36/38 - 05/13: Challenges ftw!
25.02.2013 11:12
@Tani: das, was du beschreibst, zählt bei uns als orange! Wenn du dich aber rot "fühlst", dann rot! Aber den Wellness-Teil hast du ja komplett geschafft und dein Programm so halb, oder?
25.02.2013 11:19
Zitat von Halessia:Irgendwie hab ich nur so ein 50/50-Gefühl. Ich bleib mal einfach rot. Da ist dann noch gut ne Steigerung drin
@Tani: das, was du beschreibst, zählt bei uns als orange! Wenn du dich aber rot "fühlst", dann rot! Aber den Wellness-Teil hast du ja komplett geschafft und dein Programm so halb, oder?
"Schlimm" sind für mich die KH nach 19:00! Das hab ich mir fest vorgenommen und ist irgendwie so mein tägliches Primärziel
25.02.2013 11:49
tani hast du ein smartphone? wegen dem trinken hab ich mir "water your body" als app geholt... damit weiß ich 1. wie viel ich getrunken habe und 2. animiert es mich, notfalls noch ein glas mehr zu trinken mein ziel ist, 75% vom tagesbedarf zu süffeln... also momentan so 2,5liter pro tag
25.02.2013 12:11
Zitat von Viala:Danke für den Tipp! Werd mir die App mal anschauen
tani hast du ein smartphone? wegen dem trinken hab ich mir "water your body" als app geholt... damit weiß ich 1. wie viel ich getrunken habe und 2. animiert es mich, notfalls noch ein glas mehr zu trinken mein ziel ist, 75% vom tagesbedarf zu süffeln... also momentan so 2,5liter pro tag
75% = 2,5 Liter???
Da komm ich ja vom Pott gar nicht mehr runter
Hab mir jetzt ein Glas in die Küche ans Spülbecken gestellt und immer, wenn ich in die Küche gehe, kipp ich mir ein Glas Leitungswasser rein. Muss das nur mal aufschreiben oder ne Strichliste führen
25.02.2013 12:15
Naja, ist reine gewohnheit irgendwann fängt man an, zeitig loszulegen... komme schon täglich fast an meine 3 liter ran allerdings zähle ich auch kaffee mit rein oder auch tee und da ich morgens schon locker nen liter kaffee trinke momentan, fehlt nimmer viel bis zum abend
abends hab ich manchmal sogar noch durst
25.02.2013 12:17
Jup, nach noch ner Apfelsine war einfach kein Platz mehr für nen Duplo
Bei uns ist über Nacht der letzte Schnee weggetaut... hier könnte es fast auf Frühling hinauslaufen. *hoff*
Also Tani, bei 50/50 bist du orange
Via, mit so nem Geheimtipp kommst du erst jetzt um die Ecke
Bei uns ist über Nacht der letzte Schnee weggetaut... hier könnte es fast auf Frühling hinauslaufen. *hoff*
Also Tani, bei 50/50 bist du orange
Via, mit so nem Geheimtipp kommst du erst jetzt um die Ecke
25.02.2013 12:22
Zitat von Viala:
Naja, ist reine gewohnheit irgendwann fängt man an, zeitig loszulegen... komme schon täglich fast an meine 3 liter ran allerdings zähle ich auch kaffee mit rein oder auch tee und da ich morgens schon locker nen liter kaffee trinke momentan, fehlt nimmer viel bis zum abend
Manchmal wünschte ich, ich würde Kaffee mögen
25.02.2013 12:24
Fuzzle, das mit der app hab ich scchonmal geschrieben... oder wars in meinem abnehmfred? keine ahnung, ist schon zu lange her
25.02.2013 19:18
Ich hab heute sogar noch 5 Punkte übrig. Mal schauen was ich mit denen schönes mache!
Allerdings hab ich jetzt noch das Wellnessprogramm vor mir. Milena sitzt im Moment hier noch neben mir, die werde ich jetzt aber gleich ins Bett bringen. Mäusele hat sich natürlich bei mir angesteckt, d.h. jetzt gehts mir wieder gut und das Kind baut langsam ab.
Allerdings hab ich jetzt noch das Wellnessprogramm vor mir. Milena sitzt im Moment hier noch neben mir, die werde ich jetzt aber gleich ins Bett bringen. Mäusele hat sich natürlich bei mir angesteckt, d.h. jetzt gehts mir wieder gut und das Kind baut langsam ab.
25.02.2013 19:54
Topo, ich nehm deine Punkte!
Manno, im Moment komm ich echt kaum klar mit den Punkten. Ich versteh das nicht... Ich hab ja immer noch den Stillbonus und bin immer locker zurecht gekommen. Konnte sogar tagsüber mal was naschen.
Jetzt schieb ich echt so Kohldampf... Hmpf. Aber ich mag nicht jeden Tag das Wochenextra anknapsen.
Manno, im Moment komm ich echt kaum klar mit den Punkten. Ich versteh das nicht... Ich hab ja immer noch den Stillbonus und bin immer locker zurecht gekommen. Konnte sogar tagsüber mal was naschen.
Jetzt schieb ich echt so Kohldampf... Hmpf. Aber ich mag nicht jeden Tag das Wochenextra anknapsen.
25.02.2013 20:05
Ich hab ein wochenextra von minus 10. ich hab sooo verkackt heute. Und die woche wird's nicht wirklich besser. Nur Partys. Ich fürchte ich muss direkt nachste woche neu starten.
25.02.2013 20:16
Zitat von Lila17:
Ich hab ein wochenextra von minus 10. ich hab sooo verkackt heute. Und die woche wird's nicht wirklich besser. Nur Partys. Ich fürchte ich muss direkt nachste woche neu starten.
Steht da dann echt nen Minuswert? Schimpft die App dann mit einem?
25.02.2013 20:26
Fuzzle, ich schieb Dir mal die Punkte rüber.
Aber, ich war die letzten 2 Wochen wirklich sehr inkonsequent. Dann sag ich mir jede Woche wieder, jetzt musste aber mal ran, damit es wieder ein Stück gibt. Aber derzeit ist bei mir auch der Hund drin. Vielleicht liegts am Wetter.
Das mit den Partys kenn ich Lila. Und da kann und will ich mich oft auch nicht wirklich ans Programm halten. Doof das!
Aber, ich war die letzten 2 Wochen wirklich sehr inkonsequent. Dann sag ich mir jede Woche wieder, jetzt musste aber mal ran, damit es wieder ein Stück gibt. Aber derzeit ist bei mir auch der Hund drin. Vielleicht liegts am Wetter.
Das mit den Partys kenn ich Lila. Und da kann und will ich mich oft auch nicht wirklich ans Programm halten. Doof das!
25.02.2013 20:33
Lila-darf-sich-was-wünschen-wiedereinstiegs-Challe nge 29
Halte dich an dein Programm und lege den Schwerpunkt auf Obst und Gemüse und nutze jeden Tag ein Peeling samt anschließender Pflegemaßnahme wie eincremen usw.
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sanny
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Tani77
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Topo
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
25.02.2013 20:45
Lila-darf-sich-was-wünschen-wiedereinstiegs-Challe nge 29
Halte dich an dein Programm und lege den Schwerpunkt auf Obst und Gemüse und nutze jeden Tag ein Peeling samt anschließender Pflegemaßnahme wie eincremen usw.
Das Öl/Zucker-Peeling für die Hände ist der Burner!!!!
Das Öl/Zucker-Peeling für die Hände ist der Burner!!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt