Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
07.01.2012 10:37
Zitat von Mäuschen1986:
Ach so... weiß jemand von euch wo überall Glutamat drin ist? Oder wo ich ne Liste herbekomme wo das alles drin ist?
Nee,leider nicht.
07.01.2012 10:42
Das Problem ist ja mittlerweile ist fast überall Glutamat drin...
Verträgst du das nicht???
07.01.2012 10:54
Zitat von mami_86:
Das Problem ist ja mittlerweile ist fast überall Glutamat drin...
Nicht wirklich. Wenn ich was esse wo viel Glutamat drin ist, dann sitz ich ne Stunde nach dem Essen aufm Klo und komm nicht mehr runter.
07.01.2012 10:58
Mein Essensplan sieht heute wie folgt aus:
Morgens: gab es 4 kl.Scheiben Pumpernickel mit Magarine
Mittags: gibt es eine selbstgemachte Kartoffelsuppe (wobei ich mir dabei nicht ganz sicher bin ob es das wahre ist. )
Abends: Salat
Und natürlich viel trinken.
Morgens: gab es 4 kl.Scheiben Pumpernickel mit Magarine
Mittags: gibt es eine selbstgemachte Kartoffelsuppe (wobei ich mir dabei nicht ganz sicher bin ob es das wahre ist. )
Abends: Salat
Und natürlich viel trinken.
07.01.2012 11:40
Puh ich glaube alle Fixbeutel solltest du auf jeden fall schon mal weglassen und sonst musst du wirklich schauen auf die Zutatenliste denke ich. Weil Geschmacksverstärker (mehr ist das ja nicht) ist ja fast überall drin.
Sonst mal bei DM schauen, dieses Alnatura vielleicht ist das was.
Sonst mal bei DM schauen, dieses Alnatura vielleicht ist das was.
07.01.2012 11:50
Ich glaube ich hab nicht viel abgenommen, aber nicht aufgeben auch an alle die, die zugenommen haben am Montag. Man muss sich auch erst mal reinfinden. Bloß sich dann nicht unterkriegen lassen.
07.01.2012 12:41
mäuschen: schwanger oder magen-darm?
glutamat: genau, bei DM gibts gute sachen, oder generell im reformhaus!
abnehmen: ich WEISS ja, dass ich mit SB abnehme, darum brauch ich eigentlich nie angst haben (also montags), dass ich mal nichts abgenommen hab.
abnehmen: ich WEISS ja, dass ich mit SB abnehme, darum brauch ich eigentlich nie angst haben (also montags), dass ich mal nichts abgenommen hab.
07.01.2012 13:20
mein essen bis jetzt:
frühstück: 1 glas milch/müsliriegel
vormittags: nichts
mittags: 1 sch. vollkornbrot/margarine/1 sch. käse
eigentlich hätte ich 2 scheiben essen dürfen, aber ich hab anstatt des 2. brotes einen eiscafe light aus der dose getrunken und ein paar schluck cola light.
jetzt ess ich dann eine mandarine und einen apfel!
man.... hab heute den christbaum abgeschmückt und rausgeschmissen... die schokodinger, soooo lecker wären die gewesen! aber ich hab mir kein stück genommen. alles ist in den kasten verschwunden!
meine maus hat einen schoko schirm bekommen! die hat sich dafür umso mehr gefreut. ich geb ihr nämlich fast nie süsses!
frühstück: 1 glas milch/müsliriegel
vormittags: nichts
mittags: 1 sch. vollkornbrot/margarine/1 sch. käse
eigentlich hätte ich 2 scheiben essen dürfen, aber ich hab anstatt des 2. brotes einen eiscafe light aus der dose getrunken und ein paar schluck cola light.
jetzt ess ich dann eine mandarine und einen apfel!
man.... hab heute den christbaum abgeschmückt und rausgeschmissen... die schokodinger, soooo lecker wären die gewesen! aber ich hab mir kein stück genommen. alles ist in den kasten verschwunden!
meine maus hat einen schoko schirm bekommen! die hat sich dafür umso mehr gefreut. ich geb ihr nämlich fast nie süsses!
07.01.2012 13:39
Bei mir gab es bis jetzt
morgens: 1 Brötchen mit Putenbrust und Salami
mittags: Salat und ein Bifteki (schön selbstgemacht)
Und nen Kaffee und Wasser
Gleich, wenn Minizicke wieder wach ist, gehts in einen Indoorspielplatz. Damit Mausi sich austoben kann
morgens: 1 Brötchen mit Putenbrust und Salami
mittags: Salat und ein Bifteki (schön selbstgemacht)
Und nen Kaffee und Wasser
Gleich, wenn Minizicke wieder wach ist, gehts in einen Indoorspielplatz. Damit Mausi sich austoben kann
07.01.2012 13:44
... und du hüpfst a bissl mit und verbrennst auch ein paar kcal.
ich mach heute nicht viel. bei uns geht so der sturm! mit rausgehen is nix. wir werden lego bauen, malen, bücher anschauen,... nebenbei wasch ich noch die wäsche und koche für abends.
und dann werd ich mich schön in die wanne legen... hab regelschmerzen und kopfweh.
ich mach heute nicht viel. bei uns geht so der sturm! mit rausgehen is nix. wir werden lego bauen, malen, bücher anschauen,... nebenbei wasch ich noch die wäsche und koche für abends.
und dann werd ich mich schön in die wanne legen... hab regelschmerzen und kopfweh.
07.01.2012 13:51
Ja die Wanne lass ich mir heute abend wohl auch noch ein zum Abschalten... mal schauen....
Heute abend kommt ja wieder DSDS.. schön die Schwachköppe anschauen, die glauben sie können singen
ah mal schauen, auf jeden Fall muss ich aufpassen das ich da nicht dem ganzen Süßkram erliege
Heute abend kommt ja wieder DSDS.. schön die Schwachköppe anschauen, die glauben sie können singen
ah mal schauen, auf jeden Fall muss ich aufpassen das ich da nicht dem ganzen Süßkram erliege
07.01.2012 18:08
Zitat von glücklich09:
Schwanger kann ich nicht sein. Und Magen-Darm ist es auch nicht. Das wäre ja sonst über nen längeren Zeitraum. Es ist immer nur nach dem Essen.
SB???
07.01.2012 18:54
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von glücklich09:
Schwanger kann ich nicht sein. Und Magen-Darm ist es auch nicht. Das wäre ja sonst über nen längeren Zeitraum. Es ist immer nur nach dem Essen.
SB???
hmmmm, dann verträgst du echt was nicht beim essen! aber was? ist das immer so? oder eher nach fettem essen?
SB= sonja bakker!!
07.01.2012 19:21
hier macht doch jemand Sonja Bakker? da gibts ja zwei bücher reicht denn das eine mit dem 9 wochen programm oder soll ich mir auch noch das andere zulegen...? ist das mit dem 9 wochen programm auch gut umsetzbar oder voll die schweren rezepte und schwer zu bekommende zutaten?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt