...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...
27.12.2010 20:59
Zitat von RoxyC:
Zitat von nadine10:
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
Ojeee ich glaub ich fang auch schon morgen wieder an ich habe mir nämlich ne neue digitalwaage gewünscht und auch bekommen und die zeigt 3 kilo mehr an als die alte
Oh nein
Die Waage ist sicherlich kaputt..
Ja fang morgen an, will nicht alleine leiden.
ich würd die mal umtauschen!
Im Laden dann: "Die ist kaputt, so viel wieg ich nicht "
ja das wär der brüller des tages,aber würd ich machen nur um die blöden gesichter zu sehen ....nix sind dann eben 3 mehr und gut is das macht den braten (also mich) auch net fetter (nur ein bisschen )
27.12.2010 21:03
Das hab ich mir heut auch gedacht, ach die kilos mehr bringen mich jetzt auch nicht um
27.12.2010 21:07
Ist doch auch klar das es etwas mehr sein wird war ja weihnachten und ich schwöre dieses mal schaff ich es habe nur angst so wie es meistens ist das alle schon hier ihr ziel erreicht haben und ich alleine weiter machen muss oder manche wieder aufhören das habe ich noch viel viel öfter erlebt
27.12.2010 21:24
Zitat von RoxyC:
Zitat von nadine10:
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
Ojeee ich glaub ich fang auch schon morgen wieder an ich habe mir nämlich ne neue digitalwaage gewünscht und auch bekommen und die zeigt 3 kilo mehr an als die alte
Oh nein
Die Waage ist sicherlich kaputt..
Ja fang morgen an, will nicht alleine leiden.
ich würd die mal umtauschen!
Im Laden dann: "Die ist kaputt, so viel wieg ich nicht "
hab voll das kopkino loool
27.12.2010 21:29
Mika, ich bleib sicher dabei, und wenn wir am Ende alleine kämpfen..
27.12.2010 21:32
Zitat von RoxyC:
Mika, ich bleib sicher dabei, und wenn wir am Ende alleine kämpfen..
ja hoffentlich,sonst verpass ich dir nen tritt
aber du bist trotzdem eher fertig wie ich und was mach ich dann mennooo kotzt mich an warum bin ich nur so fett naja war ich schon immer mama hat zu gut gekocht die ist schuld
27.12.2010 21:35
Ich kann eisern sein.
Wenn ich an meine tollen und teuren Klamotten denk in die ich wieder rein will erst recht.
So Mika, aufschreiben was du isst muss auch sein ab morgen. und zwar alles.
Ich machs auch. Dann können wir uns auch mal gegenseitig zamscheißen
Wenn ich an meine tollen und teuren Klamotten denk in die ich wieder rein will erst recht.
So Mika, aufschreiben was du isst muss auch sein ab morgen. und zwar alles.
Ich machs auch. Dann können wir uns auch mal gegenseitig zamscheißen
27.12.2010 21:36
mika ich hab auch so schiess das ich nicht standhaft bleibe...ich hab bislang nie eine diät geschafft
ich brauch einfach mein training im studio geht aber leider im moment so schlecht hab keinen für die kids,mein mann hat ja immer so scheiß zeiten
hab mir aber vorgenommen,wenn ilayda im kindergarten ist dauert aber noch eine weile, mich wieder anzumelden war zuletzt bei feminim aktiv dort fand ich es super,die haben auch ne kinderbetreuung werde dann morgens immer hin gehen mit malik
aber solange heißt es
fdh wenn ich alma nicht runterkriege,bei mir ist meist das problem ich frühstücke nie zum mittag kriege ich kaum was runter und abends/nachts kriege ich hungerattacken
ich brauch einfach mein training im studio geht aber leider im moment so schlecht hab keinen für die kids,mein mann hat ja immer so scheiß zeiten
hab mir aber vorgenommen,wenn ilayda im kindergarten ist dauert aber noch eine weile, mich wieder anzumelden war zuletzt bei feminim aktiv dort fand ich es super,die haben auch ne kinderbetreuung werde dann morgens immer hin gehen mit malik
aber solange heißt es
fdh wenn ich alma nicht runterkriege,bei mir ist meist das problem ich frühstücke nie zum mittag kriege ich kaum was runter und abends/nachts kriege ich hungerattacken
27.12.2010 21:38
Ja mach ich
Ich wollte mal versuchen kalos zu zählen vielleicht klappt das mal bei mir ich wollte so 1500-1600kalos am tag vertilgen meinste ist zu viel??
Ich wollte mal versuchen kalos zu zählen vielleicht klappt das mal bei mir ich wollte so 1500-1600kalos am tag vertilgen meinste ist zu viel??
27.12.2010 21:40
sind 1500 nich normal
hast du es schonmam mit almased probiert?
27.12.2010 21:40
Zitat von Nour:
mika ich hab auch so schiess das ich nicht standhaft bleibe...ich hab bislang nie eine diät geschafft
aber solange heißt es
also ins fitti würd ich nie gehen schäm ich mich zu sehr .ich habe ein laufband da werd ich wohl rauf gehen.
Ich kann auch den ganzen tag nix essen und abends hab ich langeweile und dann hau ich rein echt mist sowas
27.12.2010 21:41
oh gott was scheib ich da lol hast du es schonMAL mit almased probiert?
27.12.2010 21:42
Ich würde auch Kalorien mit zählen!
Aber dann auch mit abwiegen etc,.. also richtig
Nee ich denke bei deiner körperlichen Belastung durch den Job sind 1500 kalorien super zum abnehmen
Aber dann auch mit abwiegen etc,.. also richtig
Nee ich denke bei deiner körperlichen Belastung durch den Job sind 1500 kalorien super zum abnehmen
27.12.2010 21:43
Zitat von Nour:
sind 1500 nich normal
hör mir auf mit alma,pfui pfui pfui einen schluck und ich habe nen halben tag gebrochen nenenenenenenene danke sowas ekelhaftes hab ich noch nie gerochen geschweige denn gegessen oder getrunken viel mehr.
ne mein gu liegt bei 2200 mein ich hab ich mal ausgerechnet geht ja nach körpergröße gewicht und bewegung und da sind 1500 schon arg wenig mein ich aber so kann ich auch was abnehmen hoffe ich mal schwer.
27.12.2010 21:43
Zitat von Nour:
aber solange heißt es
ich frühstücke auch nicht, trink dann halt morgens nen shake und mittags auch, dann hast abends keinen so krassen heisshunger mehr.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt