Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
18.10.2016 13:10
Schön dass alles passt Caramell und süß dein Zwerg

Vivi i wünsch dir gute besserung
2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 13:22
Danke euch

Vivi , mir gings heute morgen auch nicht so gut ...Mein Bauch war ständig hart und tat weh, aber beim Arzt alles gut gewesen ist doch nicht schlimm, wenn Haushalt mal liegen bleibt.
vivi20
21583 Beiträge
18.10.2016 13:56
Zitat von 2Caramell4:

Danke euch

Vivi , mir gings heute morgen auch nicht so gut ...Mein Bauch war ständig hart und tat weh, aber beim Arzt alles gut gewesen ist doch nicht schlimm, wenn Haushalt mal liegen bleibt.

Naja hab jetzt ein bisschen was gemacht, zumindest im Wohnzimmer, werd noch Wäsche ansetzen, abwaschen... Dann schnell einkaufen und dann muss ich schon wieder meinen großen holen
Das Problem ist ich hab es schon die letzten zwei Tage liegen gelassen und morgen abend kommt mein Freund, da kann ich es einfach nicht liegen lassen
Aber die schmerzen sind leider immer noch... Allerdings wirds im liegen auch nicht besser
vivi20
21583 Beiträge
18.10.2016 13:58
Achja und das beim Arzt immer alles gut ist kenn ich... Ich hab jetzt auch oft nen harten Bauch, aber ich wette bei keinem ctg wird man das sehen
18.10.2016 14:28
Zitat von vivi20:

Zitat von 2Caramell4:

Danke euch

Vivi , mir gings heute morgen auch nicht so gut ...Mein Bauch war ständig hart und tat weh, aber beim Arzt alles gut gewesen ist doch nicht schlimm, wenn Haushalt mal liegen bleibt.

Naja hab jetzt ein bisschen was gemacht, zumindest im Wohnzimmer, werd noch Wäsche ansetzen, abwaschen... Dann schnell einkaufen und dann muss ich schon wieder meinen großen holen
Das Problem ist ich hab es schon die letzten zwei Tage liegen gelassen und morgen abend kommt mein Freund, da kann ich es einfach nicht liegen lassen
Aber die schmerzen sind leider immer noch... Allerdings wirds im liegen auch nicht besser

Ohh, das hört sich nicht gut an. Also ich würde zum Arzt gehen.

Mir gehts gerade auch nicht so gut. Hab mich bei meinem Mann angesteckt mit einem Virusinfekt. Habe schon seit dem Aufstehen Kopfweh und Gliederschmerzen.
2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 15:14
Zitat von vivi20:

Achja und das beim Arzt immer alles gut ist kenn ich... Ich hab jetzt auch oft nen harten Bauch, aber ich wette bei keinem ctg wird man das sehen


Ja echt seltsam

Wann hast du wieder termin ?

Ich mache momentan zu hause nur das nötigste , Wäsche waschen, kochen , Geschirr waschen. Alles andere mache ich nach Lust und Laune.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
18.10.2016 16:10
Seit ihr dann momentan alle so faul gestimmt oder weil es euch nicht gut geht?
Ich hab das jetzt nämlich auch das ich nur noch das nötigste mache obwohl ich eigentlich viel mehr will.
Zwischen wollen und machen liegen welten.
Ich bin zur zeit so wahnsinnig faul
2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 16:30
Zitat von aprilsternchen11:

Seit ihr dann momentan alle so faul gestimmt oder weil es euch nicht gut geht?
Ich hab das jetzt nämlich auch das ich nur noch das nötigste mache obwohl ich eigentlich viel mehr will.
Zwischen wollen und machen liegen welten.
Ich bin zur zeit so wahnsinnig faul


Also ich glaube , ich bin wohl eher faul momentan. Ich putze aber fleißig das Badezimmer denn sonst fühle ich mich nicht wohl....Also Badezimmer ist am wichtigsten. Saugen und Staub wischen im Wohnzimmer /Schlafzimmer /Flur oder Boden waschen mache ich eher selten. Obwohl Staubsauger mache ich zwar öfters aber nicht so gründlich wie eigentlich.
Mami0813
1922 Beiträge
18.10.2016 16:37
Als ich soweit war wie ihr hatte ich die Phase auch Vlt ein Wachstumsschub
vivi20
21583 Beiträge
18.10.2016 18:22
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Achja und das beim Arzt immer alles gut ist kenn ich... Ich hab jetzt auch oft nen harten Bauch, aber ich wette bei keinem ctg wird man das sehen


Ja echt seltsam

Wann hast du wieder termin ?

Ich mache momentan zu hause nur das nötigste , Wäsche waschen, kochen , Geschirr waschen. Alles andere mache ich nach Lust und Laune.

Oh im November erst... Dann aber mit Ultraschall
vivi20
21583 Beiträge
18.10.2016 18:25
Zitat von Mami0813:

Als ich soweit war wie ihr hatte ich die Phase auch Vlt ein Wachstumsschub

Das heißt in zwei Wochen ändert sich diese null Bock Stimmung?
2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 18:29
Zitat von vivi20:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Achja und das beim Arzt immer alles gut ist kenn ich... Ich hab jetzt auch oft nen harten Bauch, aber ich wette bei keinem ctg wird man das sehen


Ja echt seltsam

Wann hast du wieder termin ?

Ich mache momentan zu hause nur das nötigste , Wäsche waschen, kochen , Geschirr waschen. Alles andere mache ich nach Lust und Laune.

Oh im November erst... Dann aber mit Ultraschall


Ich hab am 2 November aber leider ohne US..
Bradana
2275 Beiträge
18.10.2016 19:09
Vivi ich würde aber auch zum Arzt wenn die schmerzen nicht besser werden

Also ich bin auch ziemlich faul geworden, hatte aber letzte Woche viel Stress. Seit Samstag Nacht hab ich auch mehrmals tgl nen harten bauch und ziemlich Druck drauf. Hattet ihr eigentlich auch schon schmerzhafte wehen?

Ach Wunschkind das Buch ist echt gut, lese fleißig darin. Ich wünsch dir gute besserung
2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 19:19
Zitat von Bradana:

Vivi ich würde aber auch zum Arzt wenn die schmerzen nicht besser werden

Also ich bin auch ziemlich faul geworden, hatte aber letzte Woche viel Stress. Seit Samstag Nacht hab ich auch mehrmals tgl nen harten bauch und ziemlich Druck drauf. Hattet ihr eigentlich auch schon schmerzhafte wehen?

Ach Wunschkind das Buch ist echt gut, lese fleißig darin. Ich wünsch dir gute besserung


Ich hab seit ner weile wehen mit mensartigen schmerzen ganz unten. Mein GMH war ja noch vor 4 Wochen 3,9cm und heute war er schon bei 3,5cm .
Mami0813
1922 Beiträge
18.10.2016 19:41
Zitat von vivi20:

Zitat von Mami0813:

Als ich soweit war wie ihr hatte ich die Phase auch Vlt ein Wachstumsschub

Das heißt in zwei Wochen ändert sich diese null Bock Stimmung?


Keine Ahnung. Aber ich hab heute das eine Zimmer aufgeräumt und letzte Woche das Wohnzimmer komplett aufgeräumt Wohnzimmer Schrank abgeschlagen etc.
Die Nullbockstimmung hatte ich aber immer wieder und das ne gute Weile.
Jetzt geht's grad wieder besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt