Mütter- und Schwangerenforum

Bikini 2015 - jetzt geht´s los

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
14.01.2015 22:27
Ich meine das englische Wort sailor. Also ein matrosinnen kostüm. Ihr könnt mir erst mal bei der kleiderauswahl für Samstag helfen

youngmom012
719 Beiträge
14.01.2015 22:36
Zitat von AmyPixie:

Ich meine das englische Wort sailor. Also ein matrosinnen kostüm. Ihr könnt mir erst mal bei der kleiderauswahl für Samstag helfen

oh ich dachte vorhin das kam von carpe.. das muss ich wohl zurück ziehen . Sieht aber gut aus. Top
youngmom012
719 Beiträge
14.01.2015 22:38
Zitat von Lotti91:

Zitat von youngmom012:

@erdbeere: danke und viiel spaß morgen im Schwimmbad da muss ich auch mal wieder hin.

@lotti danke
das kann ich mir auch nicht erklären.. am anfang der schwangerschaft war noch alles gut er war ein lieber mensch und dann war das plötzlich als wenn eine andere persönlichkeit vor mir stand.. agressiv, wollte immer mehr respekt als ihm gut tat, immer diese "ich bin der boss du hast nichts zu sagen" einstellung usw.. ich kenn ihn schon ca 8 oder 9 Jahre (da war ich ca 11) und er war immer schüchtern, ein bisschen frech aber lieb, es ist sehr viel passiert ich bin dann irgendwann abgehauen und seit dem hab ich kein kontakt mehr zu ihm.. zu seinem vater soll er dann halt gesagt haben das er kein kind hat, hat sie auch beleidigt.. ich bin einfach nur froh weg zu sein und er ist mir völlig gleichgültig geworden, ich hab halt das gefühl das jemand vor mir sitzt den ich gar nicht kenne, gar nicht kennen will.
Ich bin glücklich hier mit meinem Freund, unserer Familie, das ist alles so perfekt. Wenn ich ihn sehen muss wühlt das halt nur alles wieder auf, ansonsten verschwende ich kein Gedanken an ihn.

@kigalili naja etwas ist immernoch besser als gar nichts das wird alles !!

@carpe das kostüm würde mich auch interessieren, hat aber nichts mit sailor moon zu tun oder ??
ist denn da was schwerwiegendes vorgefallen, dass er sich so verändert hat?
Darf ich fragen wie du richtig heißt? Lässt sich dann besser schreiben, finde ich
ich heiße kim
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.. er hing am ende nur noch mit seinen neuen freunden rum, war nie zuhause und agressiver wenn er getrunken hatte, ich hab ihn vor die wahl gestellt.. familie oder alkohol. Naja man weiss ja wofür er sich entschieden hat ^^
Carpe-Noctem
974 Beiträge
14.01.2015 22:52
Zitat von AmyPixie:

Das obere finde ich super <3
Lotti91
8092 Beiträge
14.01.2015 23:06
Zitat von AmyPixie:

Ich schließ mich Sarah an. Finde auch das erste schöner und Vorfällen mega sexy
Bist ne hübsche
Lotti91
8092 Beiträge
14.01.2015 23:08
Zitat von youngmom012:

Zitat von Lotti91:

Zitat von youngmom012:

@erdbeere: danke und viiel spaß morgen im Schwimmbad da muss ich auch mal wieder hin.

@lotti danke
das kann ich mir auch nicht erklären.. am anfang der schwangerschaft war noch alles gut er war ein lieber mensch und dann war das plötzlich als wenn eine andere persönlichkeit vor mir stand.. agressiv, wollte immer mehr respekt als ihm gut tat, immer diese "ich bin der boss du hast nichts zu sagen" einstellung usw.. ich kenn ihn schon ca 8 oder 9 Jahre (da war ich ca 11) und er war immer schüchtern, ein bisschen frech aber lieb, es ist sehr viel passiert ich bin dann irgendwann abgehauen und seit dem hab ich kein kontakt mehr zu ihm.. zu seinem vater soll er dann halt gesagt haben das er kein kind hat, hat sie auch beleidigt.. ich bin einfach nur froh weg zu sein und er ist mir völlig gleichgültig geworden, ich hab halt das gefühl das jemand vor mir sitzt den ich gar nicht kenne, gar nicht kennen will.
Ich bin glücklich hier mit meinem Freund, unserer Familie, das ist alles so perfekt. Wenn ich ihn sehen muss wühlt das halt nur alles wieder auf, ansonsten verschwende ich kein Gedanken an ihn.

@carpe das kostüm würde mich auch interessieren, hat aber nichts mit sailor moon zu tun oder ??
Darf ich fragen wie du richtig heißt? Lässt sich dann besser schreiben, finde ich
ich heiße kim
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.. er hing am ende nur noch mit seinen neuen freunden rum, war nie zuhause und agressiver wenn er getrunken hatte, ich hab ihn vor die wahl gestellt.. familie oder alkohol. Naja man weiss ja wofür er sich entschieden hat ^^
hey kim
Ja ja der scheiss Alkohol

Aber dafür hast du nun einen neuen, besseren Mann an deiner Seite ( ich hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht )
youngmom012
719 Beiträge
15.01.2015 07:02
Zitat von Lotti91:

Zitat von youngmom012:

Zitat von Lotti91:

Zitat von youngmom012:

@lotti danke

ich heiße kim
hey kim
Ja ja der scheiss Alkohol

Aber dafür hast du nun einen neuen, besseren Mann an deiner Seite ( ich hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht )
ich weiß nicht ob du mich verwechselst aber ja mein Freund ist echt super und macht das alles ohne ein wimpernzucken mit
bin mit ihm aber schon länger zusammen so ca 1 1/2 jahre fest
Carpe-Noctem
974 Beiträge
15.01.2015 09:08
Hallo ihr Lieben

Wie geht's euch heute? Hoffe doch allen gut!

@me: Waage konstant, Kalorien und Sport gestern eingehalten. (im Moment etwas schwer immer xD)
Heute morgen gab es 2 kleine Brötchen mit Marmelade, mittag wird gefastet und abends müssen wir erst einkaufen. Sport wird es einmal kurz vor mittag und einmal abends geben

@me2: bin happy - bei lidl gab es schöne Unterwäsche, ich kämpfte mich durch Reihen unbefriedigender Hausfrauen um dann an mein Ziel zu kommen und das zu bekommen was ich wollte (war in etwa so wie bei "300" oder "Der Hobbit" xD)

@all: wie sieht euer Tag aus? Besonderes was wir wissen sollten?

Eure
Sarah <3
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.01.2015 10:34
Guten morgen Mädels

@AmyPixie: ich schließe mich den anderen an, finde das erste Kleid auch schöner

@youngmom012: das tut mir so Leid, dass du so einen Mist durchmachen musstest & jetzt wieder
Warum genau geht's denn vors Gericht, wenn ich fragen darf?
Fühl dich weiterhin gedrückt!

@Carpe-Noctem: na siehste, da hast du die Schlacht ums Höschen gewonnen

@me: immer noch konstant 64 kg habe jetzt mit mir selbst vereinbart erst wieder nächste Woche Sonntag auf die Waage zu gehen. Heute liegt ja nochmal Sport an & nächste Woche ja auch zweimal, dann noch die Diät obendrauf, da muss sich dann doch etwas tun
Ich dachte halt, dass es bestimmt nun so schnell weiter geht mit dem abnehmen, weil ich ja innerhalb von vier Tagen 1 kg abgenommen hab
youngmom012
719 Beiträge
15.01.2015 11:03
Zitat von KleineErdbeere:

Guten morgen Mädels

@youngmom012: das tut mir so Leid, dass du so einen Mist durchmachen musstest & jetzt wieder

@me: immer noch konstant 64 kg habe jetzt mit mir selbst vereinbart erst wieder nächste Woche Sonntag auf die Waage zu gehen. Heute liegt ja nochmal Sport an & nächste Woche ja auch zweimal, dann noch die Diät obendrauf, da muss sich dann doch etwas tun
Ich dachte halt, dass es bestimmt nun so schnell weiter geht mit dem abnehmen, weil ich ja innerhalb von vier Tagen 1 kg abgenommen hab
guten morgen wie gehts euch so?

Er hat sich über ein halbes Jahr geweigert die Vaterschaft anzuerkennen.. er sagt sie ist nicht von ihm, war eh immer mit jedem im bett der mich draussen nur angesehen hat nach seiner Meinung. mal sehen wie groß seine klappe heute ist...
Carpe-Noctem
974 Beiträge
15.01.2015 12:37

Guten morgen Mädels

huhu
ja die Schlacht ging an mich ^^ Aber für diese 2 schönen Sets hätte ich auch gemordet ^^
gefreut habe ich mich heute aber voll - weil meine Corsagen aus China - endlich angekommen sind (hat nun 6 wochen gedauert fast xD)
juhuuuu

Das mit dem Wiegen ist immer ein problem, da unser Körper von Tag zu Tag anders Kalorien verbrennt. Darum schwankt das Gewicht ja auch. Einmal wöchentlich ist eigentlich vollkommen ausreichend um Erfolge - oder Misserfolge - zu sehen. Ich wiege meist täglich aus Gewohnheit (naja und weil ich immernoch nicht glauben kann was da steht ^^)

Aber gemeinsamm schaffen wir unsere Ziele schon, hmm?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.01.2015 13:14
@youngmom012: naja gegen einen Vaterschaftstest kann er sich nicht wehren, der wird so oder so gemacht & dann kommt die Wahrheit raus & er wird endlich zur Kasse gebeten (Unterhalt)

@Carpe-Noctem: das stimmt, also täglich wiegen ist bei mir nicht mehr drin, mach das jetzt nur noch einmal die Woche

@me: Mein Zwerg wurde um kurz nach zwölf von meiner Schwiegermutter in spe abgeholt, ich hab mir gerade was zu essen gemacht & gleich geht's los zum Sport
Was macht ihr heute noch so schönes?
youngmom012
719 Beiträge
15.01.2015 14:24

@youngmom012: naja gegen einen Vaterschaftstest kann er sich nicht wehren, der wird so oder so gemacht & dann kommt die Wahrheit raus & er wird endlich zur Kasse gebeten (Unterhalt)

@Carpe-Noctem: das stimmt, also täglich wiegen ist bei mir nicht mehr drin, mach das jetzt nur noch einmal die Woche

@me: Mein Zwerg wurde um kurz nach zwölf von meiner Schwiegermutter in spe abgeholt, ich hab mir gerade was zu essen gemacht & gleich geht's los zum Sport
Was macht ihr heute noch so schönes?
Ja aber ich habs überstanden, meine freundin durfte mit rein da gings mir etwas besser mit.. er saß da war mit fußketten an den tisch gekettet und auf die frage ob er der vater ist zuckte er nur mit den schultern.. dann fragte sie nochmal ob er in der gesetzlichen empfägniszeit mit mir verkehr hatte und darauf hin wieder nur ein schulterzucken und die worte "muss ja wohl so gewesen sein" unterschrieben hat er nicht also wird jetzt ein test gemacht, das kh ist ca eine stunde weg wo ich dann mit ihr hin muss zum mund abstrich naja.. das erste ist überstanden und wiedersehen muss ich ihn nicht zum glück..
ich hab mir eben stiefeletten gegönnt als abschluss gegessen hab ich noch nichts. Kommt gleich noch
15.01.2015 14:32
so dann melde ich mich auch mal wieder.
Hier läufts gerade alles andere als gut. Der Mini ist nur am schreien, schläft kaum 30min am Stück...
da ist es mir recht egal was ich esse. wenigstens komme ich so kaum dazu
naja, eigenltich ja nicht witzig. Aber was soll man machen
15.01.2015 15:01
Zitat von asliceofmom:

so dann melde ich mich auch mal wieder.
Hier läufts gerade alles andere als gut. Der Mini ist nur am schreien, schläft kaum 30min am Stück...
da ist es mir recht egal was ich esse. wenigstens komme ich so kaum dazu
naja, eigenltich ja nicht witzig. Aber was soll man machen

Ohje hat dein Baby die 3 monatskolik oder woran liegt das?
Wünsch dir viel kraft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt