36/38 - 05/13: Challenges ftw!
26.02.2013 21:30
Zitat von tani77:
Zitat von Lila17:Aber das scheint ja auch echt was zu bringen! Hab noch keinen gehört, der daran gescheitert ist!
Zitat von tani77:
Macht ihr denn hier alle WW?
Die Online-Version?
Ich seit neuestem ja. Und ich bin recht sicher, dass mir nix anderes helfen wird. -.-
Jaaa ich weiß, ich hab Endzeitstimmung.
Hab noch ein bisschen Skrupel vorm Punktezählen, sonst hätte ich mir das wohl auch schon näher angeguckt
Also das Zählen ist mit dem Programm und vor allem auch der App total easy. Das Einhalten ist die Herausforderung.
26.02.2013 21:30
Ich mach WW. Alles andere ist mir immer zu star... ich mag mir nix verbieten lassen: keine Kohlenhydrate mehr oder nix mehr essen nach x Uhr... Das halt ich nicht durch.
Bei WW hab ich freie Hand solange ich mich in meinem Punktebudget bewege.
Das klappt sonst suuuuper. Nur im Moment strauchel ich etwas...
Bei WW hab ich freie Hand solange ich mich in meinem Punktebudget bewege.
Das klappt sonst suuuuper. Nur im Moment strauchel ich etwas...
26.02.2013 21:32
Zitat von Lila17:
Zitat von tani77:
Zitat von Lila17:Aber das scheint ja auch echt was zu bringen! Hab noch keinen gehört, der daran gescheitert ist!
Zitat von tani77:
Macht ihr denn hier alle WW?
Die Online-Version?
Ich seit neuestem ja. Und ich bin recht sicher, dass mir nix anderes helfen wird. -.-
Jaaa ich weiß, ich hab Endzeitstimmung.
Hab noch ein bisschen Skrupel vorm Punktezählen, sonst hätte ich mir das wohl auch schon näher angeguckt
Also das Zählen ist mit dem Programm und vor allem auch der App total easy. Das Einhalten ist die Herausforderung.
Also die App ist Gold wert...
26.02.2013 22:30
wenn die app ohne mitgliedschaft was taugen würde, würde ichs auch nochmal damit versuchen... aber so... nein, kein geld, keine zeit, keine geduld...
27.02.2013 09:12
Also ich find WW auch die einzig machbare Variante für mich.
Zum einen Du kannst alles essen was Du magst, hast einen guten Überblick und kannst durch Sport auch mal was ausbügeln.
Für mich muss einfach ab und an auch mal was deftiges drin sein, sonst verlier ich gleich die Lust. Ohne Kohlenhydrate geht bei mir gar nicht, leider! Sonst wäre ich wahrscheinlich auch ein bisschen schneller beim Abnehmen.
Na ja, ich hab mich nach 2 Wochen rumluschern wieder gefangen und es läuft seit dem Wochenende ganz gut. Allerdings muss ich jetzt mal endlich sporttechnisch in die Puschen kommen. Kann mir hier mal jemand deswegen in den Popes treten?
Zum einen Du kannst alles essen was Du magst, hast einen guten Überblick und kannst durch Sport auch mal was ausbügeln.
Für mich muss einfach ab und an auch mal was deftiges drin sein, sonst verlier ich gleich die Lust. Ohne Kohlenhydrate geht bei mir gar nicht, leider! Sonst wäre ich wahrscheinlich auch ein bisschen schneller beim Abnehmen.
Na ja, ich hab mich nach 2 Wochen rumluschern wieder gefangen und es läuft seit dem Wochenende ganz gut. Allerdings muss ich jetzt mal endlich sporttechnisch in die Puschen kommen. Kann mir hier mal jemand deswegen in den Popes treten?
27.02.2013 09:12
Lila-darf-sich-was-wünschen-wiedereinstiegs-Challe nge 29
Halte dich an dein Programm und lege den Schwerpunkt auf Obst und Gemüse und nutze jeden Tag ein Peeling samt anschließender Pflegemaßnahme wie eincremen usw.
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sanny
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Tani77
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Topo
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Halte dich an dein Programm und lege den Schwerpunkt auf Obst und Gemüse und nutze jeden Tag ein Peeling samt anschließender Pflegemaßnahme wie eincremen usw.
27.02.2013 09:14
Zitat von Fuzzle:
Also die App ist Gold wert...
Ich habs gestern endlich geschafft die auf mein Smartphone zu bekommen, hat zwar kurzzeitig den Speicher gesprengt, aber jetzt ist alles toll und sie ist wirklich Gold wert!
27.02.2013 11:36
Zitat von topolinchen:
Also ich find WW auch die einzig machbare Variante für mich.
27.02.2013 11:38
Fuzzle, hast du mich für gestern eingegrünt?!?!?! Du Prophet!
27.02.2013 11:59
Ach da ist mein grüner Dienstag gelandet... Ich sollte das echt nicht aufm iPhone machen.... Öhm, ich meine natürlich: Klar Halessia, ich bin ein Dunkelgucker
Via, es gibt auch ne freie App. Du müßtest dir nur irgendwo in Erfahrung bringen, wie dein Budget ist und händisch aufschreiben.
Via, es gibt auch ne freie App. Du müßtest dir nur irgendwo in Erfahrung bringen, wie dein Budget ist und händisch aufschreiben.
27.02.2013 19:09
ah ok, da hab ich kein mittel gegen das ist so ein eigenes schweinehundthema
27.02.2013 20:15
Lila-darf-sich-was-wünschen-wiedereinstiegs-Challe nge 29
*
Nur 5 Portionen Gemüse...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt