Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
12.01.2012 12:02
Zitat von glücklich09:
Zitat von Colli85:
Zitat von glücklich09:
colli: kennen wir uns nicht schon von letztem jahr? in einem anderen thread haben wir glaub ich schon mal geschrieben, oder?
mein essen bis jetzt:
frühstück: 1 glas o-saft
vormittags: 1 banane
mittags mach ich mir 2 sch. vollkornbrot mit margarine, je eine scheibe schinken und tomaten/paprika/salatgurke
Mir ist auch so. Aber wo
in einem abnehmthread....nici25 oder so war auch dabei!
OK
12.01.2012 12:40
So... hier das, was ich gestern gegessen habe (meine Maus ist etwas kränklich und deshalb jetzt erst ):
Morgens: 4 Butterkekse
Zwischendurch: 1 Energiedrink
Mittags: Eine Dönerbox (Dönerfleisch mit Salat), die ich aber wieder ausgekotzt habe.
Abends: 1 Schweinefleisch mit Blumenkohl
Mittags: Eine Dönerbox (Dönerfleisch mit Salat), die ich aber wieder ausgekotzt habe.
12.01.2012 13:49
Zitat von AngelMia:
So... hier das, was ich gestern gegessen habe (meine Maus ist etwas kränklich und deshalb jetzt erst ):
ohje, gute besserung euch beiden!
12.01.2012 13:54
Mittwoch:
Essen:
früh: Früchtemüsli mit fettarmer Milch
mittags: 2 Brote (fettarmer Käse, Lachsschinken), 1 Stilltee
abends: Hähnchenfilet, Kartoffelpü, Kohlrabi; 3 hollandische Lakritz, 2 Gläser Milch
Bewegung:
1 Stunde Rückbildung
.
.
.
Und ich hab mich heute verbotenerweise auf die Waage gestellt
Sieht aber gut aus
12.01.2012 14:46
Zitat von svemka:
ohje, gute besserung euch beiden!
Danke schön... mittlerweile liegen wir 3 flach...
12.01.2012 17:37
wir müssen 4 tage in die tagesklinik von 8-16 uhr weil bei meinem kleinen ne eiprovokation gemacht wird.
ach das buch hab ich natürlich nicht bekommen
ach das buch hab ich natürlich nicht bekommen
12.01.2012 18:53
So mein Essensplan von heute:
Frühstück: 1 Schale Cornflakes natur mit fettarmer Milch
Mittag: 1 Teller Blumenkohl-Cremesuppe mit 3 kleinen Scheiben Baguette
Zwischendurch: 2 Kekse
Abends: 1 Scheibe Brot mit Tomate, 1 fettarmer Vanillepudding
zum Knabbern: 1 kleine Schüssel fettarme Chips (brauch ich heute, dank Dauerstress)
Frühstück: 1 Schale Cornflakes natur mit fettarmer Milch
Mittag: 1 Teller Blumenkohl-Cremesuppe mit 3 kleinen Scheiben Baguette
Zwischendurch: 2 Kekse
Abends: 1 Scheibe Brot mit Tomate, 1 fettarmer Vanillepudding
zum Knabbern: 1 kleine Schüssel fettarme Chips (brauch ich heute, dank Dauerstress)
12.01.2012 19:25
frühstück: 1 glas o-saft
mittags: 2 sch. vollkornbrot mit margarine, je eine scheibe schinken und tomaten/paprika/salatgurke
nachmittags: nichts
abends: 2 mehrkornbrötchen mit margarine und putenwurst
mittags: 2 sch. vollkornbrot mit margarine, je eine scheibe schinken und tomaten/paprika/salatgurke
nachmittags: nichts
abends: 2 mehrkornbrötchen mit margarine und putenwurst
12.01.2012 19:29
Ich war heute leider nicht so gut.
Hab leider noch ne Tüte Lakritz in der Speisekammer gefunden, das war mein Tod
Aber dafür hab ich das Mittag weggelassen, vielleicht bringt das ja was. Aber was solls, die Tüte ist weg und ich kann wieder durchstarten
Hab leider noch ne Tüte Lakritz in der Speisekammer gefunden, das war mein Tod
Aber dafür hab ich das Mittag weggelassen, vielleicht bringt das ja was. Aber was solls, die Tüte ist weg und ich kann wieder durchstarten
12.01.2012 19:48
bei jaron wurde blut abgenommen um nach allergien zu schauen weil er doch chronische bronchitis ist.
naja der allergiewert gegen ei war ganz stark erhöht obwohl ich noch nie symptome feststellen konnte,deswegen jetzt die eiprovokation um zu schauen ob er wirklich dagegen allergisch ist
naja der allergiewert gegen ei war ganz stark erhöht obwohl ich noch nie symptome feststellen konnte,deswegen jetzt die eiprovokation um zu schauen ob er wirklich dagegen allergisch ist
12.01.2012 20:17
Zitat von joli06:
bei jaron wurde blut abgenommen um nach allergien zu schauen weil er doch chronische bronchitis ist.
okay... hätte das jetzt nicht mit Allergien in Verbindung gebracht. Klang so komisch
12.01.2012 20:58
Zitat von mami_86:
Zitat von joli06:
okay... hätte das jetzt nicht mit Allergien in Verbindung gebracht. Klang so komisch
ja ich wußte erst auch nicht was die kia von mir wollte.
naja die klinik hat mir den groben ablauf erklärt aber nicht so intensiv das ich es dir weiter geben könnte.
weiß nur das die 4 tage echt hart werden
12.01.2012 23:12
Zitat von Colli85:
Gibt es bei euch auch ein Wiegetag?
Jap Montag ist Tag des Schreckens Süße
Du müsstest mir dann auch immer Montags deine Daten per PN schicken.
Stelle dann immer abends die aktuelle Liste ein
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt