Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
25.11.2012 20:11

Challenge 16
Haltet euch an euer Programm UND
a) macht pro Tag mind. 20 Minuten Sport ODER
b) geht mind. 40 Minuten spazieren.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushi
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

25.11.2012 20:11
irks... nie wieder so eine lange sportpause 5 liegestütz und ich klapp halb zusammen... 10 sit ups und alles tut weh
Fuzzle
15991 Beiträge
25.11.2012 20:28
Ganz ehrlich ich verneigen mein Haupt vor 5 Liegestützen
Ich schaff einen mit Hängen und Würgen... Puddingarme und volle Milchbar sind auch keine ideale Kombi
Lila17
11967 Beiträge
25.11.2012 20:36
Also es macht keinen Spaß. Es macht echt einfach keinen Spaß. Es nervt. Früher war ich ganz euphorisch, wenn die ersten Kilos weg waren. Und heute ist es mir fast egal. Ich hab das Gefühl, es nützt eh alles nix und bald ist es wieder alles Mist.
Woher sich diese Demotivation immer anschleicht weiß ich nicht.
Halessia
4118 Beiträge
25.11.2012 20:39
Zitat von Fuzzle:

Ganz ehrlich ich verneigen mein Haupt vor 5 Liegestützen
Ich schaff einen mit Hängen und Würgen... Puddingarme und volle Milchbar sind auch keine ideale Kombi

Selbst Rückbildungsgymnastik ist damit furchtbar! Habe mich beim letzten Mal beschwert, dass ich auf brustfreundlichere Übungen bestehe.
Halessia
4118 Beiträge
25.11.2012 20:40
Zitat von Lila17:

Also es macht keinen Spaß. Es macht echt einfach keinen Spaß. Es nervt. Früher war ich ganz euphorisch, wenn die ersten Kilos weg waren. Und heute ist es mir fast egal. Ich hab das Gefühl, es nützt eh alles nix und bald ist es wieder alles Mist.

Oje. Herbstdepri?
Lila17
11967 Beiträge
25.11.2012 20:50
Zitat von Halessia:

Zitat von Lila17:

Oje. Herbstdepri?

Nein Essensdepri. Ich halte jetzt durch, aber ich weiß, dass es für mich wirklich harte Arbeit ist. Es hat nix mit Spaß oder toller Ernährungsumstellung zu tun, sondern nur mit harter Arbeit. Und das nervt mich grad gewaltig.
Fuzzle
15991 Beiträge
25.11.2012 21:08
Zitat von Lila17:

Zitat von Halessia:

Zitat von Lila17:

Oje. Herbstdepri?

Nein Essensdepri. Ich halte jetzt durch, aber ich weiß, dass es für mich wirklich harte Arbeit ist. Es hat nix mit Spaß oder toller Ernährungsumstellung zu tun, sondern nur mit harter Arbeit. Und das nervt mich grad gewaltig.

Lila, ich weiß genau, was du meinst. Und deshalb bete ich, dass ich mein Zielgewicht erreiche, bevor der Stillbonus wegfällt... das ist das einzige, was mich derzeit rettet.
Früher mußte ich auf nichts achten... klar, ne Modelfigur hatte ich da auch nicht, aber das war und ist für mich auch nicht erstrebenswert. Aber es ist schon ne enorme Umstellung wenn sich mit einem Mal jedes Gramm gleich fünffach auf den Hüften niederschlägt.
Lila17
11967 Beiträge
25.11.2012 21:11
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Lila17:

Zitat von Halessia:

Zitat von Lila17:

Oje. Herbstdepri?

Lila, ich weiß genau, was du meinst. Und deshalb bete ich, dass ich mein Zielgewicht erreiche, bevor der Stillbonus wegfällt... das ist das einzige, was mich derzeit rettet.
Früher mußte ich auf nichts achten... klar, ne Modelfigur hatte ich da auch nicht, aber das war und ist für mich auch nicht erstrebenswert. Aber es ist schon ne enorme Umstellung wenn sich mit einem Mal jedes Gramm gleich fünffach auf den Hüften niederschlägt.

Genau so ist es. Solche Probleme wie jetzt hatte ich nie! Es war immer ok. Mal Schwankung von drei vier Kilochen die weg sollten, aber es war ok. Und nun steh ich mit dem Scheiß und es nervt. Mir wird abends viel schlecht weil mir die Kohlehydrate fehlen. Aber das nehm ich derzeit inkauf. WW geht gar nicht. Ich bin so unendlich genervt und hoffe so sehr, dass das Gewicht wieder etwas nach unten geht. Von meinem Wunschgewicht träum ich ja schon gar nicht mehr.
Fuzzle
15991 Beiträge
25.11.2012 21:17
Ich komm ja wenigstens mit WW zurecht, deshalb ist es für mich nur ärgerlich, aber nicht so arg böse Quälerei.
Ißt du denn jetzt gar keine Kohlenhydrate? Zuviel Eiweiß ist aber auch nicht wirklich die Lösung, das schadet echt deinen Nieren.
Ich drück dich mal ganz feste!
Lila17
11967 Beiträge
25.11.2012 21:22
Zitat von Fuzzle:

Ich komm ja wenigstens mit WW zurecht, deshalb ist es für mich nur ärgerlich, aber nicht so arg böse Quälerei.
Ißt du denn jetzt gar keine Kohlenhydrate? Zuviel Eiweiß ist aber auch nicht wirklich die Lösung, das schadet echt deinen Nieren.

Nein ich mache SiS. Das geht auch eigentlich gut. Tagsüber bin ich zufrieden und das ist wichtig, denn sonst verkaufe ich meine Kinder für eine Packung Gummibärchen.
Aber Abends ist es schwierig, denn wenn ich keine Kohlehydrate esse und nur Fleisch oder Käse oder so, dann wird mir schlecht. Das ist ganz merkwürdig bei mir. Ich hab sonst abends gekocht und versucht einfach z.B. Bolongnese ohne Nudeln zu essen. Ist ja auch lecker. Aber mir wird total kodderig.
Nun koche ich ja mittags normales Essen und nehme abends nur einen Shake zu mir, wovon mir nicht schlecht wird. Das ist soweit ok, aber man hat schon arg Gelüste dann.
Fuzzle
15991 Beiträge
25.11.2012 21:27
Zitat von Lila17:

Zitat von Fuzzle:

Nein ich mache SiS. Das geht auch eigentlich gut. Tagsüber bin ich zufrieden und das ist wichtig, denn sonst verkaufe ich meine Kinder für eine Packung Gummibärchen .
Aber Abends ist es schwierig, denn wenn ich keine Kohlehydrate esse und nur Fleisch oder Käse oder so, dann wird mir schlecht. Das ist ganz merkwürdig bei mir. Ich hab sonst abends gekocht und versucht einfach z.B. Bolongnese ohne Nudeln zu essen. Ist ja auch lecker. Aber mir wird total kodderig.
Nun koche ich ja mittags normales Essen und nehme abends nur einen Shake zu mir, wovon mir nicht schlecht wird. Das ist soweit ok, aber man hat schon arg Gelüste dann.

Sorry, aber da mußte ich grad schallend lachen.
Vllt ist es nur die Umstellungsphase, in der dein Körper noch rebelliert
Lila17
11967 Beiträge
25.11.2012 21:34
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Lila17:

Zitat von Fuzzle:

Nein ich mache SiS. Das geht auch eigentlich gut. Tagsüber bin ich zufrieden und das ist wichtig, denn sonst verkaufe ich meine Kinder für eine Packung Gummibärchen .

Sorry, aber da mußte ich grad schallend lachen.
Vllt ist es nur die Umstellungsphase, in der dein Körper noch rebelliert

Es ist aber wahr. Ich schaff das hungrig nicht. Ich hab dann sooo dünne Nerven und bin sooo gereizt. Das geht nicht. Früher war das einfacher. Aber die beiden fordern nunmal. Sie sind auch in einem hinreißenden Alter in dem ich sie entweder vor Niedlichkeit knuddeln könnte oder sie mich zur absoluten Weißglut treiben.
Ich schwanke also ständig zwischen "Mami tut was für sich und wird schlank und wunderschön" und "Mami scheißt auf alles und wird fett und kauft sich den Anzug von Cindy"
mashadar
10585 Beiträge
25.11.2012 21:46
Challenge 16
Haltet euch an euer Programm UND
a) macht pro Tag mind. 20 Minuten Sport ODER
b) geht mind. 40 Minuten spazieren.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila