Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.08.2012 12:33
Zitat von Merle84:

Wie macht ihr das denn mit den Mahlzeiten am Tag?
5 Stück?
Also Frühstück, snack, mittag, snak, abendbrot?

sorry, meine "Mach-den-Buchstaben-gross" Taste spinnt.
Ich esse 3x täglich
Frühsütck - Mittag - Abendbrot
und zwischendurch mal Snacks Obst mit Joghurt, Eiskaffee, Gemüsesticks irgendwas mit gaaanz wenig PP.
Ich habe aber auch nur noch 29, da wirds schon schwieriger
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.08.2012 12:34
Zitat von Merle84:

Zitat von hafenperle:

willkommen merle
also ich frühstücke, dann gibts mittag, zum nachmittag snacks und dann halt abendessen

Also vier Mahlzeiten.

Darf ich fragen ob hier noch wer stillt?
Bin mir immer unsicher, wann ich abends die letzte Mahlzeit essen sollte. Hatte schon den Eindruck, dass wenn ich abends gegen 18.00Uhr esse, am morgen vor dem Frühstück dann nicht mehr genug Milch da ist.
Ich ahbe die Erfahrung mit WW gemacht, dass es egal sit wann ich esse, ich nehme trotzdem ab
31.08.2012 12:36
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Merle84:

5 Stück?

Ich esse 3x täglich
und zwischendurch mal Snacks Obst mit Joghurt, Eiskaffee, Gemüsesticks irgendwas mit gaaanz wenig PP.

ja so ist es bei mir meistens, manchmal auch nur die 3 mahlzeiten und abends noch obst oder so. je nachdem......
heeee jammer nicht, ich hab nur 26 PP
31.08.2012 12:37
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Merle84:

Zitat von hafenperle:

willkommen merle
also ich frühstücke, dann gibts mittag, zum nachmittag snacks und dann halt abendessen

Also vier Mahlzeiten.

Bin mir immer unsicher, wann ich abends die letzte Mahlzeit essen sollte. Hatte schon den Eindruck, dass wenn ich abends gegen 18.00Uhr esse, am morgen vor dem Frühstück dann nicht mehr genug Milch da ist.
Ich ahbe die Erfahrung mit WW gemacht, dass es egal sit wann ich esse, ich nehme trotzdem ab

kann ich nur zustimmen
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.08.2012 12:43
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Merle84:

5 Stück?

Ich esse 3x täglich

ja so ist es bei mir meistens, manchmal auch nur die 3 mahlzeiten und abends noch obst oder so. je nachdem......
Jaaa, da habe ich schon echt Schiss vor
Mit 29PP. komme ich schon manchmal an meine Grenzen und es dauert bestimmt nciht mehr lang bis zu 28PP.
Muss dann wohl lernen abends mit weniger aus zu kommen
Weil morgens bin ich meist bei 5PP. weniger schaffe ich nciht und Mittags reduziere ich auch schon die Beilagenportionen, naja und abends habe ich dann meist noch so 8-10 PP. wenn ich dan dann auf 5-7 reduziere könnte ich mit 26 hinkommen, wird aber hart
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.08.2012 13:12
Sooo, bei mir gabs nun gerade Kohltopf *yummy*
So lecker und sooo punktearm
-
Nun trinke ich zum "Nachtisch" frisch aufgebrühten Pfefferminztee, mit Pfefferminze aus dem Garten meines Onkel (wohnt direkt nebenan)
31.08.2012 13:33
Zitat von Würmchen2009:

-
Nun trinke ich zum "Nachtisch" frisch aufgebrühten Pfefferminztee, mit Pfefferminze aus dem Garten meines Onkel (wohnt direkt nebenan)

lecker!!!!! und hat nix mit einem teebeutel geschmacklich gemeinsam!
bei uns gibts heut abend bolognese die kocht schon seid fast 2 h vor sich hin
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.08.2012 13:49
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

-

Jaa und riecht sooo verdammt gut, die Teebeutel vom Pfefferminztee mag ich nicht so gern...
Und das ist wohl Spearmint Minze, riecht wie das Kaugummi
-
@Bolognese machst du die mit Tartar?
Wünsche euch guten Appetit, die langkochende Version der Bolo ist echt saulecker, habe aber nicht all zu oft Lust dazu, besonders weil Spaghetti Bolo nciht zu meinen Lieblingsgerichten gehört
Merle84
17381 Beiträge
31.08.2012 13:53
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Merle84:

Zitat von hafenperle:

willkommen merle

Also vier Mahlzeiten.

Gut zu wissen.
Merle84
17381 Beiträge
31.08.2012 13:55
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Merle84:

5 Stück?

Ich esse 3x täglich

Jaaa, da habe ich schon echt Schiss vor
Mit 29PP. komme ich schon manchmal an meine Grenzen und es dauert bestimmt nciht mehr lang bis zu 28PP.
Muss dann wohl lernen abends mit weniger aus zu kommen
Weil morgens bin ich meist bei 5PP. weniger schaffe ich nciht und Mittags reduziere ich auch schon die Beilagenportionen, naja und abends habe ich dann meist noch so 8-10 PP. wenn ich dan dann auf 5-7 reduziere könnte ich mit 26 hinkommen, wird aber hart

Das ist echt verdammt wenig.

Ich habe grade das gegenteilige Problem. Habe eben zu Mittag gegessen und habe immer noch 28 Punkte über.
Ich muss mir wohl angewöhnen, um einiges mehr zum Früstück zu essen.
Ich mach mir jetzt noch 2 Brote.
Merle84
17381 Beiträge
31.08.2012 13:57
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

-

Jaa und riecht sooo verdammt gut, die Teebeutel vom Pfefferminztee mag ich nicht so gern...
-
Wünsche euch guten Appetit, die langkochende Version der Bolo ist echt saulecker, habe aber nicht all zu oft Lust dazu, besonders weil Spaghetti Bolo nciht zu meinen Lieblingsgerichten gehört

Oh wie gemein, ich liebe Pfeffi-tee und Kohl in allen Varianten. Aber ich darf ja nicht.

Bekommt man Tartar ganz normal bei z.B. Edeka an der Fleischtheke?
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.08.2012 14:12
Ja bei Edeka bekommst du das bestimmt
Manche führen es auch unter Beef-Hack was ja eigentlich nciths anderes bedeutet als Rinderhack aber es ist dann doch noch was anderes
Musst also mal schauen, mit Tartar sollte aber jeder Fleischer wissen was gemeint ist...
-
@PP. ich mein mal ganz ehrlich, wenn du kaum an deine PP. kommst dann lass es doch erstmal mit WW...
Würdest du kein WW machen würdest du dich ja anscheinend von weniger PP. ernähren als du jetzt sollst und wenn du nicht mehr voll stillst oder das gefühl hast mehr zu essen kannst du ja immer noch anfangen, naja oder du beobachtest erstmal ob es weiterhin mit der Abnahme klappt
Merle84
17381 Beiträge
31.08.2012 14:24
Zitat von Würmchen2009:

Ja bei Edeka bekommst du das bestimmt
Manche führen es auch unter Beef-Hack was ja eigentlich nciths anderes bedeutet als Rinderhack aber es ist dann doch noch was anderes
Musst also mal schauen, mit Tartar sollte aber jeder Fleischer wissen was gemeint ist...
-
@PP. ich mein mal ganz ehrlich, wenn du kaum an deine PP. kommst dann lass es doch erstmal mit WW...
Würdest du kein WW machen würdest du dich ja anscheinend von weniger PP. ernähren als du jetzt sollst und wenn du nicht mehr voll stillst oder das gefühl hast mehr zu essen kannst du ja immer noch anfangen, naja oder du beobachtest erstmal ob es weiterhin mit der Abnahme klappt

Das ist ja das blöde...Ich hatte seit fast sechs Wochen einen Stillstand.
Und bei WW hab ich mich online ja verbindlich angemeldet.
Ich werde es jetzt so machen, dass ich die Punkte alle esse und nach 2 Wochen merk ich ja, ob ich ab- oder zunehme.

Hab jetzt insgesammt 5 Brote zu Mittag gegessen und hab nun noch 20 Punkte.
Merle84
17381 Beiträge
31.08.2012 14:28
Ach was ich zum Tartar noch fragen wollte, ist das sehr teuer, also was kostet so das Kilo etwa ?

Ich nerv bestimmt schon.
31.08.2012 14:37
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

-

-

Ja logisch nur mit Tartar. Hab heut Vormittag schon angefangen mit kochen deswegen heute mal die lange KochVersion
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt