Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Mami0813
1922 Beiträge
20.10.2016 14:42
Zitat von Little81:

Zitat von Mami0813:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Mami0813:

...


Also ich mein innen drin hab ich so mensartige schmerzen, wenn ich diese harmlosen wehen habe , weiß nicht ob das normal ist. Spreche den Arzt beim nächsten mal an.


Das kann aber an den Vorwehen liegen oder die Mutterbänder dehnen sich oder das Kind drückt sich dahin. Bei mir ziehts da unten auch aber ich glaube das es vom Kind kommt. Weil bei der Untersuchung grad war ja alles in Ordnung.

Das Kind liegt mit dem Rücken auf der Linken seite. Ach mir fällt ein ich hab vergessen zu fragen wo dann der kopf ist. ob er noch links liegt oder schon unten. Oder heißt es wenn das kind mim rücken links liegt das der kopf dann rechts ist? Wisst ihr das zufällig?
Denn mir drückts immer rechts ganz stark und auch unten rum


Schau mal im Mutterpass I SL heißt 1. SEITENLAGE, das hieße Kopf im Becken, Rücken links, Po unter den Brüsten, aber Kppf ist noch nicht fest drin, kann theoretisch nochmal raus.


lässt sich schwer erkennen. Da steht SL, HU-Pl. danach dann gewicht und paar andre Infos noch.

Ja Die FÄ meinte ja auch ich kann wieder normal entbinden vor allem weil ich keine Probleme hatte bei der zweiten Geburt diesbezüglich. Sie meint wenn da nix war wird da auch nix sein. Sie muss es mir nur sagen und in den MuPa schreiben.
Und ich weiß ja auch wie die meist so drauf sind. Deshalb geh ich auch nicht gern in ein KH. Und meist passieren komplikationen wegen den KH´s und nicht wegen der Geburt im allgemeinen. Glauben nur viele nicht weil die meisten denken KH wäre der sicherste Ort was aber eher das Gegenteil ist
Deshalb sollte man IMMER alles Hinterfragen was die da sagen und anordnen.
Und auch die im KH die mich voruntersucht hat (vom empfang) hat das bestätigt
Dieses KH ist aber wohl sehr gut. Da sie echt lang warten und alles versuchen. Ist so GH ähnlich. Was ich gut finde.
Bin echt mal gespannt.

Nachher habe ich Hebammensprechstunde. Habe den vorhin spontan ausgemacht Dann hab ich das nämlich alles hinter mir
20.10.2016 15:10
Zitat von 2Caramell4:

Das ist gut, dass du diesmal keine spritzen brauchst
Bekommst du auch wieder ks ? Oder versuchst du normal ?

Ja dieses taube Gefühl hatte ich auch , ging auch erst nach nem halben Jahr weg. Aber taub war bei mir nur um die Narbe herum . Am Anfang war fast ganzer Bauch taub , ja das war echt ekliges gefühl .

Ja, denn die Spritzen sind zum Teil alles andere als angenehm. Ich konnte das nicht. Mein Mann hat mir als gespritzt. Einmal hat er sogar eine Ader erwischt. Das hat mal geblutet.
Ich hab mich gegen den KS entschieden und will gern ins GH und spontan dort entbinden.
20.10.2016 15:14
Zitat von Little81:

Zitat von Mami0813:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Mami0813:

Hatte heute Vorsprechen bei der Ärztin im KH.
Alles soweit gut , Narbe auch gut, spricht nix gegen eine normale Entbindung, in 2,5 Wochen (36+0) kann ich theoretisch schon dort entbinden

33+4 (ET passt weiterhin)
47,6 cm groß
ca. 2450g (zwischen 2400/2500)
KU: 31,5 cm


Hattest du davor zwei ks oder nur einen?
Ich weiß gar nicht , ob mein FA auf die Narbe drauf guckt Bis jetzt hab ich wegen der Narbe nix zu hören bekommen.


Die erste Geburt war n KS (200
Die zweite normal. (2013)
Ja da muss man irgendwie drauf schauen. Krankenhäuser machen da wohl extra ein US.
Und halt um nach dem Kind zu schauen.

Im Geburtshaus bei der kleinen haben die mir nur gesagt das man halt drauf achten muss und wenn sie mir weh tut soll ichs sofort sagen.

Die Narbe kann wohl auch schon Ende der Schwangerschaft aufgehn bzw. reißen und halt bei der Geburt wegen dem Druck. Kommt da drauf an wie dick sie ist und wie lange es her ist.

Zwischen Sohn und Tochter liegen etwa 4 Jahre wobei meine Narbe 2 Jahre zum heilen gebraucht hat. Taub war sie sogar länger.
jetzt mittlerweile nach 8 Jahren ist sie sogar noch leicht taub. Also weniger Gefühl halt. Und ist immer noch leicht unangenehm bei berührung.
Aber ist n andres Thema.


Die Narben kann reißen, aber das Risiko ist zum Glück nicht viel höher, wie bei keinem vorangegangenen Kaiserschnitt, wissen nur die wenigsten. Sie steigt pro KS minimal an.

Narbenmessungen bringen auch nicht viel, auch eine dünne Narbe kann einer Geburt standhalten, wenn sie gut gemacht wurde, aber auch umgekehrt, wenn die Narbe an einer Stelle innen nicht richtig vernäht wurde kann ne dicke Narbe reißen.

Macht euch nicht zu verrückt, nur weil Ärzte nen Kittel anhaben wissen sie noch immer net alles.

Ne Freundin von mir hatte nen jahrelangen Kinderwunsch, Aerzre sagten ihr, sie kann auf natürlichem Weg nicht schwanger werden, sie hatte dann ewig ne Hormonbehandlung und wurde endlich schwanger, beim zweiten wieder das gleiche, damit war der Kinderwunsch abgeschlossen..........verhüten brauchen wir ja net, Ärzte haben ja gesagt, sie kann so net schwanger werden.......sie sind inzwischen 3fache Eltern u d verhüten seitdem lieber......Ärzte wissen nicht alles.

Achso und zum vorangegangenen Kaiserschnitt, da wollen Ärzte engmaschig kontrollieren und sagen immer, dass sich die Frau hinlegen soll , aber durchs hinlegen schiebt sich das Steißbein und Becken nach vorne, wodurch der Kopf erhöhten Druck auf die Narbe ausübt, da er dann über den Knochen muss. Ist grundsätzlich so, dass der Kopf dann schwerer durchgeht, aber nach nem KS erhöhts halt die Chance wunderbar, dass se wieder einen durchführen können. Wissen halt leider nur die wenigsten. Und große Babies kriegt man am besten im Stehen, damit die Schwerkraft hilft.

Aha, das ist gut zu wissen mit dem Hinlegen. Will das wenn möglich auch nicht. Hab ja das Buch "Meine Wunschgeburt" und da steht auch drin dass man im Stehen am Besten Babys bekommt. Und ich denke im GH ist man gut aufgehoben.
Und was ich noch gelesen habe dass es gut ist nach vorangegangenem KS so wenig wie möglich oder gar nicht zu intervenieren bzw. einzugreifen in den Geburtsverlauf oder gar einzuleiten.
Little81
3714 Beiträge
20.10.2016 15:32
Zitat von Wunschkind_No.2:

Zitat von Little81:

Zitat von Mami0813:

Zitat von 2Caramell4:

...


Die erste Geburt war n KS (200
Die zweite normal. (2013)
Ja da muss man irgendwie drauf schauen. Krankenhäuser machen da wohl extra ein US.
Und halt um nach dem Kind zu schauen.

Im Geburtshaus bei der kleinen haben die mir nur gesagt das man halt drauf achten muss und wenn sie mir weh tut soll ichs sofort sagen.

Die Narbe kann wohl auch schon Ende der Schwangerschaft aufgehn bzw. reißen und halt bei der Geburt wegen dem Druck. Kommt da drauf an wie dick sie ist und wie lange es her ist.

Zwischen Sohn und Tochter liegen etwa 4 Jahre wobei meine Narbe 2 Jahre zum heilen gebraucht hat. Taub war sie sogar länger.
jetzt mittlerweile nach 8 Jahren ist sie sogar noch leicht taub. Also weniger Gefühl halt. Und ist immer noch leicht unangenehm bei berührung.
Aber ist n andres Thema.


Die Narben kann reißen, aber das Risiko ist zum Glück nicht viel höher, wie bei keinem vorangegangenen Kaiserschnitt, wissen nur die wenigsten. Sie steigt pro KS minimal an.

Narbenmessungen bringen auch nicht viel, auch eine dünne Narbe kann einer Geburt standhalten, wenn sie gut gemacht wurde, aber auch umgekehrt, wenn die Narbe an einer Stelle innen nicht richtig vernäht wurde kann ne dicke Narbe reißen.

Macht euch nicht zu verrückt, nur weil Ärzte nen Kittel anhaben wissen sie noch immer net alles.

Ne Freundin von mir hatte nen jahrelangen Kinderwunsch, Aerzre sagten ihr, sie kann auf natürlichem Weg nicht schwanger werden, sie hatte dann ewig ne Hormonbehandlung und wurde endlich schwanger, beim zweiten wieder das gleiche, damit war der Kinderwunsch abgeschlossen..........verhüten brauchen wir ja net, Ärzte haben ja gesagt, sie kann so net schwanger werden.......sie sind inzwischen 3fache Eltern u d verhüten seitdem lieber......Ärzte wissen nicht alles.

Achso und zum vorangegangenen Kaiserschnitt, da wollen Ärzte engmaschig kontrollieren und sagen immer, dass sich die Frau hinlegen soll , aber durchs hinlegen schiebt sich das Steißbein und Becken nach vorne, wodurch der Kopf erhöhten Druck auf die Narbe ausübt, da er dann über den Knochen muss. Ist grundsätzlich so, dass der Kopf dann schwerer durchgeht, aber nach nem KS erhöhts halt die Chance wunderbar, dass se wieder einen durchführen können. Wissen halt leider nur die wenigsten. Und große Babies kriegt man am besten im Stehen, damit die Schwerkraft hilft.

Aha, das ist gut zu wissen mit dem Hinlegen. Will das wenn möglich auch nicht. Hab ja das Buch "Meine Wunschgeburt" und da steht auch drin dass man im Stehen am Besten Babys bekommt. Und ich denke im GH ist man gut aufgehoben.
Und was ich noch gelesen habe dass es gut ist nach vorangegangenem KS so wenig wie möglich oder gar nicht zu intervenieren bzw. einzugreifen in den Geburtsverlauf oder gar einzuleiten.


Hebammen helfen beim gebähren, sie entbinden nicht, gebähren heißt sie unterstützen beim natürlichen Instinkt, entbinden tun nur Ärzte, da muss alles nach Plan gehen.

Im Liegen entbinden Ärzte gern, weils bequemer ist. CTG wackelt nicht, sie können besser schauen, sie können besser untersuchen und auch besser eingreifen. Es gibt ne Studie, da haben se Frauen alleine gebähren lassen, dabei wurden sie beobachtet, keine einzige Frau hat sich dabei auf den Rücken gelegt. Wir müssen uns nur auf unsren Instinkt verlassen, oft dürfen wir das nur nicht, weils Gott in Weiß nicht möchte, weils nicht nach Schulbuch geht.
20.10.2016 16:54
Zitat von Little81:

Zitat von Wunschkind_No.2:

Zitat von Little81:

Zitat von Mami0813:

...


Die Narben kann reißen, aber das Risiko ist zum Glück nicht viel höher, wie bei keinem vorangegangenen Kaiserschnitt, wissen nur die wenigsten. Sie steigt pro KS minimal an.

Narbenmessungen bringen auch nicht viel, auch eine dünne Narbe kann einer Geburt standhalten, wenn sie gut gemacht wurde, aber auch umgekehrt, wenn die Narbe an einer Stelle innen nicht richtig vernäht wurde kann ne dicke Narbe reißen.

Macht euch nicht zu verrückt, nur weil Ärzte nen Kittel anhaben wissen sie noch immer net alles.

Ne Freundin von mir hatte nen jahrelangen Kinderwunsch, Aerzre sagten ihr, sie kann auf natürlichem Weg nicht schwanger werden, sie hatte dann ewig ne Hormonbehandlung und wurde endlich schwanger, beim zweiten wieder das gleiche, damit war der Kinderwunsch abgeschlossen..........verhüten brauchen wir ja net, Ärzte haben ja gesagt, sie kann so net schwanger werden.......sie sind inzwischen 3fache Eltern u d verhüten seitdem lieber......Ärzte wissen nicht alles.

Achso und zum vorangegangenen Kaiserschnitt, da wollen Ärzte engmaschig kontrollieren und sagen immer, dass sich die Frau hinlegen soll , aber durchs hinlegen schiebt sich das Steißbein und Becken nach vorne, wodurch der Kopf erhöhten Druck auf die Narbe ausübt, da er dann über den Knochen muss. Ist grundsätzlich so, dass der Kopf dann schwerer durchgeht, aber nach nem KS erhöhts halt die Chance wunderbar, dass se wieder einen durchführen können. Wissen halt leider nur die wenigsten. Und große Babies kriegt man am besten im Stehen, damit die Schwerkraft hilft.

Aha, das ist gut zu wissen mit dem Hinlegen. Will das wenn möglich auch nicht. Hab ja das Buch "Meine Wunschgeburt" und da steht auch drin dass man im Stehen am Besten Babys bekommt. Und ich denke im GH ist man gut aufgehoben.
Und was ich noch gelesen habe dass es gut ist nach vorangegangenem KS so wenig wie möglich oder gar nicht zu intervenieren bzw. einzugreifen in den Geburtsverlauf oder gar einzuleiten.


Hebammen helfen beim gebähren, sie entbinden nicht, gebähren heißt sie unterstützen beim natürlichen Instinkt, entbinden tun nur Ärzte, da muss alles nach Plan gehen.

Im Liegen entbinden Ärzte gern, weils bequemer ist. CTG wackelt nicht, sie können besser schauen, sie können besser untersuchen und auch besser eingreifen. Es gibt ne Studie, da haben se Frauen alleine gebähren lassen, dabei wurden sie beobachtet, keine einzige Frau hat sich dabei auf den Rücken gelegt. Wir müssen uns nur auf unsren Instinkt verlassen, oft dürfen wir das nur nicht, weils Gott in Weiß nicht möchte, weils nicht nach Schulbuch geht.

Ich finde da zeigt sich doch wie wenig Erfahrung ein Arzt hat gegen eine Hebamme. Es muss alles nach Plan gehen und schnell schnell. Aber Kinder halten sich an keinen Zeitplan, das geht alles individuell. Und das ist ja das Schönste an einer Geburt dass eben nicht alles nach Plan geht. Ich denke mittlerweile dass eine Hebamme viel flexibler reagieren kann als ein Arzt.
Freue mich schon auf das Vorbereitungsgespräch am 31.10. im GH
Mami0813
1922 Beiträge
20.10.2016 20:20
wegen einleiten das hat die Ärztin hier auch gesagt das sie es nicht tun wegen damaligen KS. Hat sie wohl auch aufgeschrieben.

Beim mir war es so das ich wegen der PDA aufm Bett saß. erst sollte ich nicht pressen und dann hab ichs heimlich da schnellte der Muttermund nach vorn der die ganze Zeit hinterm köpfchen war, dann meinten die ich soll mich schnell hinlegen und dann kam die Kleine. Ich fands im liegen ganz angenehm muss ich sagen. Hab mir da aber in dem Moment nicht mal Gedanken drüber gemacht da es so schnell ging.
20.10.2016 20:27
Zitat von Mami0813:

wegen einleiten das hat die Ärztin hier auch gesagt das sie es nicht tun wegen damaligen KS. Hat sie wohl auch aufgeschrieben.

Beim mir war es so das ich wegen der PDA aufm Bett saß. erst sollte ich nicht pressen und dann hab ichs heimlich da schnellte der Muttermund nach vorn der die ganze Zeit hinterm köpfchen war, dann meinten die ich soll mich schnell hinlegen und dann kam die Kleine. Ich fands im liegen ganz angenehm muss ich sagen. Hab mir da aber in dem Moment nicht mal Gedanken drüber gemacht da es so schnell ging.

Interessant. Schön wenns dann gut ging und die Kleine so schnell kam. Manchmal ist es einfach besser was zu tun im Instinkt als das was einem gesagt wird.

Hey, schaut mal, ich hab heute Wochenwechsel
Mami0813
1922 Beiträge
20.10.2016 20:30
Zitat von Wunschkind_No.2:

Zitat von Mami0813:

wegen einleiten das hat die Ärztin hier auch gesagt das sie es nicht tun wegen damaligen KS. Hat sie wohl auch aufgeschrieben.

Beim mir war es so das ich wegen der PDA aufm Bett saß. erst sollte ich nicht pressen und dann hab ichs heimlich da schnellte der Muttermund nach vorn der die ganze Zeit hinterm köpfchen war, dann meinten die ich soll mich schnell hinlegen und dann kam die Kleine. Ich fands im liegen ganz angenehm muss ich sagen. Hab mir da aber in dem Moment nicht mal Gedanken drüber gemacht da es so schnell ging.

Interessant. Schön wenns dann gut ging und die Kleine so schnell kam. Manchmal ist es einfach besser was zu tun im Instinkt als das was einem gesagt wird.

Hey, schaut mal, ich hab heute Wochenwechsel


Ja das stimmt. Man kann es nicht oft genug den Frauen sagen

Glückwunsch zum WW
2Caramell4
1422 Beiträge
20.10.2016 20:32
Wenn ich mir das grad so anhöre , will ich dann am besten auch normal entbinden. Aber ich weiß das meine Angst nur für kurzen Moment weg ist und dann wieder kommt
bibbi26
39303 Beiträge
20.10.2016 20:54


♥♥♥ Wir kuscheln schon ♥♥♥

ET: ??
Kampfzwerg2016 Jahre|Wohnort||Kinder:|Outing: Mädchen | Amelie
Amelie kam am 23.09.2016 um 10.07 uhr mit 785 g und ist 35 cm zur Welt per KS

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥

ET:23.11.2016
vegetable(Mama-u-Krümmel) (Sun)|26 Jahre|Oberfranken| positiver Test:21.03.2016 ||Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge | Merlin

ET:27.11.2016
Silver1985 (Bianka)|30 Jahre|Rostock| positiver Test:29.03.2016 |Kinder:1 Sohn, 7 Jahre|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind

ET:04.12.2016
Mami0813 (Sina)|27 Jahre|Karlsruhe (BaWü)| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2,Sohn(7), Tochter(3)|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Ü-EI |Name vom Kind: Kim-Alexandra / Ben-Alexander

ET:06.12.2016
Engelchnk (Karo)|28 Jahre|Dresden| positiver Test: ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:06.12.2016
sunshine0702 (Name)|20 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:1 Tochter| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

ET:11.12.2016
DezMama2016 (Sonja)|26 Jahre|Köln| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Emilio

ET:11.12.2016
brini88 (Sabrina)|28 Jahre|Dachau| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Phillipp

ET:13.12.2016 |
Ann1 (Name)|24 Jahre|Aschaffenburg| positiver Test:02.04.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind

ET:15.12.2016
Little81 (Christiane)|35 Jahre|Bayern| positiver Test:10.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind

ET:16.12.2016
Mami101215 (Eva)|30 Jahre|Ulm| positiver Test:05.04.2016 ||Kinder:3 Jungs(5,4,1)| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Leo Wilson

ET:17.12.2016
tanjaloca21 (Name)|24 Jahre|Schweinfurt| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind

ET:21.12.2016
vivi20 (Name)|27 Jahre|Leipzig| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Emma Amelia

ET:21.12.2016
Stefanie1983 (Stefanie)|32 Jahre|NRW| positiver Test:13.04.2016 ||Kinder:1+2 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen | Greta

ET:22.12.2016
jana1811 (Jana)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:09.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind

ET:24.12.2016
Chaosließchen (Tina)|32 Jahre|Thüringen| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl|Outing: Mädchen | Emma

ET:27.12.2016
Mucki291207 (Chrissy)|29 Jahre|Berlin| positiver Test:18.04.2016 ||Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind

ET:28.12.2016
Ankely (Anke)|35 Jahre|Südhessen| positiver Test:26.04.2016 ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

| ET:29.12.2016
aprilsternchen11 (Jessica)|23 Jahre|Bayern| positiver Test:22.04.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

ET:29.12.2016
Wunschkind_No.2 (Chrissie)|35 Jahre|Mittelhessen| positiver Test:25.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind: Asa Matthias

ET:
finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3+3 Sternchen| Wunsch/Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind

ET:30.12.2016
Bradana (Sandra)|28 Jahre|Oberbayern| positiver Test:21.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing: Mädchen |Name vom Kind

ET:31.12.2016
2Caramell4(_evedin_) (Name)|24 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Arian

ET:31.12.2016
dreamy32 (Name)|32 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Bilderthread der Dezembermäuse

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-weihnachtsbabys-2016#p review-box

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
⛄❄ Dezemberbabys 2016 - Entkuglungsthread ❄⛄

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/dezemb erbabys-2016-entkuglungsthread#posting-16702871

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : 8
Mädchen : 8
Ü-Ei : 1

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

20.10.2016 - Mami0813 - 10.15 Uhr(Anmeldung im Kreissaal)
20.10.2016 - DezMama2016

22.10.2016 - finchen86

24.10.2016 - Bradana

25.10.2016 - aprilsternchen11

26.10.2016 - Wunschkind_No.2
26.10.2016 - Silver1985

27.10.2016 - brini88(KH)

28.10.2016 - brini88

31.10.2016 - Wunschkind_No.2
31.10.2016 - tanjaloca21
31.10.2016 - Mami0813

02.11.2016 - vivi20

03.11.2016 - DezMama2016

07.11.2016 - Little81

08.11.2016 - Mami101215

10.11.2016 - DezMama2016(Anmeldung im Kreißsaal)

21.11.2016 - DezMama2016

22.11.2016 - Mami101215

01.12.2016 - DezMama2016

06.12.2016 - Mami101215

09.12.2016 - DezMama2016

16.12.2016 - Mami101215

[color=#00AE5F]14.11.2016 - vegetable(KS)[/color]

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

In unseren Herzen -

Anatoll - PittiPlatsch287 - Pusteblume13

Wer wieder mit drauf will bitte einmal bei mir melden


vivi20
21583 Beiträge
20.10.2016 23:40
Wahnsinn was ihr so erzählt... Ihr müsst ja schreckliche Erfahrungen haben mit Krankenhäuser... Bei uns sind die meisten geburtsstationen Hebammen geleitet... Da wird wirklich nur im Notfall ein Arzt hinzugezogen
Ich hab zum Beispiel nur ein einziges mal an dem Tag wo ich meinen großen bekommen hab eine Ärztin gesehen und das war zum nähen von meinem dammriss sonst waren es nur Hebammen und auch die nur wenn ich das knöpfchen gedrückt habe, sonst kamen sie jede Stunde kurz rein um zu gucken wie es mir geht und ob ich was brauche... Und zum gucken wie weit ich bin
vivi20
21583 Beiträge
20.10.2016 23:42
Ich hab heute wieder so komische schmerzen, wieder links unterer Rücken übern Becken
Es zieht Bis ins bein... Ich glaub wenn es morgen früh nicht besser ist werd ich meinen Freund fragen ob er mit mir ins Krankenhaus fährt
Bradana
2275 Beiträge
21.10.2016 08:00
Vivi das hört sich stark nach Ischias an, unterer rücken Nähe kreuzbein und zieht je nachdem entweder ins linke oder rechte Bein, des sollte mit Wärme und wenn du die Beine hochlagerst (wie bei schockposition) besser werden. Hab ich auCh seit Wochen dass ich mich kaum umdrehen kann. Werde meine fa mal nach einem stützgürtel fragen. Hatte am Samstag eine umstandsfeinstrumpfhose an mit extra bauchstütze und ich hab den ganzen Tag nichts gemerkt.

Das mit den Ärzten im kh kann ich nur so unterschreiben, ich denke wenn man mir und meinen Sohn mehr zeit gegeben hätte, wäre er sicher noch normal gekommen. War ja Grad mal 8 Stunden im kh als die Entscheidung kam Naja jetzt weiß ichs besser und werde sicher kein leichter patient
2Caramell4
1422 Beiträge
21.10.2016 08:19
Zitat von Bradana:

Vivi das hört sich stark nach Ischias an, unterer rücken Nähe kreuzbein und zieht je nachdem entweder ins linke oder rechte Bein, des sollte mit Wärme und wenn du die Beine hochlagerst (wie bei schockposition) besser werden. Hab ich auCh seit Wochen dass ich mich kaum umdrehen kann. Werde meine fa mal nach einem stützgürtel fragen. Hatte am Samstag eine umstandsfeinstrumpfhose an mit extra bauchstütze und ich hab den ganzen Tag nichts gemerkt.

Das mit den Ärzten im kh kann ich nur so unterschreiben, ich denke wenn man mir und meinen Sohn mehr zeit gegeben hätte, wäre er sicher noch normal gekommen. War ja Grad mal 8 Stunden im kh als die Entscheidung kam Naja jetzt weiß ichs besser und werde sicher kein leichter patient


Weswegen wurde überhaupt die Entscheidung getroffen Ging es deinem Sohn nicht mehr gut ?
Little81
3714 Beiträge
21.10.2016 09:16
Zitat von vivi20:

Ich hab heute wieder so komische schmerzen, wieder links unterer Rücken übern Becken
Es zieht Bis ins bein... Ich glaub wenn es morgen früh nicht besser ist werd ich meinen Freund fragen ob er mit mir ins Krankenhaus fährt


Geh zum Hausarzt oder Frauenarzt, hab das auch und geh zur Krankengymnastik, wirkt echt wunder, nach der Krankengymnastik kann ich wieder 3/4 nächte schlafen, ok, es kommt wieder bis zum nächsten termin, aber ist ne erleichterung. Schwangere müssen au net zuzahlen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt