Bikini 2015 - jetzt geht´s los
15.01.2015 16:34
@youngmom012: oh man du arme so ein Ar***
@asliceofmom: ohje am Ende hat er wirklich Koliken. Lass das lieber testen. Ich schicke dir ganz viel Kraft & Geduld!
@me: so war wieder schön fast ne Stunde trainieren & gleich gibt's dann noch lecker Hähnchenfleisch mit Gemüse
@asliceofmom: ohje am Ende hat er wirklich Koliken. Lass das lieber testen. Ich schicke dir ganz viel Kraft & Geduld!
@me: so war wieder schön fast ne Stunde trainieren & gleich gibt's dann noch lecker Hähnchenfleisch mit Gemüse
15.01.2015 18:55
kam mir bis jetzt nicht so vor. er ist einfach ein wenig anstrengend
das wird sicher bald wieder besser.
Gut dass ich meine Bankkarte nicht finde. Heute war ich so gestresst, ich hätte sicherlich die schoki- und chipsregale des nächsten supermarktes geplündert
das wird sicher bald wieder besser.
Gut dass ich meine Bankkarte nicht finde. Heute war ich so gestresst, ich hätte sicherlich die schoki- und chipsregale des nächsten supermarktes geplündert
15.01.2015 20:12
Nabend die Damen
Mausi wird gerade einschlafgestillt und ich hab kurz zeit hier zu schreiben
@kim mit fussfesseln? Sitzt er im Knast?
Schön das es nun überstanden ist! Was hab es denn für schöne Stiefeletten?
@erdbeere warst du heute schwimmen? Schläft dein Zwerg eig beim omatag dann auch dort oder kommt er abends wieder?
@shit Name vergessen stärke Nerven mit deinem Baby. Es ist alles nur eine Phase es kommen auch wieder bessere Tage
@erdbeere warst du heute schwimmen? Schläft dein Zwerg eig beim omatag dann auch dort oder kommt er abends wieder?
@shit Name vergessen stärke Nerven mit deinem Baby. Es ist alles nur eine Phase es kommen auch wieder bessere Tage
15.01.2015 20:27
@Lotti91: ne er wird pünktlich zur Schlafenszeit wieder zurück gebracht
Er ist so beim nuckeln eingeschlafen, er schläft seit halb sieben ♡
Ich war heute im Fitnesscenter, schwimmen mag ich noch nicht, ich brauche noch einen Badeanzug. Nächstes Wochenende wollen wir nämlich zu dritt schwimmen gehen
Ich war heute im Fitnesscenter, schwimmen mag ich noch nicht, ich brauche noch einen Badeanzug. Nächstes Wochenende wollen wir nämlich zu dritt schwimmen gehen
15.01.2015 20:30
Zitat von Lotti91:ja seit september 2013 .. ich hatte mal durch hören mitbekommen wieso.. das hat mich so verunsichert er sah anders aus, er ist charakterlich ganz anders, er ist nicht der der er eigentlich ist oder war... Wie ein schlechter traum ist das alles.
Nabend die Damen
Die hier
Sonntag werde ich mich auch mal wieder wiegen.
feiert ihr eigentlich so richtig karneval im februar? Lg
15.01.2015 20:33
Ist bestimmt auch mal schön einen Nachmittag was anderes zu machen wie zb Sport. Schön das ihr so einen omatag habt
Bei uns leider nicht möglich
Oh ja ich bräuchte auch erstmal was neues zum anziehen fürs Schwimmbad. Bin im der2. Ss so arg am Bauch gerissen, dass es nun nimmer toll aussieht aber ich weiß ja wofür ich das gern in Kauf genommen hab
Sagt mal stehen bei euch eig noch weitere Kinder an?
Oh ja ich bräuchte auch erstmal was neues zum anziehen fürs Schwimmbad. Bin im der2. Ss so arg am Bauch gerissen, dass es nun nimmer toll aussieht aber ich weiß ja wofür ich das gern in Kauf genommen hab
15.01.2015 20:36
Zitat von Lotti91:ich hab auch risse und ein bikini Tigerstreifen sind das
Ist bestimmt auch mal schön einen Nachmittag was anderes zu machen wie zb Sport. Schön das ihr so einen omatag habt
ja hier steht noch ein 2. An aber das dauert noch etwas
15.01.2015 20:38
Zitat von KleineErdbeere:ich will auch wieder ins fitness center.. hab aber leider nicht die zeit wie lange bist du immer da ?
15.01.2015 20:39
Streifen hab ich zum Glück nur ganz bisschen an den Oberschenkeln. Mich nervt nur mein nicht fester Bauch. Vor der Schwangerschaft war mein Bauch straff & trainiert & so soll der auch wieder werden
Also bei uns steht kein weiteres Kind an. Nächstes Jahr steht erstmal meine Ausbildung an & dann möchte ich auch erstmal arbeiten, dann wollen wir ein Haus bauen & dann ist unser Zwerg schon so um die acht / neun Jahre alt & so einen großen Altersunterschied möchten wir auch nicht
Also bei uns steht kein weiteres Kind an. Nächstes Jahr steht erstmal meine Ausbildung an & dann möchte ich auch erstmal arbeiten, dann wollen wir ein Haus bauen & dann ist unser Zwerg schon so um die acht / neun Jahre alt & so einen großen Altersunterschied möchten wir auch nicht
15.01.2015 20:40
Ich heiße übrigens Sandra
@kim du bist aber auch einiges schlanker als ich. Hab so nen blöden hautlappen noch :'( am Bauch
@kim du bist aber auch einiges schlanker als ich. Hab so nen blöden hautlappen noch :'( am Bauch
15.01.2015 20:42
Zitat von youngmom012:
Zitat von KleineErdbeere:ich will auch wieder ins fitness center.. hab aber leider nicht die zeit wie lange bist du immer da ?
Wenn ich ins Fitnesscenter geh passt mein Freund halt auf unseren Zwerg auf & bringt ihn ins Bettchen.
Ich bin ne Stunde da, das reicht auch, das Training spüre ich auf jedenfall schon gut, hab etwas Muskelkater, aber nicht doll, bin noch sportlicher als ich gedacht hab
15.01.2015 20:44
Zitat von Lotti91:
Ich heiße Kathrin
15.01.2015 21:17
Zitat von KleineErdbeere:das ist dann echt lang. Ich bin nächstes jahr mit der ausbildung fertig will dann eine umschulung machen und ja danach dann so dann ist sie ca 5/6 jahre alt.. ist zwar auch doll aber so ist der unterschied zwischen mir und meinem bruder auch . Das haus haben wir schon aus glück bekommen
Streifen hab ich zum Glück nur ganz bisschen an den Oberschenkeln. Mich nervt nur mein nicht fester Bauch. Vor der Schwangerschaft war mein Bauch straff & trainiert & so soll der auch wieder werden
15.01.2015 21:17
Zitat von KleineErdbeere:
Streifen an den Innenseiten am Oberschenkel hab ich auch -.-
Wir sind ja quasi noch am hibbeln
Wird aber unser letztes Kind sein dann ^^
15.01.2015 21:19
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Lotti91:
Ich heiße Kathrin
Ich schließe mich mit an...
Wer es noch nicht wusste - Sarah *Hand reiche*^^
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt