Mütter- und Schwangerenforum

01.01.2013 geht es los! Wir sagen den Kilos den Kampf an!

Gehe zu Seite:
Unico
1030 Beiträge
15.01.2013 23:33
@tage : als ich mit meinem schatz schwanger wurde (ca mitte januar) hatte ich ende Januar noch normal meine tage iwann im März viel mir auf das die nicht mehr kommen und dann der test u positiv.
Julinska
1115 Beiträge
16.01.2013 14:32
Zitat von Unico:

@tage : als ich mit meinem schatz schwanger wurde (ca mitte januar) hatte ich ende Januar noch normal meine tage iwann im März viel mir auf das die nicht mehr kommen und dann der test u positiv.

Ich bilde mir das ja nun schon seit ca. 3 Monaten ein und hab immer meine Tage gekriegt. Bei meinem Sohn sind meine Tage sofort ausgeblieben.
Julinska
1115 Beiträge
16.01.2013 15:44
Soooo ihr Süßen ,
ich hab die ersten beiden Yokebe Shakes hinter mir und muss sagen, so schlimm schmeckts gar nich. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Sättigt auch sehr lange, hatte zwischen beiden Mahlzeiten 5 Stunden und hab nach 3 Std. nur n Stück Gurke und Tomaten gemupfelt.

pinkcat92
28484 Beiträge
16.01.2013 16:01
uii cool
dann hoffen wir mal das es was bringt
16.01.2013 18:37
sind diese komischen shakes teuer?
bin echt gespannt wie das zeug wirkt, meine mama hatte damit bis jetzt keinen erfolg und deswegen halte ich nix davon
16.01.2013 18:38
ach übrigens ... ich hatte wärend der gesamten schwangerschaft meine tage bis auf 3 monate (da wo ich gemerkt hab das ich schwanger bin und die letzten beiden monate )
also tage = nicht schwanger
keine tage = schwanger
gilt bei mir nicht
(ich hab nen komischen körper, ich weiss )
Studimum
24038 Beiträge
16.01.2013 19:38
Ich hab Schneegeschüppt, mich im Park aufe Fre*** gelegt und dann noch ärger mit DHL und H&M
Kein Bock mehr.

ZU Dhl : Die Matratze sollte geliefert werden, und wir waren einkaufen und nun müssen wir die abholen fahren mit ubahn in den nächsten tagen - juhu.

Zu H&M : ich hab die rechnung bezahlt, heute kommt nen brief vom wegen inkasso und ich hätte nicht gezahlt und schufa

zur waage :
angeblich haben die unser haus nicht gefunden
pinkcat92
28484 Beiträge
16.01.2013 19:51
passt ja wieder allet wa laura
Studimum
24038 Beiträge
16.01.2013 19:52
mein Kindergeld soll auch eingestellt werden, vollkommen sinnlos
Hoffentlich nicht, wären dann 184 euro weniger nächsten monat, man geh mir weg
16.01.2013 19:55
ich hab auch ne mahnung von h&m obwohl ich bezahlt hab 0_o
hab die am telefon erstmal zur schnecke gemacht was der scheiß soll -.-
konnte sie nix zu sagen -.- deppen!! nie wieder werd ich da bestellen!

wieso geben die das nicht bei den nachbarn ab?
und die finden euer haus nicht obwohl ihr schon öffters mal bestellt hab und DHL und hermes wissen müssten wo das ist? geil!!

haste dolle aua wegen auf popo fallen? (oh man, so red ich schon den ganzen tag ich muss unter erwachsene leute!! das kind bringt mich noch ins irrenhaus xD )
16.01.2013 19:56
Zitat von Acacia_Wayne:

mein Kindergeld soll auch eingestellt werden, vollkommen sinnlos
Hoffentlich nicht, wären dann 184 euro weniger nächsten monat, man geh mir weg

kriegste doch vom harz aufgestockt dann das wird ja angerechnet, ob nu deins oder vom kleinem mini du
Studimum
24038 Beiträge
16.01.2013 20:02
Zitat von MiasMutti:

und die finden euer haus nicht obwohl ihr schon öffters mal bestellt hab und DHL und hermes wissen müssten wo das ist? geil!!

haste dolle aua wegen auf popo fallen? (oh man, so red ich schon den ganzen tag ich muss unter erwachsene leute!! das kind bringt mich noch ins irrenhaus xD )

Ich hab da angerufen bei H&M, die wissen nichts, ist schon alles bei Inkasso -.-

Die waage geistert in Dortmund rum ehm hallo ?
Da kann der uns auch nicht finden

Also Mini bekommt Kindergeld und ich auch weil ich offziell Ausbildungssuchend gemeldet bin, klar wirds angerechnet, aber wenn die das nicht mehr zahlen wollen, bräuchte ich einen offiziellen Bescheid zur Einstellung und den dann einreichen bei der Arge, das dauert auch wieder
Ich hoffe ich bekomms weiterhin, hab heute nochmal den bescheid abgeschickt, abwarten

Mein Arsch, naja geht tut nicht soooo weh.
Mein Kind macht mich auch bekloppt
16.01.2013 20:12
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

Ich hab da angerufen bei H&M, die wissen nichts, ist schon alles bei Inkasso -.-

Die waage geistert in Dortmund rum ehm hallo ?
Da kann der uns auch nicht finden

Also Mini bekommt Kindergeld und ich auch weil ich offziell Ausbildungssuchend gemeldet bin, klar wirds angerechnet, aber wenn die das nicht mehr zahlen wollen, bräuchte ich einen offiziellen Bescheid zur Einstellung und den dann einreichen bei der Arge, das dauert auch wieder
Ich hoffe ich bekomms weiterhin, hab heute nochmal den bescheid abgeschickt, abwarten

Mein Arsch, naja geht tut nicht soooo weh.
Mein Kind macht mich auch bekloppt

hol dir n kontoauszug das dass geld abgegangen ist und sollte jemand vom inkassobüro da stehen zeigste ihm das und gut ist

das geld kriegst du dann aber nachgezahlt wegen deinem kindergeld war bei mir ja auch ein ziemliches hin und her

die waage könnense bei mir abgeben, ich schickse dir dann
Studimum
24038 Beiträge
16.01.2013 20:16
Nachgezahlt bringt mir später was, aber nicht sofort

joa das problem ist, ich hab kein online banking und ich find den scheiß kontoauszug nicht
16.01.2013 20:19
du kannst bei der bank eine monatsübersicht holen. bei manchen kostet sowas 1-2€ bei manchen kostets nix.
da steht dann alles drauf und du hast ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt