01.01.2013 geht es los! Wir sagen den Kilos den Kampf an!
14.01.2013 12:29
mein ich das nur oder hat sie die letzten tage nix geschrieben?
14.01.2013 12:31
mein ich auch sie hatte erzählt das sie nicht schwanger ist und hat sich über den FA aufgerecht das er meinte das liegt an ihrem gewicht und danach kann ich mih nicht mehr erinnern das sie nochmal was geschrieben hat.
LAUUUUURAAAAAAAA wo bist duuuuuu und wieso schreibst du niiiiiiiichts?
LAUUUUURAAAAAAAA wo bist duuuuuu und wieso schreibst du niiiiiiiichts?
15.01.2013 17:39
Wir kommen grade aus dem Schnee
Bastian hat im Schnee gefasst, und im laden wars warm, natürlich haben seine haende dann weh getan und hat ganz netto zusammen geschrien
Aber er liebt den Schnee immernoch
Morgen oder Donnerstag muesste meine Waage ankommen.
So ich muss nun noch bisschen waesche abnehmen und falten und den kleinen Baden
Bastian hat im Schnee gefasst, und im laden wars warm, natürlich haben seine haende dann weh getan und hat ganz netto zusammen geschrien
Aber er liebt den Schnee immernoch
Morgen oder Donnerstag muesste meine Waage ankommen.
So ich muss nun noch bisschen waesche abnehmen und falten und den kleinen Baden
15.01.2013 17:44
ja ganz gut soweit hab nur mega kopf+unterleibsschmerzen dazu is mir total schlecht grad. shite mens -.-
heute hab ich allerdings blätterteig taschen gemacht also gefüllt mit paprika und fleischwurst das wa echt super lecker
ja finni hatte heute U6+ impfen also sind wa beide ne so gut drauf werden uns nachher auch wieder ins bett packen xD
haben vorhin erstmal 3 std geschlafen.
heute hab ich allerdings blätterteig taschen gemacht also gefüllt mit paprika und fleischwurst das wa echt super lecker
ja finni hatte heute U6+ impfen also sind wa beide ne so gut drauf werden uns nachher auch wieder ins bett packen xD
haben vorhin erstmal 3 std geschlafen.
15.01.2013 18:31
ich muss im märz zur u6 und bin jetzt schon wieder so mit den nerven unterm tisch ... 1) wegen der spritze und 2) weil ich jedes mal schiss hab das die sagt das mia total unterentwickelt ist ist zwar schwachsinn aber man macht sich ja doch so seine gedanken
15.01.2013 18:33
Zitat von Acacia_Wayne:
Hier bin ich huhu.
jetzt erklär dich erstmal wo du die ganzen tage warst!!!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt