts...heute stand da 88,7kg (Mo waren es noch 88,9 ) ...mal sehen wie die restliche Woche noch läuft....heute habe ich ja wíeder Nachtschicht, da fällt es mir besonderns schwer innerhalb meiner 24 Wach-Stunden in meinem kcal-BedarfBereich zu bleiben
30.01.2013 09:20
Mir gehts spitze. Darf vorausichtlich am Freitag heim.
War heute morgen schon duschen (welch eine Wohltat), die Narbe wurde schon beäugt, sieht gut aus. Tut zwar noch ein bisschen weh, aber ich lass mir immer mal was geben, damit es mit dem laufen besser klappt. Ansonsten bin ich voll fit auf den Beinen und erstaune jeden morgen die Ärztin.
Gnomilein ist ein wirklich ruhiger Patriarch. Bis auf ein paar kleinere Problemchen mit Luft im Bauch nach dem trinken ist er bis jetzt nur am schlafen und niedlich grinsen. Momentan habe ich Ruhezeiten von bis zu 5 Stunden
Ich zeig nachher nochmal ein paar Bildchen
War heute morgen schon duschen (welch eine Wohltat), die Narbe wurde schon beäugt, sieht gut aus. Tut zwar noch ein bisschen weh, aber ich lass mir immer mal was geben, damit es mit dem laufen besser klappt. Ansonsten bin ich voll fit auf den Beinen und erstaune jeden morgen die Ärztin.
Gnomilein ist ein wirklich ruhiger Patriarch. Bis auf ein paar kleinere Problemchen mit Luft im Bauch nach dem trinken ist er bis jetzt nur am schlafen und niedlich grinsen. Momentan habe ich Ruhezeiten von bis zu 5 Stunden
Ich zeig nachher nochmal ein paar Bildchen
30.01.2013 10:23
@Hausi:
Oh, wie knuffig so klein und schon die Haare gestylt
Super, dass du schon wieder so mobil bist stillst du eigtl?
Oh, wie knuffig so klein und schon die Haare gestylt
Super, dass du schon wieder so mobil bist stillst du eigtl?
30.01.2013 10:48
Ich versuche zu stillen. Noch kommt nix, aber ich mach mich da auch nicht verrückt. Wenn es nicht klappt ist es auch nicht so schlimm.
30.01.2013 11:53
Zitat von Hausi81:
Ich versuche zu stillen. Noch kommt nix, aber ich mach mich da auch nicht verrückt. Wenn es nicht klappt ist es auch nicht so schlimm.
Mach Dir keinen Kopf. Bei mir war es am Anfang auch recht wenig, das hat sich aber schnell eingependelt und danach floss es nur so in Strömen
30.01.2013 14:17
@ Hausi
Super niedlich dein kleiner Phillip
Schön, dass du schon wieder gut fit bist und bis Freitag ist ja auch net mehr lang!
*
@ Buddha
He ... nun klappts wieder bei dir, hm? Schön, dass es bergab geht mit den Kilos
*
@ Spunky
Wie gehts dir?
Super niedlich dein kleiner Phillip
Schön, dass du schon wieder gut fit bist und bis Freitag ist ja auch net mehr lang!
*
@ Buddha
He ... nun klappts wieder bei dir, hm? Schön, dass es bergab geht mit den Kilos
*
@ Spunky
Wie gehts dir?
30.01.2013 14:30
Zitat von spunk1711:
Zitat von Hausi81:
Mach Dir keinen Kopf. Bei mir war es am Anfang auch recht wenig, das hat sich aber schnell eingependelt und danach floss es nur so in Strömen
nö, mach ich mir auch nicht
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt