Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
15.06.2012 12:46
Zitat von bvbana:
Ach Conny, dafür hast Du aber den Urlaub genossen, oder. Nächste Woche sind die kilos wieder weg.
ich hatte heute 100 g mehr. war wohl doch etwas viel gegrilltes am Wochenende. Naja neue Woche neues Glück
klar
nächste woche haben wir beide wieder ein klasse ergebnis
16.06.2012 06:38
Guten morgen mÄdels!
Die Woche ist bei mir wieder der Wurm drin. Komme nicht dazu nach der Arbeit einzukaufen und was zu kochen bzw. Was vorzubereiten. Dann noch eine Einladung nach der nächsten. Das einzig erfreuliche, ich halte mein Gewicht um die 75 kg mühelos.
Mein essen von gestern:
Frühstück: 1/2 vanilleplunder
Mittag: salatcup von Aldi
Abendessen: auf tupperabend die verschiedenen probiersachen: 3 baguettscheiben mit dip, 1 mini schokokuchen, 2 raffaello-Blätterteig-Taschen (die Sünde war es wert)
Komme auf 39 Points, wie peinlich. Nein, ich wundere mich nicht,dass ich nicht mehr abnehme. Muss den Absprung wieder schaffen. Heute bin ich auf Geburtstag. Es gibt Lasagne.
Ich glaube ich mache nächste Woche eine Powerstart-Woche und kaufe heute gleich dafür ein... Das könnte helfen....
Die Woche ist bei mir wieder der Wurm drin. Komme nicht dazu nach der Arbeit einzukaufen und was zu kochen bzw. Was vorzubereiten. Dann noch eine Einladung nach der nächsten. Das einzig erfreuliche, ich halte mein Gewicht um die 75 kg mühelos.
Mein essen von gestern:
Frühstück: 1/2 vanilleplunder
Mittag: salatcup von Aldi
Abendessen: auf tupperabend die verschiedenen probiersachen: 3 baguettscheiben mit dip, 1 mini schokokuchen, 2 raffaello-Blätterteig-Taschen (die Sünde war es wert)
Komme auf 39 Points, wie peinlich. Nein, ich wundere mich nicht,dass ich nicht mehr abnehme. Muss den Absprung wieder schaffen. Heute bin ich auf Geburtstag. Es gibt Lasagne.
Ich glaube ich mache nächste Woche eine Powerstart-Woche und kaufe heute gleich dafür ein... Das könnte helfen....
19.06.2012 19:56
Mädels! Wie geht's?
Mein Projekt mit tagebuch ist wohl gescheitert....
Ich will weiter abnehmen, aber nix klappt
Das einzig positive, ich hab heut 2 Brautkleider gefunden. In meiner Galerie, falls ihr schauen wollt. Muss mich nur noch für eins entscheiden...
Das einzig positive, ich hab heut 2 Brautkleider gefunden. In meiner Galerie, falls ihr schauen wollt. Muss mich nur noch für eins entscheiden...
19.06.2012 19:59
Zitat von Madita23:
Mädels! Wie geht's?
schade, ich kanns leider nicht sehen
aber ganz ehrlich, wenn du nicht sicher bist, welches kleid, dann ist es wohl nicht das richtige. ich wußte sofort beim probieren "das ist DAS kleid für mich"
19.06.2012 20:07
Doch doch, eines von beiden wird es. Jetzt müsstest du es sehen können.
Habe auch die ganze Zeit so gedacht. Man muss es spüren und in Tränen ausbrechen. Aber so bin ich nicht, bin unsicher und finde soooo viel schön. Und ich habe ein Budget Ich hatte ca. 200 Kleider an. 5 davon kämen infrage und 2 sind im Finale.
Habe auch die ganze Zeit so gedacht. Man muss es spüren und in Tränen ausbrechen. Aber so bin ich nicht, bin unsicher und finde soooo viel schön. Und ich habe ein Budget Ich hatte ca. 200 Kleider an. 5 davon kämen infrage und 2 sind im Finale.
19.06.2012 20:08
Zitat von Madita23:
Mädels! Wie geht's?
ich glaube auch, das man sich im spiegel anguckt und man ist so überwältigt von dem kleid, das man kein anderes mehr will und das vorallem nicht ausziehen. such weiter. das richtige scheint noch nicht dabei zu sein
19.06.2012 20:10
naja in tränen ausbrechen fände ich bissl übertrieben hab es kommentiert
meins sah ähnlich aus wann genau ist die hochzeit?
meins sah ähnlich aus wann genau ist die hochzeit?
19.06.2012 20:18
Das war heute das 5. Geschäft. Mich kriegt keiner mehr in ein anderes. Und ich finde beide wuuuunderschön.
Hochzeit ist am 20.10.
Hochzeit ist am 20.10.
19.06.2012 22:01
Hey Mädels
soll ich einfach mal mit dem Tagebuch anfangen?
19.06.2012 22:24
Zitat von Würmchen2009:
Hey Mädels
Jaaaaa!!!
19.06.2012 22:52
ok ich schreibe dann mal von heute ihne pp auf, liege nämlich schin im bett
1 toastie + hähnchenbrustaufschnitt + dd margarine
5-6 weingummis
sauerkraut-hack-pü gratin
Apfel Erdbeeren weintrauben
1/2 toastie + fleischsalat, 2 Scheiben meisterbrot (60/70g gesamt) + leberwurst und hähnchenbrust
eine kleine Schüssel zwiebelringe, 50g russisch Brot
-
-
uiuiuiuiuuui
5-6 weingummis
1/2 toastie + fleischsalat, 2 Scheiben meisterbrot (60/70g gesamt) + leberwurst und hähnchenbrust
-
-
uiuiuiuiuuui
20.06.2012 07:37
Zitat von Würmchen2009:
ok ich schreibe dann mal von heute ihne pp auf, liege nämlich schin im bett
5-6 weingummis
-
-
uiuiuiuiuuui
so schlimm hört sich das jetzt aber nicht an für den ganzen tag.
20.06.2012 07:41
@Madi naja Fleischsalat und Leberwurst hätten nicht sein müssen und die Zwiebelringe und das Russisch Brot auch nicht, aber du hast schon Recht wenn ich mir meine letzten Wochen anschaue ist das schon einer von den besseren Tagen
20.06.2012 08:48
Zitat von Würmchen2009:
@Madi naja Fleischsalat und Leberwurst hätten nicht sein müssen und die Zwiebelringe und das Russisch Brot auch nicht, aber du hast schon Recht wenn ich mir meine letzten Wochen anschaue ist das schon einer von den besseren Tagen
fleischsalat auf nem halben toast . du wirst ja nicht den ganzen becher und ne ganze leberwurst gegessen haben . man muss sich ab und zu was gönnen und nicht verzichten. muss halt in maßen bleiben .
20.06.2012 09:23
2 Scheiben Weltmeisterbrot + Hähnchenbrust + DD Margarine + Philadelphia = 8PP.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt