.•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙janine88 und Trixi1987 werden gertenschlank!˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
11.06.2011 10:44
Liebe Janine,
Hier ist nun wie angekündigt unser ganz persönlicher Abnehm-Fred!
Hier können wir,
-lachen und spass haben
-unsere erfolge feiern
-uns gegenseitig in den hintern treten, wenn der schweinehund mal wieder zu frech ist und uns am duchhalten hindern will
-und natürlich werden wir uns auch bei kleinen rückschlägen gegenseitig wieder aufbauen
dann mal auf ein fröliches gemeinsames ABNEHMEN...
Tschacka wir schaffen das
hier erst mal eine kleine "Übersicht" über unser Kampfgewicht
janine88 - Startgewicht 86,20 kg Wunschgewicht 70 kg
Trixi1987 - Startgewicht 87,4 kg Wunschgewicht 70 kg
Hier ist nun wie angekündigt unser ganz persönlicher Abnehm-Fred!
Hier können wir,
-lachen und spass haben
-unsere erfolge feiern
-uns gegenseitig in den hintern treten, wenn der schweinehund mal wieder zu frech ist und uns am duchhalten hindern will
-und natürlich werden wir uns auch bei kleinen rückschlägen gegenseitig wieder aufbauen
dann mal auf ein fröliches gemeinsames ABNEHMEN...
Tschacka wir schaffen das
hier erst mal eine kleine "Übersicht" über unser Kampfgewicht
janine88 - Startgewicht 86,20 kg Wunschgewicht 70 kg
Trixi1987 - Startgewicht 87,4 kg Wunschgewicht 70 kg
11.06.2011 10:50
yeaaaaaaaaah so muss das sein
auf geeehts
[size=6]ps: mein startgewicht am sonntag war 88,2 kg*schäm* 86,20 hatte ich gestern und vorgestern[/size]
auf geeehts
[size=6]ps: mein startgewicht am sonntag war 88,2 kg*schäm* 86,20 hatte ich gestern und vorgestern[/size]
11.06.2011 10:52
unseren schweinehund setzen wir jetzt erstmal an der nächsten laterne aus
11.06.2011 10:58
Zitat von janine88:
unseren schweinehund setzen wir jetzt erstmal an der nächsten laterne aus
da bin ich auch mal dafür xD
mistvieh
11.06.2011 11:01
wie lange hast du denn vor turbo zu machen? ich will das so lange durchziehen wie möglich, solange es mir gut geht (bin aber auch nicht so eine empflindlich person)
und sonst vlt gegebenenfalls auf Ls umsteigen
und sonst vlt gegebenenfalls auf Ls umsteigen
11.06.2011 11:06
so ich weck jetzt mal meinen sohnemann auf, so eine schlafmütze unglaublich muss um 4 dann arbeiten, aber melde mich bestimmt nochmal vorher
11.06.2011 11:19
ich muss mal schaun, ich mache turbo nicht ausschließlich mit alma, sondern im wechsel mit wellmix von rossmann, ist billiger
mal schaun, wie lange ich das durchhalte, wenn ich für schatzi und den krümel koche^^
mal schaun, wie lange ich das durchhalte, wenn ich für schatzi und den krümel koche^^
11.06.2011 11:21
hey ihr lieben...
drücke euch die daumen... ich habe mit almased 18kg abgenommen innerhalb von 12 monaten
mich gibt´s sogar in den "anwender berichten" storys...
toi toi toi!!!
lg, susanne
drücke euch die daumen... ich habe mit almased 18kg abgenommen innerhalb von 12 monaten
toi toi toi!!!
lg, susanne
11.06.2011 11:25
Zitat von MiaSophie:
hey ihr lieben...
toi toi toi!!!
lg, susanne
oh, das ist aber nett von dir, dass du uns die daumen drückst
danke
11.06.2011 12:57
Zitat von MiaSophie:dankeschön und herzlichen glückwunsch
hey ihr lieben...
toi toi toi!!!
lg, susanne
11.06.2011 13:00
Zitat von Trixi1987:
ich muss mal schaun, ich mache turbo nicht ausschließlich mit alma, sondern im wechsel mit wellmix von rossmann, ist billiger
bevor ich mit alma das erste mal genommen habe, hatte ich auch wellmix gekauft. vanillegeschmack und schmeckt sooooviel besser als alma. aber hat leider nicht genug nährstoffe so wie alma naja da muss ich durch.
aber ich denke im wechsel sollte das ok sein. nur ich kenn mich schon und würde mich wahrscheinlich eher selbst betrügen und nur noch wellmix trinken
11.06.2011 13:08
Zitat von janine88:
Zitat von Trixi1987:
bevor ich mit alma das erste mal genommen habe, hatte ich auch wellmix gekauft. vanillegeschmack und schmeckt sooooviel besser als alma. aber hat leider nicht genug nährstoffe so wie alma naja da muss ich durch.
aber ich denke im wechsel sollte das ok sein. nur ich kenn mich schon und würde mich wahrscheinlich eher selbst betrügen und nur noch wellmix trinken
hab auch das vanille
ich nehm morgens wellmix, weil ich da eh nie hunger hab und mittags und abends alma...
sollte ich zwischendurch mal ein hüngerchen bekommen, trink ich auch wellmix
11.06.2011 13:19
achso
trinkst du auch brühe? ich eig. nicht weil ich da irgendwie ne abneigung gegen entwickelt habe. habe jetzt aber gelesen das es wichtig sein soll, wegen den antioxidantien
trinkst du auch brühe? ich eig. nicht weil ich da irgendwie ne abneigung gegen entwickelt habe. habe jetzt aber gelesen das es wichtig sein soll, wegen den antioxidantien
11.06.2011 13:59
ne, ich nehme nur die shakes...
machst du denn auch sport der so?
machst du denn auch sport der so?
12.06.2011 09:57
guten mooorgen
sport
ich glaub ich muss mich aber dann aber bald echt mal aufraffen, will ja auch nicht das was hängt. mein bauch wird wahrscheinlich sowieso ein bisschen schwabbeln(dank sohnemann ) aber da werd ich mit leben müssen
sooo, war ebend auf der waage 84.9 yeaah
sport
ich glaub ich muss mich aber dann aber bald echt mal aufraffen, will ja auch nicht das was hängt. mein bauch wird wahrscheinlich sowieso ein bisschen schwabbeln(dank sohnemann ) aber da werd ich mit leben müssen
sooo, war ebend auf der waage 84.9 yeaah
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt