.•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙janine88 und Trixi1987 werden gertenschlank!˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
12.06.2011 12:45
huhu...
ich werde mich nächsten monat im fitnessstudio anmelden... würde ich ja am liebsten heut schon machen, aber hab die nächsten 3 wochen keine zeit für sport und da kann ich mir auch so lange das geld noch sparen
war eben aufer wage und bin bei 87,2...
hab allerdings auch schon viel getrunken heute^^
ich werde mich nächsten monat im fitnessstudio anmelden... würde ich ja am liebsten heut schon machen, aber hab die nächsten 3 wochen keine zeit für sport und da kann ich mir auch so lange das geld noch sparen
war eben aufer wage und bin bei 87,2...
hab allerdings auch schon viel getrunken heute^^
12.06.2011 14:14
ohje aber dann weißt du ja wodran es gelegen hat also
das darfst du echt nicht machen. ich wiege mich immer direkt nach dem aufstehen und vorher noch pinkeln schon ne tasse kaffee treibt die waage nach oben hast du abgeführt?
das darfst du echt nicht machen. ich wiege mich immer direkt nach dem aufstehen und vorher noch pinkeln schon ne tasse kaffee treibt die waage nach oben hast du abgeführt?
12.06.2011 17:28
ne, abführen vertrag ich nicht, hab ich mal unter ärztlicher aufsicht gemacht und hab mir in einem ne magen-darm-grippe bekommen... und das mehrmals...
13.06.2011 11:24
wuah habe gestern voll gesündigt , konnte einfach nicht widerstehen.ich sag einfach mal das war ein refeed day lol....wenigstens sind meine kopfschmerzen jetzt weg heute habich mich auch nicht gewogen.
aber egal heute gehts einfach weiter wie läufts bei dir?
und wie alt bist du eigendlich?
aber egal heute gehts einfach weiter wie läufts bei dir?
und wie alt bist du eigendlich?
13.06.2011 12:25
huhu
ich bin 24
konnte gestern der pizza auch nicht wiederstehen^^
die waage hats mir heute gedankt...
es hat sich leider nix getan....
ich werde es wohl doch mal mit abführen versuchen...
wie alt bist du denn
ich bin 24
wie alt bist du denn
13.06.2011 20:06
Zitat von Trixi1987:
huhu
ich bin 24
wie alt bist du denn
aaaah super
hatte schon ein schlechtes gewissen ja deswegen hab ich mich auch nicht gewogen. werd mich auch erst übermorgen wiegen, glaube ich.
ja abführen vetreibt auf jeden fall das hungergefühl. nur den appetit leider nicht. aber der geht bei mir trotzdem nach ein paar tagen weg. nur gestern weiß auch nicht kam einfach so über mich, hätte ich es mal lieber gelassen....leide heute schon wieder total egaaal was muss das muss
ich bin 22 bis august
14.06.2011 09:36
Zitat von Trixi1987:
womit hast du denn abgeführt?
also beim ersten versuch letztes jahr, hatte ich das glück, das es am zweiten tag von selbst kam und diesesmal hab ich dulcolax von ner freundin bekommen, die mir aber bis auf meeeeega bauchkrämpfe nicht viel gebracht haben. dann hatte ich mir rizinuskapseln gekauft, 10 stück aufeinmal( wobei ich tabletten auch nicht gut runterbekomme) und wieder nichts gebracht.
wollte heute mal los und mir dieses glaubersalz holen.
hab mich ein bisschen gesträubt weil das ja extrem widerlich schmecken soll
aber wenns hilft
14.06.2011 14:54
hab ich noch nix von gehört...
rizinusöl ist gut...
meine hebi hat mir das damals in nen wehencoktail gemixt...
hat keine wehen sondern ganz gewaltig flitzek***e gebracht^^
bekommt man die kapseln in der apotheke?
rizinusöl ist gut...
14.06.2011 15:40
Zitat von Trixi1987:
hab ich noch nix von gehört...
rizinusöl ist gut...
also rizinuskapseln bekommst du bei rossmann, schlecker und co. nur bei mir haben die nichts gebracht. aber jeder körper reagiert ja verschieden und da du schon mal so heftig drauf reagiert hast, ist es vlt besser, dass du nicht gleich zu den "harten" sachen greifst
hab mir das glaubersalz jetzt besorgt und werde es mal gleich versuchen, hab ein bissi schiss
14.06.2011 16:46
Zitat von Trixi1987:
und, wie hat es denn geschmeckt?
würg
im mund schmeckst du fast gar nichts aber das zeug zieht einem echt fies am gaumen. ich hoffe und bete, dass es wirkt und ich nicht noch mal ran muss
14.06.2011 19:29
alsoo meine liebe
es wirkt
ich hoffe es ist bis morgen zu ende, muss doch arbeiten lool das wäre echt schlecht
es wirkt
ich hoffe es ist bis morgen zu ende, muss doch arbeiten lool das wäre echt schlecht
14.06.2011 19:39
hihi
hätteste besser mal bis zum we gewartet xD
ich bete für dich, dass es bis morgen vorbei ist
14.06.2011 19:44
Zitat von Trixi1987:
hihi
ja am we muss ich wahrscheinlich auch arbeiten, aber heute hatte ich frei. naja mal schauen und wie war dein tag heute?
morgen werd ich mich mal wieder wiegen, hoffe der ausrutscher war nicht so schlimm
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt