Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.09.2012 12:10
Zitat von Merle84:

Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben. Mich motiviert das immer total das zu lesen.

@ Würmchen... Wahnsinn, was sich bei der Dir tut. Echt super klasse, weiter so.
Wo wohnst Du denn, wenn es dort so andere Konfektionsgrößen gibt.

@ Me... ich bin krank. Gestern morgen fings an, über den Tag wurd´s immer schlimmer, mir gings so dreckig, konnte kaum aufstehen. Matti wollte nicht trinken, Nele war den ganzen Tag nur am rumheulen, ohne meinen Mann wär ich gestorben. Nur leider hat er mir die Wäsche verfärbt. Heute morgen ists schon viel besser, Fieber bereits weg. Habe gestern kaum was gegessen. Ist natürlich blöd für das WW.
In Schleswig-Holstein, hat damit aber ncihts zu tun, schau dir mal den Online Shop von H&M an, da findest du diese Größen fast nur bei den Jeans
-
-
Ohjeee, wünsche dir gaaanz shcnell gute Besserung und mach dir kein Kopf wenn das mal bei Krankheit vorkommt ist das überhaupt kein Problem, ist dann halt so
-
@Wäsche ohje waren da viele gute Sachen mit bei?
Merle84
17381 Beiträge
02.09.2012 12:10
Zitat von hafenperle:

gestern war mein 3. wiegetag
naja 80 kg is nur so n etappenziel erstma, wobei ich im kopf in 10er schritten geh. sprich erstma UHU ^^
mit 80kg bin ich immer noch nich im gesunden bmi aber es wäre wahnsinn das zu schaffen...letztes jahr hatte ich vor der ss 90 kg und hab mich schon super gefühlt xDDD

Und dann schon 5,4 Kilo, weniger!!! Wow, das ist super.
Das motiviert doch total, oder?
Ich find´s auch schwer es "anzugehen", wenn man weiß, dass man einen weiten weg hat, aber sieht mal wie toll es bisher funktioniert. Das schaffst Du bestimmt. Und selbst wenn Du erstmal soweit kommst das Du Dich wieder wohl fühlst, dass ist doch die Hauptsache.
Meinst Du im BMI von bis zu 25???
Auf den blöden BMI geb ich gar nichts. Ich war immer viel schwerer als normal irgendwie, auch als ich total schlank war.
Solang man nicht total übergewichtig ist, ist es ja auch nicht ungesund, oder?
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.09.2012 12:12
Zitat von Merle84:

Zitat von hafenperle:

oh merle gute besserung
als ich die woche krank war hab ich nich so sehr auf ww geachtet, hat dennoch geklappt

Danke, das ist lieb.
Bin ganz gespannt, was die Waage morgen anzeigt.
Wiegt ihr euch eigl. nur an eurem Wiegetag oder auch sonst unter der Woche?
Alsooo, ich war immer der total fürs 1x die Woche wiegen, habe es auch ewig so gemacht, aber seit dem neuen Durchstarten vor ca. 4 Wochen mach ich es doch öfter meist Sa, So und Mo und dann aber nciht mehr um mir den "Überraschungseffekt" zu bewahren
Dass ich es am Wochenende so oft mache liegt auhc mit daran, dass ich meist über meien PP. komme Fr und Sa, nicht viel aber trotzdem und da bruahc ich das als Kontrolle, wie schlimm es nun war *lach*
Merle84
17381 Beiträge
02.09.2012 12:15
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Merle84:

Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben. Mich motiviert das immer total das zu lesen.

@ Me... ich bin krank. Gestern morgen fings an, über den Tag wurd´s immer schlimmer, mir gings so dreckig, konnte kaum aufstehen. Matti wollte nicht trinken, Nele war den ganzen Tag nur am rumheulen, ohne meinen Mann wär ich gestorben. Nur leider hat er mir die Wäsche verfärbt. Heute morgen ists schon viel besser, Fieber bereits weg. Habe gestern kaum was gegessen. Ist natürlich blöd für das WW.
In Schleswig-Holstein, hat damit aber ncihts zu tun, schau dir mal den Online Shop von H&M an, da findest du diese Größen fast nur bei den Jeans
-
-
Ohjeee, wünsche dir gaaanz shcnell gute Besserung und mach dir kein Kopf wenn das mal bei Krankheit vorkommt ist das überhaupt kein Problem, ist dann halt so
-

Achsooooo, jetzt versteh ich das mit den Größen.
Also bei H&M hab ich noch nie in Hosen reingepasst, ich bin einfach zu riesig.
Kaufe meistens bei Esprit, da pass ich aber leider noch nicht wieder in die 34, also es geht zu, aber ich kann mich nicht bewegen.

Gut, dann bin ich halbwegs erleichert, hab heute immer noch wenig Appetit. Hab halt Schiss, dass wenn ich jetzt so wenig essen und dann wieder meine normalen Points die eh schon viel sind, dass ich dann voll zunehme.

@ Wäsche.. es ging, nur leider die schweineteuren, erst einmal getragenen Bodys von Vertbaudet.
hafenperle
16199 Beiträge
02.09.2012 12:31
Zitat von Merle84:

Zitat von hafenperle:

gestern war mein 3. wiegetag
naja 80 kg is nur so n etappenziel erstma, wobei ich im kopf in 10er schritten geh. sprich erstma UHU ^^
mit 80kg bin ich immer noch nich im gesunden bmi aber es wäre wahnsinn das zu schaffen...letztes jahr hatte ich vor der ss 90 kg und hab mich schon super gefühlt xDDD

Und dann schon 5,4 Kilo, weniger!!! Wow, das ist super.
Das motiviert doch total, oder?
Ich find´s auch schwer es "anzugehen", wenn man weiß, dass man einen weiten weg hat, aber sieht mal wie toll es bisher funktioniert. Das schaffst Du bestimmt. Und selbst wenn Du erstmal soweit kommst das Du Dich wieder wohl fühlst, dass ist doch die Hauptsache.
Meinst Du im BMI von bis zu 25???
Auf den blöden BMI geb ich gar nichts. Ich war immer viel schwerer als normal irgendwie, auch als ich total schlank war.
Solang man nicht total übergewichtig ist, ist es ja auch nicht ungesund, oder?

danke ^^ klar motiviert das xD am anfang gehts mit so nem startgewicht ja sowieso immer schneller ^^
mit dem bmi haste wohl recht. war sowieso schon immer übergewichtig.könnts mir sowieso nie vorstellen 60 kg oder so zu wiegen...abgesehen davon wie die haut dann hängen würde >.<
hafenperle
16199 Beiträge
02.09.2012 12:39
hab gerade vollkornnudeln mit hähnchenbruststreifen in feuriger tomatensoße gemacht und mir is mein chilitütchen in die soße gefallen....alter schwede war dat scharf
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.09.2012 12:56
Zitat von Merle84:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Merle84:

-
-
-

Kaufe meistens bei Esprit, da pass ich aber leider noch nicht wieder in die 34, also es geht zu, aber ich kann mich nicht bewegen.

Gut, dann bin ich halbwegs erleichert, hab heute immer noch wenig Appetit. Hab halt Schiss, dass wenn ich jetzt so wenig essen und dann wieder meine normalen Points die eh schon viel sind, dass ich dann voll zunehme.

@ Wäsche.. es ging, nur leider die schweineteuren, erst einmal getragenen Bodys von Vertbaudet.
Das kannst du natürlich haben, hatte Galadriel auch... Hatte durch Krankheit 2,5kg abgneommen und dann die 1. Woche wo sie wieder WW gemacht hatte erst zugenommen, aber die 2. wieder richtig gut abgneommen Wollen wir mal hoffen, dass du nicht solange krank bist, bei ihr waren es ca. 2 Wochen
@Wäsche na ok, Bodys kann man natürlich trotzdem nch gut anziehen, ist halt nur ärgerlich wenn man sie später evtl. mal verkaufen möchte, da bkeommt man dann ncit mehr so viel für
02.09.2012 13:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Merle84:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Merle84:

-
-
-

Das kannst du natürlich haben, hatte Galadriel auch... Hatte durch Krankheit 2,5kg abgneommen und dann die 1. Woche wo sie wieder WW gemacht hatte erst zugenommen, aber die 2. wieder richtig gut abgneommen Wollen wir mal hoffen, dass du nicht solange krank bist, bei ihr waren es ca. 2 Wochen
@Wäsche na ok, Bodys kann man natürlich trotzdem nch gut anziehen, ist halt nur ärgerlich wenn man sie später evtl. mal verkaufen möchte, da bkeommt man dann ncit mehr so viel für

stimmt so wars aber wegen 1 oder 2 tagen würde ich mir da keinen kopf machen. hauptsache ist doch sowieso, erstmal wieder fit werden!
Nickitierchen
26491 Beiträge
02.09.2012 14:34
aaahhhh deswegen war ich die letzten zwei tage nur am FRESSEn und hab 1,5 kilo mehr drauf..hab ENDLICH meine mens bekommen...juhu!

abnehmen folgft dann in ein paar tagen weiter konsequent
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.09.2012 18:49
Habe heute 17 AktivPP. gesammelt 87min. intinsives radfahren, bin auch echt kaputt...
Aber ich fühle mich guuuuuuut
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.09.2012 18:49
Zitat von Nickitierchen:

aaahhhh deswegen war ich die letzten zwei tage nur am FRESSEn und hab 1,5 kilo mehr drauf..hab ENDLICH meine mens bekommen...juhu!

abnehmen folgft dann in ein paar tagen weiter konsequent
Ohjaaa das kenne ich nur zu gut, ab morgen startest wieder durch und dann hast du Fr bestimmt ne Abnahme, drück dir die Däumchen
angeleyes
3239 Beiträge
02.09.2012 20:02
Hey Mädels

heute ist Wiegetag ich stehe immer noch bei 84.5 kg - aber wenigstens nicht zugenommen, ich glaube ich muss mehr trinken, weil meine P. halte ich strikt ein.
Merle84
17381 Beiträge
03.09.2012 08:21

*angeleyes*
Größe: 1,67
Start: 87,3
Ziel: 70

aktuelles Gewicht: 31.08.2012 84,5 kg

Wochen-Abnahme: 0,5 kg

Gesamt-Abnahme: 2,8 kg

*bvbana*

Größe: 1,65 m

Start: 97,1 kg

Ziel: 69 kg

aktuelles Gewicht: 24.08. 78,0 kg

Wochen-Abnahme: 1,1 kg

Gesamt-Abnahme: 19,1 kg

*cliobaby99*

Größe: 1,50 m

Start: 68,1 kg

Ziel: 56 kg

aktuelles Gewicht: 27.8. 66,4 kg

Wochen-Abnahme: 0,3 kg

Gesamt-Abnahme: 1,7 kg

*Galadriel80*

Größe: 1,70 m

Start: 92,6 kg

Ziel: 72 kg

aktuelles Gewicht: 3.8. 72,2 kg

Wochen-Abnahme: -1,3 kg

Gesamt-Abnahme: 20,4 kg

*Hafenperle*

Größe: 1,65 m

Start: 112,3 kg

Ziel: 80 kg

aktuelles Gewicht: 01.09 106,9 kg

Wochen-Abnahme: -1,4kg

Gesamt-Abnahme: -5,4kg

*Madita23*

Größe: 1,58 m

Start: 81,0 kg

Ziel: 69 kg

aktuelles Gewicht: 31.08 71,5 kg

Wochen-Abnahme: 0,3 kg

Gesamt-Abnahme: 9,5 kg

*MamiMareike2012*

Größe:1,68m
Start: 94,5 Kg
Ziel: 68kg
Aktuelles Gewicht: 91,6kg
Wochenabnahme: 1,4 kg
Gesamtabnahme: 2,9 kg

*Merle84*
Größe:1,85 m
Start: 98 kg
1. Ziel: 93,1 kg
Ziel: 84 kg
Aktuelles Gewicht: 03.09. 95,2 kg
Wochenabnahme: 1,1 kg
Gesamtabnahme: 2,8 kg

*MotoBiene*
Größe: 1,66m

Start: 75,0 kg

Ziel: 55 - 58 kg kg

aktuelles Gewicht: 01.08. 60,6 kg

Wochen-Abnahme: 0,4 kg

Gesamt-Abnahme: 14,4 kg

*Nicktierchen*
Größe: 1,75m

Start:76 kg

Ziel: 66 kg

aktuelles Gewicht: 31.08. 73,4 kg

Wochen-Abnahme:0,4 kg

Gesamt-Abnahme:2,6kg

*NoviMama 2010*

Größe: 1,69 m

Start: 115 kg

Ziel: 75kg

aktuelles Gewicht: 27.07. 103,3 kg

Wochen-Abnahme: -600 g

Gesamt-Abnahme: 11,7 kg

*Savinya*

Größe: 1,53 m

Start: 80,0 kg

Ziel: 55 kg

aktuelles Gewicht: 10.08. 73,9 kg

Wochen-Abnahme: 0,6 kg

Gesamt-Abnahme: 6,1 kg

*Tine83*
Größe: 1,64m
Start: 99,8 kg
Ziel: 65 kg
Aktuelles Gewicht: 23.8.12 88,3 kg
Wochen-Abnahme: 0,1 kg
Gesamt-Abnahme: 11,5 kg

*
twinpack
*
Größe: 1,68m

Start: 81,5kg

Ziel: 68 kg

Aktuelles Gewicht: 29.07. 70,8 kg

Wochen-Abnahme: -400 g

Gesamt-Abnahme: 10,8 kg

*Würmchen2009*
Größe: 1,68m

Start: 90,8 kg

1.Ziel: 78 kg

aktuelles Gewicht: 10.08. 78,9 kg

Wochen-Abnahme: 0,6 kg

Gesamt-Abnahme:11,9kg
**

Würmchen2009
35738 Beiträge
03.09.2012 08:28
@Merle na das klappt doch super trotz der vielen PP. dann bleib da mal bei
03.09.2012 08:34
Zitat von angeleyes:

Hey Mädels

heute ist Wiegetag ich stehe immer noch bei 84.5 kg - aber wenigstens nicht zugenommen, ich glaube ich muss mehr trinken, weil meine P. halte ich strikt ein.

Viel Trinken ist wirklich wichtig und Bewegung. Aber selbst dann ist stillstand auch länger mal normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt