Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.11.2012 19:22
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

109 Kilo
Also ich glaub nicht, dass ich in einer Woche 3 KILO zugenommen habe!
Obwohl ich bin auch dabei das Rauchen mir abzugewöhnen und hab mehr gegessen als sonst, aber gleich 3 Kilo mehr??????
Ich hab mit 1 Kilo gerechnet, aber nicht mit 3 Kilo Soviel mehr gegessen hab ich nun auch nicht!
Verdammt
Ich trage mich erst morgen in der Liste ein, will morgen früh direkt nach dem Aufstehen nochmal auf die Waage.

Man wiegt direkt nach dem aufstehen eh immer weniger. Also die perfekte wiegezeit

Ja, aber als ich heute auf die Waage bin hatte ich schon 1 Liter Wasser getrunken und Mittag gegessen

Siehst, daran lag es bestimmt
30.11.2012 19:41
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

109 Kilo
Also ich glaub nicht, dass ich in einer Woche 3 KILO zugenommen habe!
Obwohl ich bin auch dabei das Rauchen mir abzugewöhnen und hab mehr gegessen als sonst, aber gleich 3 Kilo mehr??????
Ich hab mit 1 Kilo gerechnet, aber nicht mit 3 Kilo Soviel mehr gegessen hab ich nun auch nicht!
Verdammt
Ich trage mich erst morgen in der Liste ein, will morgen früh direkt nach dem Aufstehen nochmal auf die Waage.

Man wiegt direkt nach dem aufstehen eh immer weniger. Also die perfekte wiegezeit

Ja, aber als ich heute auf die Waage bin hatte ich schon 1 Liter Wasser getrunken und Mittag gegessen

na siehste...also, morgen früh auf die waage
30.11.2012 19:44
kann mir mal einer sagen, WARUM, wir eigentlich abnehmen wollen?!

ich hab eine bekannte und sie ist so groß wie ich, und wiegt mittlerweile auch fast das gleich( etwas mehr) sie postet immer neue bilder von sich, da ist nicht mal eine tailie(?) zu sehen, aber n dicker bacuh und sie postet "endlich größe 38" ich schrei mich bald weg...85 kg und größe 38?! na dann^^ ich hab ne große oberweite, dann hab ich bestimmt in hosen 36 lassen wir das abnehmen sein, sehen zwar aus wie ne fleischwurst, aber is ja latte, hauptsache 38 ich hab schon tränen in den augen vor lachen
30.11.2012 19:48
Zitat von cookie86:

ich hab eine bekannte und sie ist so groß wie ich, und wiegt mittlerweile auch fast das gleich( etwas mehr) sie postet immer neue bilder von sich, da ist nicht mal eine tailie(?) zu sehen, aber n dicker bacuh und sie postet "endlich größe 38" ich schrei mich bald weg...85 kg und größe 38?! na dann^^ ich hab ne große oberweite, dann hab ich bestimmt in hosen 36 lassen wir das abnehmen sein, sehen zwar aus wie ne fleischwurst, aber is ja latte, hauptsache 38 ich hab schon tränen in den augen vor lachen

Haha also ich trage Hosen in 42, Oberteile in 40, die mit viel Stretch aber teilweise wirklich auch in 38
Und BH's in 90D
30.11.2012 19:50
Sagt mal hat von euch hier jemand eine Spirale? Ich überlege ob ich mir eine einsetzen lasse, da ich die Pille gern mal vergesse oder doppelt nehme
30.11.2012 20:32
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Haha also ich trage Hosen in 42, Oberteile in 40, die mit viel Stretch aber teilweise wirklich auch in 38
Und BH's in 90D

kann sein, das sie eine 38 trägt, kenne ihre schuhgröße ja nicht ...aber man muss sie echt schon mal gesehn habe...ein rollbraten.... wurst in pelle und sie redet von allem 38...
30.11.2012 20:37
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Und BH's in 90D

kann sein, das sie eine 38 trägt, kenne ihre schuhgröße ja nicht ...aber man muss sie echt schon mal gesehn habe...ein rollbraten.... wurst in pelle und sie redet von allem 38...

30.11.2012 20:40
Zitat von Nessie92:

Sagt mal hat von euch hier jemand eine Spirale? Ich überlege ob ich mir eine einsetzen lasse, da ich die Pille gern mal vergesse oder doppelt nehme

ich nehm die pille, kann dir da leider nicht weiterhelfen
30.11.2012 21:07
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

ich nehm die pille, kann dir da leider nicht weiterhelfen

Schade -.-
pinkcat92
28484 Beiträge
02.12.2012 10:31
wünschen euch einen schönen erste advent mit reichlich schnee
02.12.2012 12:07
Es schneit
02.12.2012 12:24
wünsche ich euch auch aber hier schneit es nicht
xXMäusiXx
20968 Beiträge
02.12.2012 16:25
Zitat von Nessie92:

Es schneit

Es regnet!
Ich weiß zwar nicht ob es aktuell am regnen ist, aber hat es heute schon oft!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
02.12.2012 16:25
Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent!
02.12.2012 18:20
Zitat von xXMäusiXx:

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent!

Danke dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt