Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
06.02.2012 19:26
Zitat von mami_86:
AngelMia
laut meiner Tabelle insgesamt 1,5 Kilo....
Ausgangsgewicht war 60 kg und nun habe ich 59 kilo.
Zwischendurch hatte ich mal einen halben Kilo weniger, doch der war doch eine Woche später wieder drauf...
06.02.2012 19:58
Zitat von AngelMia:
Zitat von mami_86:
AngelMia
Zwischendurch hatte ich mal einen halben Kilo weniger, doch der war doch eine Woche später wieder drauf...
falls sich noch wer meldet der sein gewicht drauf haben will änder ich deins mit oka?
06.02.2012 19:59
Zitat von mami_86:
Zitat von AngelMia:
Zitat von mami_86:
AngelMia
falls sich noch wer meldet der sein gewicht drauf haben will änder ich deins mit oka?
Super... ich danke dir...
07.02.2012 08:31
Keine Ahnung, Naschalarm war gestern und Samstag wiege ich mich wieder...jetzt heißt es brav sein die nächsten Tage...
07.02.2012 08:36
Zitat von Marz:
Keine Ahnung, Naschalarm war gestern und Samstag wiege ich mich wieder...jetzt heißt es brav sein die nächsten Tage...
gestern war aber wiegetag!
07.02.2012 09:07
Ich wiege mich seit Monaten immer Samstag und Mami hat letzte Woche auch einfach mein Gewicht von Samstag genommen für die Tabelle. Ist das ein Problem?
07.02.2012 10:08
Essensplan von heute:
Frühstück: 1 Bananenmilch
Mittag: Suppe
Nachmittag: 1 Riegel
Abend: 1 hüttenkäse
07.02.2012 10:21
Zitat von Marz:
Ich wiege mich seit Monaten immer Samstag und Mami hat letzte Woche auch einfach mein Gewicht von Samstag genommen für die Tabelle. Ist das ein Problem?
mir ist das eh egal um ehrlich zu sein! melden sich ja eh schon ein paar nicht mehr! war ja zu erwarten!
am anfang sind alle euphorisch und dann.... aber war ja klar, gell mami??!!! gg
07.02.2012 10:22
Zitat von zuckerschnute:
Essensplan von heute:
hi!
wann hast du mit deiner abnahme begonnen? und wieviele kcal sind das denn an einem tag? ist das almased??
07.02.2012 10:24
Zitat von glücklich09:
Zitat von zuckerschnute:
Essensplan von heute:
hi!
wann hast du mit deiner abnahme begonnen? und wieviele kcal sind das denn an einem tag? ist das almased??
Vor nem Jahr hab ich angefangen hab zwischendrin aber ca. 6 oder 7 Monate Pause gemacht! nein, das ist multa***
07.02.2012 10:25
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/♥♥♥zuc kertoertchenszuckerschnutes-thread-♥♥♥?page=354
Hier mein link, da ist die ganze liste drin!
Hier mein link, da ist die ganze liste drin!
07.02.2012 10:25
Zitat von glücklich09:
Zitat von Marz:
mir ist das eh egal um ehrlich zu sein! melden sich ja eh schon ein paar nicht mehr! war ja zu erwarten!
am anfang sind alle euphorisch und dann.... aber war ja klar, gell mami??!!! gg
Ja so ist es ... aber ich kenne es auch nur so...
Bei Marz ist es aber nicht schlimm, ich nehm immer ihre Daten vom Samstag...
Was machen wa denn mit denen, die sich gar nicht gemeldet haben
07.02.2012 10:27
Wenn ich grad dabei bin! ich lass Euch mal den link zu meinem verkausthread da, vielleicht interessiert es ja jemanden, wenn nicht, einfach überlesen!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/✿♥✿nadelroeschens-roeschensc hnuten-mehr-✿•♥✿?page=37
Finde es auch schade, wenn man sich einfach nicht mehr meldet, finde man sollte wenigstens Bescheid geben...
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/✿♥✿nadelroeschens-roeschensc hnuten-mehr-✿•♥✿?page=37
Finde es auch schade, wenn man sich einfach nicht mehr meldet, finde man sollte wenigstens Bescheid geben...
07.02.2012 10:32
zucker: was ist multa.... kenn ich gar nicht. gibts das in ö auch? kannst mir eine pn schreiben!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt