Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!

Gehe zu Seite:
06.01.2012 15:49
Zitat von joli06:

Zitat von glücklich09:

Zitat von joli06:

boah mein kopf platzt gleich

warum? kopfschmerzen vom wetter?

ich kämpfe so oft mit kopfschmerzen,echt nicht mehr schön

Oh weh Du arme. Warst du denn schonmal beim Arzt und weißt woher das kommt?

Gute BEsserung.
joli06
7900 Beiträge
06.01.2012 15:55
vor der geburt von meiner großen,wurden zig tests gemacht und keiner wußte wo es her kommt.mußte dann ein schmerz tagebuch führen wo der arzt dann ne tabletten abhänigkeit feststellte.
früher hab ich immer gleich tabletten genommen,so kaum war der wirkstoff abgebaut kamen die kpfschmerzen wieder und das ging monate so.
habe dann antidepressiva nehmen müssen aber leider nur kurze zeit weil ich dann schwanger wurde.
lange zeit war gut und jetzt gehts wieder los seit wochen obwohl ich keine schmerzmittel nehme
06.01.2012 15:59
Hört sich ja schlimm an. und wenn du nochmal zum Doc gehst. Vielleicht kommt ja vom Rücken? Ich glaub ich würd abdrehen wenn ich andauernd schmerzen hätte. *Drück*
joli06
7900 Beiträge
06.01.2012 16:06
Zitat von bvbana:

Hört sich ja schlimm an. und wenn du nochmal zum Doc gehst. Vielleicht kommt ja vom Rücken? Ich glaub ich würd abdrehen wenn ich andauernd schmerzen hätte. *Drück*

ich war erst vor weihnachten beim chirugen und hab mich einrenken lassen,aua das tat weh,so hab ich mein körper noch nie knacken hören.
die machen auch wieder nur zig tests und nix kommt bei raus,ausser wohl durch stress
Nicky41187
2760 Beiträge
06.01.2012 16:26
Zitat von joli06:

Zitat von bvbana:

ich war erst vor weihnachten beim chirugen und hab mich einrenken lassen,aua das tat weh,so hab ich mein körper noch nie knacken hören.
die machen auch wieder nur zig tests und nix kommt bei raus,ausser wohl durch stress

Hol dir doch mal Rescue Tropfen (Notfalltropfen) von Bachblüten. Sind Pflanzlich und helfen gegen alles.
Ich hatte ewigkeiten Panikattaken nach der Todgeburt von meinem ersten Kind und immer wenn ich merkte das es wieder los geht hab ich drei Tropfen genommen und das hat mir super geholfen.
Schaden kann es auf jeden fall nicht es zu probieren. Sind ja pflanzlich und wenn bewiesen ist das du nichts hast, das es also ne Kopfsache sein muss , könnte ich mir gut vorstellen das es hilft.
joli06
7900 Beiträge
06.01.2012 17:09
Zitat von Nicky41187:

Zitat von joli06:

Zitat von bvbana:

Hol dir doch mal Rescue Tropfen (Notfalltropfen) von Bachblüten. Sind Pflanzlich und helfen gegen alles.
Ich hatte ewigkeiten Panikattaken nach der Todgeburt von meinem ersten Kind und immer wenn ich merkte das es wieder los geht hab ich drei Tropfen genommen und das hat mir super geholfen.
Schaden kann es auf jeden fall nicht es zu probieren. Sind ja pflanzlich und wenn bewiesen ist das du nichts hast, das es also ne Kopfsache sein muss , könnte ich mir gut vorstellen das es hilft.

hab ich noch nie gehört
vielleicht nen versuch wert
06.01.2012 17:36
bachblüten sind echt super!!!! kann ich auch nur weiterempfehlen!

mein essen heute:
frühstück: 1 glas diät joghurtdrink
vormittags: nichts
mittags: 3 scheiben vollkornknäcke/margarine/1 scheibe käse/marmelade/1 sch. schinken
nachmittags: 2 mandarinen + 1 müsliriegel
jetzt grad: gemüse/nudeln/sauce/salat

getrunken: wasser, wasser mit brause/magnesium
AngelMia
3778 Beiträge
06.01.2012 18:38
Mein Essen heute:

Morgens: Naturjoghurt und ein Apfel
Mittags: 1 Hähnchenschenkel
Zwischendurch: 1 Banane
Abends: Weißwürstchen

Und getrunken habe ich mal wieder nur Wasser!
joli06
7900 Beiträge
06.01.2012 18:48
bei mir gabs heute

frühstück: 3 scheiben vollkorn mit quark und putenbrust
mittags:weintrauben-1 müsliriegel free
abend:reis mit gemüse

zum trinken wasser und 1 red bull
Nicky41187
2760 Beiträge
06.01.2012 18:53
Ich war leider heute nicht so gut, aber strich runter und morgen wieder durchstarten
joli06
7900 Beiträge
06.01.2012 18:57
Zitat von Nicky41187:

Ich war leider heute nicht so gut, aber strich runter und morgen wieder durchstarten

genau morgen wieder mit motivation.
bei mir hats heut auch wieder besser geklappt
AngelMia
3778 Beiträge
06.01.2012 18:58
Zitat von Nicky41187:

Wie meinst du das???
Nicky41187
2760 Beiträge
06.01.2012 19:00
Zitat von AngelMia:

Zitat von Nicky41187:

Wie meinst du das???

Ja das ich mich nicht so 100%ig dran gehalten habe
AngelMia
3778 Beiträge
06.01.2012 19:09
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Trennkost?
joli06
7900 Beiträge
06.01.2012 19:15
ich hab ein buch darüber neulich gekauft aber auch noch nicht rein geschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt