Mütter- und Schwangerenforum

Bikini 2015 - jetzt geht´s los

Gehe zu Seite:
15.01.2015 21:40
Hallo ihr lieben,

Meine Kalorienzufuhr waren heute 1180.
Sport habe ich diesmal keinen gemacht, aber habe 1 1/2 l Wasser runter bekommen

Kleine Erdbeere dein Abendbrot sieht lecker aus, da Bekomm ich wieder Hunger
Rabauken-Mama
21 Beiträge
16.01.2015 06:47
Hallo,
ich bin neu. Habe das Thema gerade gefunden. Ich mache auch Diät bzw. versuche es. Habe am 2. Januar begonnen. In der ersten Woche ging es rucki zucki da ware ca. 2,5 Kilo runter. In der zweiten Woche jetzt tut sich fast gar nichts. Ich versuche "low carb" zu essen und mache jeden Tag ne Stunde Sport, wenn meine Zwerge im Bett sind. Einmal die Woche geh ich zur Step Aerobic und einmal die Woche ne Stunde schwimmen. Rest der Woche Stepper, Laufband (beides zu Hause) oder halt so Sit Ups und so.... aber im Moment steht die Waage. Sehr frustrierend. Möchte bis zum Sommerurlaub gerne so 8 Kilo verlieren.
Ich habe leider noch keinen Durchblick. Gibt es eine Liste wer alles in der Gruppe ist u. wer wieviel abnehmen möchte?

Viele Grüße u. Danke....
Carpe-Noctem
974 Beiträge
16.01.2015 07:43
Zitat von Rabauken-Mama:

Hallo,
ich bin neu. Habe das Thema gerade gefunden. Ich mache auch Diät bzw. versuche es. Habe am 2. Januar begonnen. In der ersten Woche ging es rucki zucki da ware ca. 2,5 Kilo runter. In der zweiten Woche jetzt tut sich fast gar nichts. Ich versuche "low carb" zu essen und mache jeden Tag ne Stunde Sport, wenn meine Zwerge im Bett sind. Einmal die Woche geh ich zur Step Aerobic und einmal die Woche ne Stunde schwimmen. Rest der Woche Stepper, Laufband (beides zu Hause) oder halt so Sit Ups und so.... aber im Moment steht die Waage. Sehr frustrierend. Möchte bis zum Sommerurlaub gerne so 8 Kilo verlieren.
Ich habe leider noch keinen Durchblick. Gibt es eine Liste wer alles in der Gruppe ist u. wer wieviel abnehmen möchte?

Viele Grüße u. Danke....

Erstmal Herzlich Willkommen

Möchtest du dich auch kurz vorstellen?
Liste gibt es, werde ich gleich darunter Posten.

Unsere Ziele sind unterschiedlich und auch die Art der Diät.

Ich bin damals von 90 auf 75, da war ne magische Sperre und das zweite mal bei 68. Da ging manchmal Wochen lang nix mehr weiter. Aber mit der Zeit und Geduld geht's auch.

Der Körper hat bestimmte biologische Grenzen bei denen er bestimmte Reserven erst auf brauchen muss.

Fühl dich gedrückt.

GLG
Sarah <3
Carpe-Noctem
974 Beiträge
16.01.2015 07:45

** - *Bikini 2015 - jetzt gehts los - unser Wunsch wird wahr * - **

Carpe Noctem

1,66m, 29 Jahre, Ziel: 62kg

Gewichtsverlauf:
29.12.2014: 67,5 kg (- 1,7kg - Gesamt / - 22,3kg Höchststand)
13.01.2015: 66,7 kg (- 0,3kg) / aktuelles Gewicht

AmyPixie
1,60m, 25 Jahre, Ziel: 50kg

Gewichtsverlauf:
07.01.2015: 54,8 kg (+/- 0kg) / Startgewicht
14.01.2015: 54,3 kg (-0,5 kg)/ aktuelles Gewicht

Honorie
1,70m, 28 Jahre, Ziel: 60kg

Gewichtsverlauf:
01.01.2015 : 75,0 kg (+/- 0kg) / Startgewicht
11.01.2015 : 73,7 kg ( -1,3kg) / aktuelles Gewicht

summergirl
1,65m, 24 Jahre, Ziel: 66kg

Gewichtsverlauf:
09.01.2015: 79,8 kg (+/- 0kg) / Startgewicht

Wolkenleicht
1,70 m, 29 Jahre, Ziel: 63 kg

Gewichtsverlauf:
08.01.2015 : 69,7 kg (+/- 0kg) / Startgewicht

Darwin27
1,72 m, 28 Jahre, Ziel: 65kg

Gewichtsverlauf:
24.12.2014: 72 kg (+/- 0kg) / Startgewicht
11.01.2015: 70,6 kg (-1,4 kg) / aktuelles Gewicht

asliceofmom
1,69m, 27 Jahre, Ziel: 68kg

Gewichtsverlauf:
25.10.14: 85kg (+/- 0kg) / Höchstgewicht
23.12.14: 80,8kg / Startgewicht

KleineErdbeere
1,60m, 20 Jahre, Ziel: 55kg

Gewichtsverlauf:
01.01.15: 65kg (+/-0kg) / Startgewicht
04.01.15: 64 kg (- 1kg) / aktuelles Gewicht

Lotti91
1,66m, 23 Jahre, Ziel: 65kg

Gewichtsverlauf:
30.12.2014: 74kg (+/- 0kg) / Startgewicht

kigalilli
1,70m, 28 Jahre, Ziel: 67kg

Gewichtsverlauf:
Dezember 77kg
01.01.2015: 76,2 kg (-0,8 ) / Startgewicht
07.01.2015: 75,7 kg (-0,5 ) / aktuelles Gewicht

Gewichtsverlauf:
29.12.2014: 58,4kg (-1,2kg) / Startgewicht
07.01.2015: 57,8kg (-600 g) / aktuelles Gewicht

Anbei die Liste. Bitte füge dich dazu in der bisherigen Form
Wiegen tun wir meist 1 x wöchentlich ... Sind da aber nicht so streng
Carpe-Noctem
974 Beiträge
16.01.2015 07:50
Guten Morgen ihr Süßen

Wie geht's euch heute? Alles gut?

@me: Frühstück mit 2 Brötchen, Rama und Marmelade. Mittags gibt's ein Jogurt und abend selbst gemachte Wraps mit Hähnchenbrust (Bild kommt heute Abend dann dazu).
Ansonsten bin ich mal wieder bei der Nadelepilation dann und später ausruhen. Achja und abends bei der FA.

@all: wie sieht euer Tag aus? Besonderes was wir wissen sollten?^^

@Erinnerung: unter Bikini 2015 - Rezeptideen, habt ihr die Möglichkeit Rezepte und Bilder und Wissenswertes unserer Gruppe zur Verfügung zu stellen.

Bis denne,
Hel
Sarah <3
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.01.2015 09:53
Guten morgen Mädels

@Rabauken-Mama: Willkommen bei uns

@Carpe-Noctem: Nadelepilation? Allein das Wort "Nadeln" macht mir Angst was passiert da genau, wenn ich fragen darf?

@me: so endlich Wochenende heute nachmittag fahren wir zu dritt ins Aquarium & anschließend laufen wir noch etwas an der Promenade
& heute Abend geht's mit einer guten Freundin in eine Diskothek
Morgen wissen wir noch nicht genau was wir unternehmen & am Sonntag reist mein Partner zum Lehrgang ab. Eine Woche ist er dann nicht da. Ab nächste Woche Mittwoch bin ich mit dem Zwerg dann zu besuch bei meinen Eltern
Gefrühstückt wird gleich ganz normal, vermutlich eine kleine Schüssel Cornflakes & heute mittag mach ich Hähnchenfleisch mit Kartoffeln & Zwergi bekommt noch Erbsen & Möhrchen dazu
Carpe-Noctem
974 Beiträge
16.01.2015 10:11
Zitat von KleineErdbeere:

Guten morgen Mädels

@Carpe-Noctem: Nadelepilation? Allein das Wort "Nadeln" macht mir Angst was passiert da genau, wenn ich fragen darf?

@me: so endlich Wochenende heute nachmittag fahren wir zu dritt ins Aquarium & anschließend laufen wir noch etwas an der Promenade
Morgen wissen wir noch nicht genau was wir unternehmen & am Sonntag reist mein Partner zum Lehrgang ab. Eine Woche ist er dann nicht da. Ab nächste Woche Mittwoch bin ich mit dem Zwerg dann zu besuch bei meinen Eltern
Gefrühstückt wird gleich ganz normal, vermutlich eine kleine Schüssel Cornflakes & heute mittag mach ich Hähnchenfleisch mit Kartoffeln & Zwergi bekommt noch Erbsen & Möhrchen dazu

Huhu süße,

Nadelepilation? Das ist noch viel schlimmer als es klingt...
Da wird mit einer winzigen Nadel in jeden einzelnen Haarkanal gefahren und ein Elektrostoß abgegeben. Die dann entstehende Wärme tötet die Wurzel ab. Das ganze 1xwöchentlich für ca 1,5 Jahre und Schmerzen sind von "geht so" an gewissen Stellen bis "zu Tränen schmerzend" bei den Lippenrändern...
(in meinen Blog gibt's extra ne Kategorie darüber im Bereich TS-Ratgeber)
AmyPixie
8693 Beiträge
16.01.2015 10:18
Hallöchen,

die Waage war heute gnädig und vor dem Komma stand eine 53 Aber nachher gibts Currywurst

Heute bin ich eigenltich nur im Stress...Arbeit bis um 2, dann daheim bisschen klar Schiff machen und Snacks für morgen vorbereiten. Dann irgendwann den Hund verfahren und dann bekomme ich schon Besuch. Wir haben ja heute Nuttenparty und machen uns zusammen fertig. Heute Abend dann die Party (ist eine Überraschungs-Abschieds-Party). Morgen vormittag fahr ich dann mit meiner Schwester zum Arzt und dann gehen wir zum Foodtruck roundup in Nürnberg Schlecht für eine Diät auf jeden Fall Und dann geht schon zu meiner bestern Freundin für den Reiterball fertig machen und Abends dann Reiterball. Da gibts auch jedes Jahr ne Ballkönigin, aber ich hab die Hoffnung auf die Krone aufgegeben
youngmom012
719 Beiträge
16.01.2015 10:28
Zitat von Carpe-Noctem:

Guten morgen Mädels

Huhu süße,

Da wird mit einer winzigen Nadel in jeden einzelnen Haarkanal gefahren und ein Elektrostoß abgegeben. Die dann entstehende Wärme tötet die Wurzel ab. Das ganze 1xwöchentlich für ca 1,5 Jahre und Schmerzen sind von "geht so" an gewissen Stellen bis "zu Tränen schmerzend" bei den Lippenrändern...
aaaauuuuuuaaaaa ich hab das bild gesehen ... Ist es schlimmer als tätowieren ?? Gewöhnt man sich an den schmerz ?
Carpe-Noctem
974 Beiträge
16.01.2015 10:42
Zitat von AmyPixie:

Hallöchen,

die Waage war heute gnädig und vor dem Komma stand eine 53 Aber nachher gibts Currywurst

Heute bin ich eigenltich nur im Stress...Arbeit bis um 2, dann daheim bisschen klar Schiff machen und Snacks für morgen vorbereiten. Dann irgendwann den Hund verfahren und dann bekomme ich schon Besuch. Wir haben ja heute Nuttenparty und machen uns zusammen fertig. Heute Abend dann die Party (ist eine Überraschungs-Abschieds-Party). Morgen vormittag fahr ich dann mit meiner Schwester zum Arzt und dann gehen wir zum Foodtruck roundup in Nürnberg Schlecht für eine Diät auf jeden Fall Und dann geht schon zu meiner bestern Freundin für den Reiterball fertig machen und Abends dann Reiterball. Da gibts auch jedes Jahr ne Ballkönigin, aber ich hab die Hoffnung auf die Krone aufgegeben

Nürnberg?
Meine Stadt
Carpe-Noctem
974 Beiträge
16.01.2015 10:47
Zitat von youngmom012:

Zitat von Carpe-Noctem:

Guten morgen Mädels

Huhu süße,

aaaauuuuuuaaaaa ich hab das bild gesehen ... Ist es schlimmer als tätowieren ?? Gewöhnt man sich an den schmerz ?

Ich hab 4 Tattoos und alle zusammen waren harmloser als die Stunden dort
Gewöhnen tut man sich nicht direkt. Ich bin hart im Nehmen. Manche gehen auch zum Zahnarzt und lassen das mit Spritze vorher betäuben...Wäre gar nix für mich. Wir lenken uns meist mit Gesprächen ab, dann geht's bis auf paar Stellen. Der Körper produziert auch eigenes morphin nach einer gewissen Zeit.
Rabauken-Mama
21 Beiträge
16.01.2015 10:49
Wie komme ich denn in die Liste?
Also: ich heiße Jessica. Aktuelles Gewicht: 71.6 (heute Morgen). Größe 178 cm und mein Ziel sind zum Sommerurlaub 65 Kilo.
Im Moment tut sich gar nichts auf der Waage... absoluter Stillstand - Mega frustrierend. Und das obwohl ich jeden Abend ne Std. Sport mache, auf Kalorien und Kohlenhydrate achte.
Ich hab 2 Kids. Der Große ist 3.5 Jahre und der Kleine ist 2 Jahre
AmyPixie
8693 Beiträge
16.01.2015 10:55
Ja hab irgendwo schon gelesen, dass ihr aus Nürnberg seid. Da muss ich morgen hin, Tim Mälzer ist da
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.01.2015 11:15
Zitat von Carpe-Noctem:

Guten morgen Mädels

Huhu süße,

Oh Gott lass dich drücken!
Carpe-Noctem
974 Beiträge
16.01.2015 19:56
Zitat von AmyPixie:

Ja hab irgendwo schon gelesen, dass ihr aus Nürnberg seid. Da muss ich morgen hin, Tim Mälzer ist da

Daumen hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt