Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
13.08.2012 09:39
Zitat von MotoBiene:

Hallo ihr Lieben,
Kann ich mich euch noch anschließen? Mache seit Ende Januar ww und bin nun nach 14 Kilo Abnahme auf den "letzten Metern". Möchte noch so 3-6 Kilo abnehmen .
Liebe Grüße
MotoBiene

Ja klar "frischfleisch" können wir immer brauchen
13.08.2012 09:41
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bvbana:

Ich weiss Monja, aber der Alkohol der haftet mir immer Stark an und davon hatte ich am Samstag eindeutig zu viel *hicks* aber schön wars hihi.
Achjaaa, das Thema Alk hatten wir ja schon...
Ich kann am Wochenende Alkohol trinken und nehme trotzdem ganz normal ab (trinke ja aber auch nicht mal 1x im Monat Alkohol)
bin gespannt was deine Waage zeigt, kann mir nciht vorstellen, dass sie böse zu dir ist!!!

ich hoffs auch. werde auf jeden Fall brav sein den rest der Woche. nur die nächsten Wochenende sehen allesamt ganz böse aus: Samstag Junggessellenabschied von meiner Freunden, nächstes Wochenende Dorffest bei uns und danach das wochenende feiert meine Schwägerin ihren 40sten... mir grauts schon davor aber ich versuche die wochen durchzuhalten und dann halt das wochenextra für die feierei zu sparen
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2012 09:57
Zitat von bvbana:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bvbana:

Ich weiss Monja, aber der Alkohol der haftet mir immer Stark an und davon hatte ich am Samstag eindeutig zu viel *hicks* aber schön wars hihi.
Achjaaa, das Thema Alk hatten wir ja schon...
Ich kann am Wochenende Alkohol trinken und nehme trotzdem ganz normal ab (trinke ja aber auch nicht mal 1x im Monat Alkohol)
bin gespannt was deine Waage zeigt, kann mir nciht vorstellen, dass sie böse zu dir ist!!!

ich hoffs auch. werde auf jeden Fall brav sein den rest der Woche. nur die nächsten Wochenende sehen allesamt ganz böse aus: Samstag Junggessellenabschied von meiner Freunden, nächstes Wochenende Dorffest bei uns und danach das wochenende feiert meine Schwägerin ihren 40sten... mir grauts schon davor aber ich versuche die wochen durchzuhalten und dann halt das wochenextra für die feierei zu sparen
Genau, das klingt doch nach einem guten Plan
Dann hast du dich an etwas zu halten, musst aber nicht verzichten Drücke dir die Daumen, dass es gut klappt die nächsten Wochenenden
MotoBiene
4884 Beiträge
13.08.2012 11:27
Zitat von bvbana:

Zitat von MotoBiene:

Hallo ihr Lieben,
Kann ich mich euch noch anschließen? Mache seit Ende Januar ww und bin nun nach 14 Kilo Abnahme auf den "letzten Metern". Möchte noch so 3-6 Kilo abnehmen .
Liebe Grüße
MotoBiene

Ja klar "frischfleisch" können wir immer brauchen

Das ist super. Ich bin von ww total überzeugt. Mache es in Eigenregie, die notwendigen Materialen habe ich mir bei ebay besorgt und ich habe mich viel belesen. Hätte nie gedacht, dass es so einfach funktionieren kann. Ich muss zugeben, Sport mache ich keinen (außer im Winter etwas auf der Wii "turnen" mit Wii fit plus und im Sommer Motorrad fahren, wenn man das als sportliche Betätigung werten darf).
Ansonsten hoffe ich noch ein paar Kilo abzunehmen, bevor ich hoffentlich bald schwanger werde. Hat eigentlich jemand von euch in der Schwangerschaft (natürlich mit entsprechend mehr Punkten) weiter ww gemacht. Ich weiß, dass ww das eigentlich nicht anbietet, aber gegen eine gesunde, ausgewogene und maßvolle Ernährung düfte ja nichts einzuwenden sein.
Vielleicht zum Start noch ein paar Daten von mir für die Liste:

Größe: 1,66 m
Startgewicht: 75 kg
Wunschgewicht: 55 - 58 kg
Momentanes Gewicht: 61 kg
Abnahme bisher: 14 kg
Noch abnehmen: 3 - 6 Kg
tägl. Points: 26 pp
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.08.2012 13:20
hallo,
bvbana, ich komm gut hin mit meinen pp und habe bis jetzt noch nicht gesündigt, ok mittwoch is ja auch erst die erste woche rum und ich bin noch voll motiviert!
das bvb spiel gestern war ja auch nicht der hit
*
biene, ich weoß gar nicht wie das is mit der ss & ww aber denke schon das man das da machen kann und 75kg startgewicht is ja auch süß ich bin 1,68 und habe mit 94,5kg begonnen
13.08.2012 13:40
Zitat von MamiMareike2012:

hallo,
bvbana, ich komm gut hin mit meinen pp und habe bis jetzt noch nicht gesündigt, ok mittwoch is ja auch erst die erste woche rum und ich bin noch voll motiviert!
*
biene, ich weoß gar nicht wie das is mit der ss & ww aber denke schon das man das da machen kann und 75kg startgewicht is ja auch süß ich bin 1,68 und habe mit 94,5kg begonnen

Hör mir auf mit gestern, da hatte mein Mann dann mal wieder große Klappe als Bayern Fan...
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2012 13:42

Tagesplan für 30PP.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Morgens:
Kokos Müsli mit Joghurt und Früchten = 5PP.
Mittags:
Curryhuhn mit Reis = 15PP.

Nachmittags:

Abends:

MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.08.2012 13:46
Zitat von bvbana:

hallo,
*

Hör mir auf mit gestern, da hatte mein Mann dann mal wieder große Klappe als Bayern Fan...

mein bruder is schon seid i denken kann bvb fan... deswegen hat mein zwerg auch zur geburt nen outfit bekomm

karl und mein bruder
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.08.2012 13:47
boah ich mach heut abend ne hacksoße, die hat ganz schön rein mit den pp
13.08.2012 13:48
Ah wie fein, dass t-shirt von Deinem Bruder hab ich auch Ich war im Mai in Berlin zum Finale.
Bei Elias hats leider nicht gefruchtet, der ist totaler Bayern Fan. Naja besser als Schalke und hauptsache Fußball interessiert
Und zu gefallen scheint es Karl ja auch, dem Lachen nach zu urteilen. Tolles Bild
hafenperle
16199 Beiträge
sooo heut is mein 3. tag ww und ich bin sowas von satt und zufrieden
war ganz viel obst und gemüse einkaufen.
bin schon gespannt auf meinen ersten wiegetag am samstag
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.08.2012 13:49
Zitat von bvbana:

Ah wie fein, dass t-shirt von Deinem Bruder hab ich auch Ich war im Mai in Berlin zum Finale.
Bei Elias hats leider nicht gefruchtet, der ist totaler Bayern Fan. Naja besser als Schalke und hauptsache Fußball interessiert

13.08.2012 13:49

boah ich mach heut abend ne hacksoße, die hat ganz schön rein mit den pp

ja hack ist echt übel... aber ab und an muss das mal sein.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.08.2012 13:50
hafenperle, von wo kommst du? auch hh?
*
ja ich liebe das bild auch total, muss ihm wohl mal ne emma kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt