.•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙janine88 und Trixi1987 werden gertenschlank!˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
19.06.2011 16:31
Zitat von Trixi1987:
heute morgen hat mich echt der schlag getroffen...
87,7...
ich dachte das kann doch nicht sein und war schon fast am heulen
aber ne halbe stunde später kam die "lösung" des problems....
hab meine mens bekommen xD
also stimmt die waage jetzt eh erst mal ne woche nicht^^
das hab ich auch immer und heute zeigte die waage 84,5 aber meine sind schon vorbei. woran das liegt ka
21.06.2011 19:31
triiiiiiiiixiiiiiiii
are you still am leben?
ich nimm einfach nicht mehr ab wäääää
alles ist soooo scheiße, wetter blöde, laune blöde, arbeit blöde, männel blöde...
zu haareraufen
aber die blöde eklige almabrühe kriegt mich nicht klein, neee
ich gib nit uff....
are you still am leben?
ich nimm einfach nicht mehr ab wäääää
alles ist soooo scheiße, wetter blöde, laune blöde, arbeit blöde, männel blöde...
zu haareraufen
aber die blöde eklige almabrühe kriegt mich nicht klein, neee
ich gib nit uff....
22.06.2011 07:34
jaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa hier bin ich
bei mir läufts grad auch net soooo doll....
hab ja am wochenende meine mens bekommen und dachte bin dadurch mit dem gewicht hoch gegangen... bin wieder müsam am runter arbeiten und bin heut wieder bei 86,7
alles doof
aber ich mach mir jetzt erst ma nen "lecker" shake...
ich kann das zeug nimmer sehen...
aber nur noch 9 tage, dann kann ich endlich ins fitnesstudio
hab mir gestern schon 2 sporthosen gekauft
bei mir läufts grad auch net soooo doll....
hab ja am wochenende meine mens bekommen und dachte bin dadurch mit dem gewicht hoch gegangen... bin wieder müsam am runter arbeiten und bin heut wieder bei 86,7
alles doof
aber ich mach mir jetzt erst ma nen "lecker" shake...
ich kann das zeug nimmer sehen...
aber nur noch 9 tage, dann kann ich endlich ins fitnesstudio
hab mir gestern schon 2 sporthosen gekauft
22.06.2011 19:36
ich kanns auch nicht mehr sehen, nicht das ich es jemals mochte kipp das einfach immer auf ex runter und mach kurz vor den stückchen, die sich nicht ganz auflösen ,stop. wenn ich ein stückchen schluck, kotz ich
jaja das leben ist scho hart
22.06.2011 21:47
Zitat von janine88:
ich kanns auch nicht mehr sehen, nicht das ich es jemals mochte kipp das einfach immer auf ex runter und mach kurz vor den stückchen, die sich nicht ganz auflösen ,stop. wenn ich ein stückchen schluck, kotz ich
ja, bei mir gehts auch nur noch auf ex... wenn ich einmal absetze, kann ich mich in dem moment nicht mehr überwinden -.-
stückchen hab ich nie drinnen, ich mach das mit so nem schüttelbecher... erst wasser rein, pulver drauf und dann kräftig schütteln
27.06.2011 09:55
sorry das ich so lange nichts geschrieben habe
wie gehts dir so? bist du noch dabei?
ich muss heute mal los und mir eine neue waage kaufen. die spinnt total, ich hab in wenigen sekunden kilos drauf und wieder runter
aber die abnahme ist jetzt schon leicht sichtbar, im gesicht und der bauch ist auch ein bisschen runtergegangen
wir haben sooo schönes wetter, würde so gerne mit meinen kleinen ins schwimmbad, aber trau mich noch nicht
was machst du heute so schönes?
wie gehts dir so? bist du noch dabei?
ich muss heute mal los und mir eine neue waage kaufen. die spinnt total, ich hab in wenigen sekunden kilos drauf und wieder runter
aber die abnahme ist jetzt schon leicht sichtbar, im gesicht und der bauch ist auch ein bisschen runtergegangen
wir haben sooo schönes wetter, würde so gerne mit meinen kleinen ins schwimmbad, aber trau mich noch nicht
was machst du heute so schönes?
27.06.2011 10:42
huhu
war heute morgen bei 85,9
ich muss heute putzen, war das ganze we nur über nacht da und es ist einiges liegen geblieben...
würde gerne spatzieren gehen, aber mein onkel kommt heute und da muss alles sauber sein... ich hasse es, wenn jemand kommt und die wohnung ist nicht sauber
ich muss heute putzen, war das ganze we nur über nacht da und es ist einiges liegen geblieben...
würde gerne spatzieren gehen, aber mein onkel kommt heute und da muss alles sauber sein... ich hasse es, wenn jemand kommt und die wohnung ist nicht sauber
27.06.2011 21:25
Zitat von Trixi1987:
huhu
ich hasse das auch, und was ich überhaupt nicht mag ist wenn jemand unangemeldet kommt. immer genau dann, sieht es auch aus wie sau
ich bin voll braun geworden heute braun specki sieht doch besser aus als weiß specki
28.06.2011 09:12
oh ja...
ich glaub ich lass nur noch besuch nach terminvereinbarung rein xD
ich werde leider nicht braun... ich werde immer gleich rot, wenn das rot weg geht, wird es zwar braun, aber nach ein paar tagen pelle ich mich und bin wieder weiss
ich glaub ich lass nur noch besuch nach terminvereinbarung rein xD
ich werde leider nicht braun... ich werde immer gleich rot, wenn das rot weg geht, wird es zwar braun, aber nach ein paar tagen pelle ich mich und bin wieder weiss
28.06.2011 20:06
mhh das ist ja blöd, aber ich finde so hellen typen wie dir, steht das blasse....wenn ich blass bin, seh ich immer krank aus und irgendwie grün
ich muss ja sagen, das wetter hilft mir echt gut...ich hab überhaupt keinen funken appetit mehr aber trinke wie ein loch
ich muss ja sagen, das wetter hilft mir echt gut...ich hab überhaupt keinen funken appetit mehr aber trinke wie ein loch
28.06.2011 20:18
Zitat von janine88:
mhh das ist ja blöd, aber ich finde so hellen typen wie dir, steht das blasse....wenn ich blass bin, seh ich immer krank aus und irgendwie grün
ich muss ja sagen, das wetter hilft mir echt gut... ich hab überhaupt keinen funken appetit mehr aber trinke wie ein loch
so gehts mir auch
01.07.2011 12:02
huhu janine
ich habe das turbo programm jetzt an den nagel gehangen und siehe da, es geht weiter... war heute morgen bei 85,2
ich werde es dann jetzt so weiter machen wie in den letzten tagen...
morgens KEIN frühstück (wie immer) mittagessen alles wqas gekocht wird, allerdings ne kleinere portion wie sonst und abends nen shake^^
und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mit cédric spatzieren gehen^^
haben seid gestern nen neuen buggy nen i coo keine ahnung was... in orange (auf jedenfall das modell, das heidi klum auch hat/hatte)
für 40 euro gebraucht gekauft, weil die vorderräder es nicht mehr taten....
hab die komplett auseinander gebaut, sauber gemacht und geölt.... und sie funktinoieren wieder einwandfrei
ich finde den wagen sooooooooo supi
ich habe das turbo programm jetzt an den nagel gehangen und siehe da, es geht weiter... war heute morgen bei 85,2
morgens KEIN frühstück (wie immer) mittagessen alles wqas gekocht wird, allerdings ne kleinere portion wie sonst und abends nen shake^^
haben seid gestern nen neuen buggy nen i coo keine ahnung was... in orange (auf jedenfall das modell, das heidi klum auch hat/hatte)
hab die komplett auseinander gebaut, sauber gemacht und geölt.... und sie funktinoieren wieder einwandfrei
02.07.2011 11:35
Zitat von Trixi1987:
huhu janine
hab gleich mal gegoogelt schöner wagen...ich bin fast nur noch mit dem fahrrad anhänger unterwegs oder zu fuß mit dem kleinen wobei das immer echt laaaange dauert
ich mach auch gerade lifestyle, und ab und an ein turbo tag...so stress ich mich selbst nicht wegen essen bin jetzt bei 82,5
vorgestern hatte ich den schei*tag überhaupt wollte mich mit ner freundin treffen und als ich aus der haustür war habe ich gemerkt das mein schlüssel noch drinne liegt mein freund kommt immer erst um 23.30 nach hause...supi bin dann erstmal losgegangen und dann setzt sich ne wespe in jamils krause
hab die aus reflex so weggeschlagen und die ist voll auf mich abgegangen und irgendwann hat die mich unterm auge erwischt...AUAAAA
und weißt du was? jamil fand das spektakel zum schießen, der hat sich so totgelacht, dachte wohl ich mach für ihn den affentanz naja ende vom lied, mein auge ist seid gestern morgen komplett zugeschwollen und ich darf so zur arbeit ich seh aus als hätt mir mein freund mal ordentlich gezeigt wos langgeht peinlich....
naja die tuer haben wir dann gsd auch noch aufbekommen, sind durch den balkon eingestiegen. darf jetzt wohl nicht mehr die balkontuer auflassen, das geht so einfach auf
04.07.2011 12:49
so, hab heute morgen nicht dran gedacht, mich zu wiegen....
muss bis freitag noch paar kilos runter bekommen, da hat schatzi abschlussfeier und mein kleid ist was eng geworden
ist wohl beim waschen eingelaufen
habe mir jetzt auch rizinuskapseln gekauft damit gehts vlt was schneller, wenn ich nochmal ein paar tage turbo mache
dosierung:
einmal am tag 3 bis 10 kapseln....
trixi hat sich natürlich gleich 10 eingeworfen....
bin mal gespannt, ob und wann es los geht
wie siehts denn bei dir aus?
dadurch, dass ich die letzten tage wieder gegessen hab, hab ich grad mächtig hunger... aber werde nachher mal meinen mittagsshake trinken
muss bis freitag noch paar kilos runter bekommen, da hat schatzi abschlussfeier und mein kleid ist was eng geworden
ist wohl beim waschen eingelaufen
habe mir jetzt auch rizinuskapseln gekauft damit gehts vlt was schneller, wenn ich nochmal ein paar tage turbo mache
dosierung:
einmal am tag 3 bis 10 kapseln....
trixi hat sich natürlich gleich 10 eingeworfen....
bin mal gespannt, ob und wann es los geht
wie siehts denn bei dir aus?
dadurch, dass ich die letzten tage wieder gegessen hab, hab ich grad mächtig hunger... aber werde nachher mal meinen mittagsshake trinken
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt