Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
13.06.2012 06:58
Guten morgen! Ausgerechnet am eigentlichen wiegetag ist mein Gewicht wieder bei 75.3 kg. Irgendwie komme ich nicht unter 74 und bleibe bei der 75 hängen. Muss mich die Woche mal richtig richtig am Riemen reißen.

Wer hat denn Lust sein Tagebuch hier zu schreiben?
Wenn sich keiner findet würd ich glatt anfangen.
13.06.2012 08:13
die idee mit dem tagebuch finde ich super, allerdings weiß ich nicht, ob ich viel beitragen kann. ich hab einfach nicht viel zeit im moment.
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.06.2012 08:20
Ich brauche das Tagebuch
Ich pack es einfach nicht und ich bin so sauer darüber!!!!!
Dieses Wochenende werde ich es auch nciht schaffen, sind an der Ostsee ich dreh ab ey!!!!!!!! Gibts doch nicht
13.06.2012 08:52
ich habe mich zum juli bei ww abgemeldet, benutze dann fddb zum kalorien zählen. im moment mach ich das beides parallel und komm gut klar.
13.06.2012 08:52
Zitat von Würmchen2009:

Ich brauche das Tagebuch
Dieses Wochenende werde ich es auch nciht schaffen, sind an der Ostsee ich dreh ab ey!!!!!!!! Gibts doch nicht

woran liegts denn genau?
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.06.2012 10:58
Zitat von Madi-79:

Zitat von Würmchen2009:

Ich brauche das Tagebuch

woran liegts denn genau?
Ich nasche
Mich überkommt es abends (so 3-4 mal in der Woche) und dann wird genascht... Auch nciht nur ne Hand voll Weingummi sondern zusdammen mit meinem Schatz dann Chips und Süßes...
Meine Ncihte ist außerdem seit 3 Wochen bei mir, das macht das Ganze auch nciht einfacher, meine Schwester liegt im KH und und und naja und Sport läuft auch net mehr so klasse, ab und an mache ich was, das ist schon besser als nichts, aber regelmäßig ists nicht mehr
Es ist einfach total der Wurm drin und weil ich tagsübe rimmer so viel um die Ohren habe, entspannt mich naschi dann irgendwie Ist doof zu erklären
Bella34
184 Beiträge
13.06.2012 11:10
Hallo!

Seid Ihr eine feste Gruppe oder darf man noch einsteigen bei Euch?
13.06.2012 11:13
Zitat von Bella34:

Hallo!

Seid Ihr eine feste Gruppe oder darf man noch einsteigen bei Euch?

du darfst gern noch einsteigen Neulinge sind gern gesehen
erzähl mal von dir. Wie lange machst du schon ww, wie viel willst du abnehmen etc.
Soleil
9304 Beiträge
13.06.2012 15:12
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Würmchen2009:

Ich brauche das Tagebuch

woran liegts denn genau?
Ich nasche
Mich überkommt es abends (so 3-4 mal in der Woche) und dann wird genascht... Auch nciht nur ne Hand voll Weingummi sondern zusdammen mit meinem Schatz dann Chips und Süßes...
Meine Ncihte ist außerdem seit 3 Wochen bei mir, das macht das Ganze auch nciht einfacher, meine Schwester liegt im KH und und und naja und Sport läuft auch net mehr so klasse, ab und an mache ich was, das ist schon besser als nichts, aber regelmäßig ists nicht mehr
Es ist einfach total der Wurm drin und weil ich tagsübe rimmer so viel um die Ohren habe, entspannt mich naschi dann irgendwie Ist doof zu erklären

Wenn dich Naschzeug entspannt, ersetze das doch einfach..
MAche dir, wenn du denkst "or jetzt ne Tüte Chips" nen Obstteller oder Obstsalat oder sowas...
Tine83
202 Beiträge
13.06.2012 20:58
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Würmchen2009:

Ich brauche das Tagebuch

woran liegts denn genau?
Ich nasche

magst du lakritz? wir haben letzte woche im treffen den tipp bekommen katjes katzen zu essen... davon haben 10 stück 1 punkt weil die so klein sind. aber die bekommt man nicht so leicht zerkaut und hat lange was davon
Tine83
202 Beiträge
13.06.2012 21:00
diese woche 1 kilo runter
aber denke das es eher daran liegt das ich krank war als an meiner guten motivation
Madita23
4186 Beiträge
13.06.2012 23:29
WÜrmchen: mir gehts auch so. Immer irgendwas anderes... Ich fang jetzt mal mit dem öffentlichen Tagebuch an und du machst nächste Woche damit weiter!

Mein Tag

Frühstück: ausgefallen
Mittag im Bistro auf der Arbeit: gemischter Salat mit hähnchenspiess, Dressing balsamico
Snack in der Stadt: rosinenbrötchen
Abendessen in der Kneipe beim fussi schauen: Pfannkuchen mit Schinken, Artischocken und Käse
1,5 große Radler
Trinken: ca 1.5 Liter
Bewegung: 2 Stunden in der Stadt von geschäft zu Geschäft gelaufen

Macht gesamt 36 p - Spitzenklasse fängt ja gut an...

Morgen grillen, Freitag tupperparty, Samstag Einladung Geburtstag, Sonntag wieder Fußball in Gesellschaft. Klasse Sache. Bin deprimiert.

Würmchen2009
35738 Beiträge
14.06.2012 07:25
das mit den katjes Katzen ist eine ssuper Idee vielen dank dafür :+)
-
-
-@madi ohjeee da können wir uns ja echt die hand reichen ((((, so machen wirs diese Woche du nächste Woche mach ich auch mit muss doch weitergehen ((((
15.06.2012 08:16
ihhh lakritz finde ich voll

so heute ist freitag.....hab wohl doch einige mozartkugeln zuviel genascht im urlaub 1,2 kg mehr
naja auf gehts, weitermachen
15.06.2012 08:22
Ach Conny, dafür hast Du aber den Urlaub genossen, oder. Nächste Woche sind die kilos wieder weg.

ich hatte heute 100 g mehr. war wohl doch etwas viel gegrilltes am Wochenende. Naja neue Woche neues Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt