Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.11.2012 22:19
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Merle84:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Merle84:

...

nu scho fast eineinhalb liter heut

aber muss ja auch ma sein wenn ich sonst nur wasser oder wasser mit etwas sirup oder tee trink

Das stimmt, sonst bekommt man so was wie Heißhunger.
Hab mir gestern abend auch Subway gegönnt und trotzdem abgenommen.

wir haben vorhin döner gegessen aber nur weil wir ne kochen wollten weil wir morgen zur schwima fahren und ich erst vorhin 2 std komplette küche geschruppt hab ( fliesen, ofen boden etc )

wenn wa schon dabei sind ich hatte grad nen taxi teller AAABER...ich hab ihn nicht geschafft normalerweiße, hab ich nen taxiteller schwups weg gehabt und danach war mir spei übel(taxiteller=pommes, currywurst, gyros+zaziki(?) ) und jetzt die pommes, BISCHEN gyros und nicht mal die ganze wurst...mein mann hat es tatsäxchlich noch aufgegessen, da wurd mir dann doch anders er lacht mittlerweile über mich, weil ich ja nur noch"kinderportionen"essen würde jetzt muss ich nur noch das junk food, durch gesundes ersetzten ich ess ja viel obst....aber beim mittag, bzw abends sieht es immer mal böse auf, weil mein trottel von mann mir ewig mit pommes, pizza und co ankommt (ich muss zugeben, früher war es andersrum)
so, morgen gehts wenn die kinder schlafen wieder ab mit sport und fenster muss ich auch noch schmücken+putzen (wohnen 3.og(eg+1.og, 2og....) hab immer angst zu fallen nunja, ich geh jetzt schlafen...der taxi teller zwingt mich in die knie
23.11.2012 22:19
Zitat von AINEL:

Zitat von Merle84:

Zitat von AINEL:

Zitat von Merle84:

@ Ainel..

Gute Besserung an Deine Maus.

Bei mir wirkt das nach 18:00 nichts mehr essen Wunder.

Echt? Wie lang machst du dass denn schon?

Auch erst seit Montag.

Hab auch 2,5 Kilo abgenommen.

WOW! Glückwunsch, das ist ja mal eine ordentliche Gewichtsabnahme. Du kannst richtig stolz auf dich sein.

Suuuupiiiiii
Merle84
17381 Beiträge
23.11.2012 22:25
Zitat von Nessie92:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nessie92:

Yeey mir ist grad aufgefallen, dass ich die Hälfte schon geschafft habe jetzt nochmal 14kg, dann bin ich beim zielgewicht angekommen

Super.

Wollen wir ein internes Rennen machen, wer die 14 Kilo zuerst weg hat?

Hihi ja können wir machen
Was muss der Verlierer machen?

können wir uns ja noch überlegen.

Schön das Kimmy heute besser eingeschlafen ist.

Haha, Du packst schon Geschenke ein, ich hab noch nicht mal welche gekauft.
23.11.2012 22:51
Zitat von Merle84:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nessie92:

Yeey mir ist grad aufgefallen, dass ich die Hälfte schon geschafft habe jetzt nochmal 14kg, dann bin ich beim zielgewicht angekommen

Super.

Wollen wir ein internes Rennen machen, wer die 14 Kilo zuerst weg hat?

Hihi ja können wir machen
Was muss der Verlierer machen?

können wir uns ja noch überlegen.

Schön das Kimmy heute besser eingeschlafen ist.

Haha, Du packst schon Geschenke ein, ich hab noch nicht mal welche gekauft.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten und das für schatzy hab ich schon alle fertig und eingepackt
24.11.2012 22:49
Kimmy hat ihr erstes Zähnchen
Merle84
17381 Beiträge
24.11.2012 22:51
Zitat von Nessie92:

Super, wo denn? Unten?
24.11.2012 23:03
Zitat von Merle84:

Zitat von Nessie92:

Super, wo denn? Unten?

Ja der unten links vorne
24.11.2012 23:27
haha jetzt ist sie ien fahrkartenknipser
25.11.2012 11:58
Ja
25.11.2012 12:07
was eine nacht -.- meine kleine hat schon wieder erbrochen... dann haben wir sie um halb 1 duschen müssen, weil es so viel war, dann vomex, wieder ins bett...und was macht sieeee???!!! bricht nochmal hat sich das duschen ja wirklich gelohnt...jetzt darf mein kleiner erst ab mittwoch wieder in den kiga...suuuuper...
25.11.2012 17:58
Zitat von cookie86:

was eine nacht -.- meine kleine hat schon wieder erbrochen... dann haben wir sie um halb 1 duschen müssen, weil es so viel war, dann vomex, wieder ins bett...und was macht sieeee???!!! bricht nochmal hat sich das duschen ja wirklich gelohnt...jetzt darf mein kleiner erst ab mittwoch wieder in den kiga...suuuuper...

Oh man gute Besserung. Ist es denn Magen-Darm oder was anderes?
25.11.2012 18:23
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

ich hab keine ahnung...aber ich denke mal, das es rum geht...meine freudin rief mich einen tagspäter, als hanna es hatte an, was ich ihr nochmal gegeben hätte, ihr großer war nur am brechen...beim meinem zahnarzt musste ich anrufen nen termin absagen und die sagten mir auch, chef und frau liegen auch flach mit magen-darm
25.11.2012 19:11
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

ich hab keine ahnung...aber ich denke mal, das es rum geht...meine freudin rief mich einen tagspäter, als hanna es hatte an, was ich ihr nochmal gegeben hätte, ihr großer war nur am brechen...beim meinem zahnarzt musste ich anrufen nen termin absagen und die sagten mir auch, chef und frau liegen auch flach mit magen-darm

Na ganz toll
25.11.2012 19:30
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Na ganz toll

das sag ich dir
26.11.2012 17:51
ich glaub, ich gönn mir n paar tage ruhe...so ohne internet...mir gehts momentan iwie nicht so bombe, mein kopf ist überall nur nicht wirklich bei der sache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt