Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
29.11.2012 09:20
nessie ne wir sind eigentlich hingefajhren damit wir unterschreiben könn etc.

besonders was hat denn vodafone mit mieten zutun? ich mein er hatte bestätigung das wir immer pünktlich die gesamte miete zahlen aber naja die wollen wohl keine wohnungen vermieten.

danke cookie
29.11.2012 11:22
Zitat von pinkcat92:

nessie ne wir sind eigentlich hingefajhren damit wir unterschreiben könn etc.

besonders was hat denn vodafone mit mieten zutun? ich mein er hatte bestätigung das wir immer pünktlich die gesamte miete zahlen aber naja die wollen wohl keine wohnungen vermieten.

danke cookie

Ach man ist ja doof.
Ja genau ich hab mich auch gefragt was Vodafone mit nem Auto Zutun hat... Echt bescheuert mit dieser Schufa
30.11.2012 10:15
so, 1,3 kg zugenommen und es wundert mich nicht!!! also, jetzt wieder hintrn hoch...mir gehts aber auch wieder besser...

kopf wieder freier... hab in den letzten 2 wochen so oft an meine mutter denken müssen und iwie war ich echt mies drauf, hab nachts wieder panikattacken bekommen...ich denke mal, es lag daran, das sie geburtstag"hatte" da fing es nämlich an
30.11.2012 11:20
Also fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, aber ich hab die 2kg wieder weg und das Gewicht von letzten Freitag wieder. Dafür hat mein Bauch 1cm mehr.
30.11.2012 11:39
Zitat von Nessie92:

Also fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, aber ich hab die 2kg wieder weg und das Gewicht von letzten Freitag wieder. Dafür hat mein Bauch 1cm mehr.

haha, das ist genial
xXMäusiXx
20968 Beiträge
30.11.2012 12:45
Oh haben wir schon wieder Freitag?
Ich gehe auf die Waage sobald meine Haare trocken sind, ich weiß ja nicht ob die mehr wiegen, wenn die nass sind.
30.11.2012 13:11
Zitat von xXMäusiXx:

Ich gehe auf die Waage sobald meine Haare trocken sind, ich weiß ja nicht ob die mehr wiegen, wenn die nass sind.

lach nicht das red ich mir auch immer ein^^ weil die sind ja dann voll wasser
xXMäusiXx
20968 Beiträge
30.11.2012 13:14
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

ja eben Ich finde die fühlen sich dann auch immer schwer an
30.11.2012 13:16
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

dann noch das handtuch aufm kopf^^ ich find das schon schwerer
xXMäusiXx
20968 Beiträge
30.11.2012 13:23
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

dann noch das handtuch aufm kopf^^ ich find das schon schwerer

Ja ich auch Sind bestimmt 2 Kilo mehr, sollte ich mal ausprobieren.
pinkcat92
28484 Beiträge
30.11.2012 13:30
mag mich grad mal wer in die liste eintragen?

gewicht: 77.1

bin grad mit handy on und da isset immer doof xD
xXMäusiXx
20968 Beiträge
30.11.2012 15:20
109 Kilo
Also ich glaub nicht, dass ich in einer Woche 3 KILO zugenommen habe!
Obwohl ich bin auch dabei das Rauchen mir abzugewöhnen und hab mehr gegessen als sonst, aber gleich 3 Kilo mehr??????
Ich hab mit 1 Kilo gerechnet, aber nicht mit 3 Kilo Soviel mehr gegessen hab ich nun auch nicht!
Verdammt
Ich trage mich erst morgen in der Liste ein, will morgen früh direkt nach dem Aufstehen nochmal auf die Waage.
30.11.2012 17:50
Zitat von xXMäusiXx:

109 Kilo
Obwohl ich bin auch dabei das Rauchen mir abzugewöhnen und hab mehr gegessen als sonst, aber gleich 3 Kilo mehr??????
Ich hab mit 1 Kilo gerechnet, aber nicht mit 3 Kilo Soviel mehr gegessen hab ich nun auch nicht!
Verdammt
Ich trage mich erst morgen in der Liste ein, will morgen früh direkt nach dem Aufstehen nochmal auf die Waage.

Man wiegt direkt nach dem aufstehen eh immer weniger. Also die perfekte wiegezeit
30.11.2012 17:51
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

haha, das ist genial

Ja
xXMäusiXx
20968 Beiträge
30.11.2012 18:33
Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

109 Kilo
Verdammt

Man wiegt direkt nach dem aufstehen eh immer weniger. Also die perfekte wiegezeit

Ja, aber als ich heute auf die Waage bin hatte ich schon 1 Liter Wasser getrunken und Mittag gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt