Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!

Gehe zu Seite:
svemka
199 Beiträge
25.01.2012 14:21
@Marz: Herzlich Willkommen
@Zuckerschnute: Ganz ruhig, wird schon wieder bis Montag
.
.
Ich hab mir nun doch die Zumba DVDs bestellt und heute sind sie schon angekommen
Macht das jemand von euch? Ganz schön anstrengend und auch schwierig ist das.
Und ich komme mir dabei so elendig wabbelig vor, mit meinen Speckhüften und dem Rest-Babybauch
.
Die letzten beiden Tage hatte ich auch richtig Lust zu essen...wäre mir da das falsche in die Finger gerkommen... Aber ich hab mich an Lakritze und Crnoy ohne Zucker ausgetobt und heute beim Schummelwiegen hatte ich schon 600g weniger
25.01.2012 19:17
Mein Essensplan von heute

Morgens: 2 Scheiben Toast mit Marmelade
Zwischendurch: 2 Kekse und 1/2 Müsliriegel
Mittags: 1 Teller Broccolisuppe und 1 Brötchen
Zwischendurch: 4 Kekse
Abends: 3 Scheiben Brot mit Käse, Putenbrust, Frischkäse und Tomate, Möhrchen
Marz
15879 Beiträge
26.01.2012 08:18
Mein Essensplan für Heute:

Morgens: Almased
Mittags: Almased
Abends: Auflauf

Zwischendurch: AM BESTEN NIX!!! So ist jedenfalls der Plan...
Nicky41187
2760 Beiträge
26.01.2012 09:43
Zitat von svemka:

@Marz: Herzlich Willkommen
@Zuckerschnute: Ganz ruhig, wird schon wieder bis Montag
.
.
Ich hab mir nun doch die Zumba DVDs bestellt und heute sind sie schon angekommen
Macht das jemand von euch? Ganz schön anstrengend und auch schwierig ist das.
Und ich komme mir dabei so elendig wabbelig vor, mit meinen Speckhüften und dem Rest-Babybauch
.
Die letzten beiden Tage hatte ich auch richtig Lust zu essen...wäre mir da das falsche in die Finger gerkommen... Aber ich hab mich an Lakritze und Crnoy ohne Zucker ausgetobt und heute beim Schummelwiegen hatte ich schon 600g weniger

Hab auch schon mal wegen Zumba DVD geschaut aber hab nur so ein Set für 60€ entdeckt.

Könnt ihr ansonsten irgendwelche Fitness DVD's empfehlen?
AngelMia
3778 Beiträge
26.01.2012 18:17
So... mein Essensplan heute:

Früh: 1,5 Brötchen mit Margarine und Putenbrust... sowie einen frisch gepressten O-Saft

Mittag: Reis mit Hackbällchen und Paprikasauce

Abend: Hühnchenschenkel mit Salat

Ansonsten gab es Wasser und Tee...

Sag mal, findet ihr, dass ich für eine Diät zu viel Esse oder warum purzeln bei mir die Pfunde nicht... Puzzled
26.01.2012 18:37
Zitat von AngelMia:

Früh: 1,5 Brötchen mit Margarine und Putenbrust... sowie einen frisch gepressten O-Saft

Sag mal, findet ihr, dass ich für eine Diät zu viel Esse oder warum purzeln bei mir die Pfunde nicht... Puzzled

Also ehrlich gesagt finde ich Hühnchenschenkel am Abend schon etwas viel!
AngelMia
3778 Beiträge
26.01.2012 18:43
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von AngelMia:

Aber ständig Fisch und Putenbrust... das kommt mir auch langsam aus dem Halse raus...
26.01.2012 18:49
... ich finde, dass du zu viel warm isst. 2 mal warm essen... da würd ich auch nix abnehmen!
Nicky41187
2760 Beiträge
26.01.2012 19:06
Zitat von glücklich09:

... ich finde, dass du zu viel warm isst. 2 mal warm essen... da würd ich auch nix abnehmen!

Das könnte ich mir auch vorstellen, dass es daran liegen könnte. Leichte Kost kann der Körper viel besser verdauen.
AngelMia
3778 Beiträge
26.01.2012 19:11
Zitat von Nicky41187:

Zitat von glücklich09:

Das könnte ich mir auch vorstellen, dass es daran liegen könnte. Leichte Kost kann der Körper viel besser verdauen.

Herzlichen Glückwunsch... nun habt ihr es geschafft, dass ich nur ein Hähnchenschenkel für meinen Freund in den Offen gepackt habe und nun nur Salat zum Abend esse...
joli06
7900 Beiträge
26.01.2012 19:51
ich könnte gar nicht 2 mal am tag warm essen.
ich brauch immer frühstück,aber da gibts lecker vollkornbrot,bald kann ich es nicht mehr sehen
26.01.2012 19:51
Mein Essensplan von heute:

Morgens: 2 Scheiben Toast mit Marmelade
Mittags: 2 Brötchen mit Käse, Fleischwurst und Putenbrust
Abends: 1 kleine Portion Brokkolisuppe und 1 Brötchen mit Käse und Fleischwurst...

Hatte ich heute mal Hunger drauf.
26.01.2012 21:21
Zitat von AngelMia:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von AngelMia:

Aber ständig Fisch und Putenbrust... das kommt mir auch langsam aus dem Halse raus...

ne das muss ja auch nicht sein.
es gibt so vieles, was man abends essen kann.
zb. hüttenkäse, tomate&mozzarella, einen salat, rohkost und und und!
Marz
15879 Beiträge
27.01.2012 08:32
Ich esse auch gerne mal Wraps, gefüllt mit Salat, Mais, Paprika, Feta (mache immer eine leckere Feta-Creme und schmiere das als Grundlage auf den Wrap), alles rein worauf man Lust hat und was gesund und fettarm ist! Und da mein Liebster schlecht ohne Fleisch kann, füllen wir auch noch Hackfleisch rein!Im Ganzen hat so ein Teil nicht viele Kalorien, ist super lecker und macht richtig satt!
27.01.2012 08:53
Zitat von Marz:

Ich esse auch gerne mal Wraps, gefüllt mit Salat, Mais, Paprika, Feta (mache immer eine leckere Feta-Creme und schmiere das als Grundlage auf den Wrap), alles rein worauf man Lust hat und was gesund und fettarm ist! Und da mein Liebster schlecht ohne Fleisch kann, füllen wir auch noch Hackfleisch rein!Im Ganzen hat so ein Teil nicht viele Kalorien, ist super lecker und macht richtig satt!

Das klingt gut, vor allem suche ich noch andere Alternativen zum Abendessen als immer nur Brot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt