Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
aprilsternchen11
7540 Beiträge
18.10.2016 20:21
Zitat von Mami0813:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mami0813:

Als ich soweit war wie ihr hatte ich die Phase auch Vlt ein Wachstumsschub

Das heißt in zwei Wochen ändert sich diese null Bock Stimmung?


Keine Ahnung. Aber ich hab heute das eine Zimmer aufgeräumt und letzte Woche das Wohnzimmer komplett aufgeräumt Wohnzimmer Schrank abgeschlagen etc.
Die Nullbockstimmung hatte ich aber immer wieder und das ne gute Weile.
Jetzt geht's grad wieder besser

Hoffentlich wirds bald wieder besser
18.10.2016 23:43
Zitat von Bradana:

Vivi ich würde aber auch zum Arzt wenn die schmerzen nicht besser werden

Also ich bin auch ziemlich faul geworden, hatte aber letzte Woche viel Stress. Seit Samstag Nacht hab ich auch mehrmals tgl nen harten bauch und ziemlich Druck drauf. Hattet ihr eigentlich auch schon schmerzhafte wehen?

Ach Wunschkind das Buch ist echt gut, lese fleißig darin. Ich wünsch dir gute besserung

Ja, das Buch verschlinge ich regelrecht
Es ist soooooo super und es nimmt einem auch Ängste und man kann sich im Vorfeld Gedanken machen was man will und was nicht.

Ich hab auch gerade null Bock irgendwas zu machen. Wenn tu ich Kochen und die Küche aufräumen, Wäsche machen, aufhängen und zusammenlegen, aber zum Bügeln hab ich auch keine Lust.
Bradana
2275 Beiträge
19.10.2016 10:09
Ohja und es sind auch wirklich viele Infos dabei, die einem viel bringen. Bin schon gespannt was da noch so alles drin steht
Mami0813
1922 Beiträge
19.10.2016 14:26
Heute habe ich auch bissle null bock stimmung

Langsam wirds mit den Baby Sachen.

Ein Kinderwagen wurde in FB angeboten und ich habe angefragt. Jetzt kann ich ihn evtl. am Freitag abholen Wenn ich hin komme.
Meine Freundin hat paar Babyklamotten von ihrer Freundin bekommen. Bin gespannt.

Sobald ich alles hab mach ich Fotos
2Caramell4
1422 Beiträge
19.10.2016 14:37
Zitat von Mami0813:

Heute habe ich auch bissle null bock stimmung

Langsam wirds mit den Baby Sachen.

Ein Kinderwagen wurde in FB angeboten und ich habe angefragt. Jetzt kann ich ihn evtl. am Freitag abholen Wenn ich hin komme.
Meine Freundin hat paar Babyklamotten von ihrer Freundin bekommen. Bin gespannt.

Sobald ich alles hab mach ich Fotos


Du weißt ja das geschlecht noch nicht....
Hab aber mal mitbekommen , dass der FA irgendwas mal von Mädchen gesagt hat oder irre ich mich ?

Was ist das denn für ein kinderwagen ?
Ich bestelle mir Ende des Monats eine Wickeltasche für meinen kinderwagen und noch eine baby wippe
19.10.2016 16:20
Zitat von Bradana:

Ohja und es sind auch wirklich viele Infos dabei, die einem viel bringen. Bin schon gespannt was da noch so alles drin steht

Ja. Ich finde das ist ein sehr gutes Buch. Das Beste würde ich fast sagen auf dem Markt.
Mich bestätigt es den Schritt zu gehen und im Geburtshaus zu entbinden.
19.10.2016 16:32
Zitat von Mami0813:

Heute habe ich auch bissle null bock stimmung

Langsam wirds mit den Baby Sachen.

Ein Kinderwagen wurde in FB angeboten und ich habe angefragt. Jetzt kann ich ihn evtl. am Freitag abholen Wenn ich hin komme.
Meine Freundin hat paar Babyklamotten von ihrer Freundin bekommen. Bin gespannt.

Sobald ich alles hab mach ich Fotos

Das hört sich ja super an mit dem Kinderwagen. Hoffe du kannst ihn dann holen am Freitag.
Wir haben ja noch unseren Alten von unserer Tochter, den haben wir extra in neutral gekauft.
Babyschale möchte ich noch eine gebraucht kaufen und hab eine in Mamikreisel gefunden. In ein paar Tagen kommt noch ne Einschlagdecke dafür. Voll schön, ist in Fleece.
Am Sonntag war ich auf dem Flohmarkt und hab meinem kleinen Mann schöne Babyklamotten gekauft.
Konnte vorher nichts holen, aber werde sicherlich bis zur Geburt alles haben was ich brauche
Ohh man, es gibt voll wenige Sachen für Jungs, fast nur für Mädchen. Damals bei meiner Tochter wars umgekehrt.
19.10.2016 16:32
Zitat von Mami0813:

Heute habe ich auch bissle null bock stimmung

Langsam wirds mit den Baby Sachen.

Ein Kinderwagen wurde in FB angeboten und ich habe angefragt. Jetzt kann ich ihn evtl. am Freitag abholen Wenn ich hin komme.
Meine Freundin hat paar Babyklamotten von ihrer Freundin bekommen. Bin gespannt.

Sobald ich alles hab mach ich Fotos

Das hört sich ja super an mit dem Kinderwagen. Hoffe du kannst ihn dann holen am Freitag.
Wir haben ja noch unseren Alten von unserer Tochter, den haben wir extra in neutral gekauft.
Babyschale möchte ich noch eine gebraucht kaufen und hab eine in Mamikreisel gefunden. In ein paar Tagen kommt noch ne Einschlagdecke dafür. Voll schön, ist in Fleece.
Am Sonntag war ich auf dem Flohmarkt und hab meinem kleinen Mann schöne Babyklamotten gekauft.
Konnte vorher nichts holen, aber werde sicherlich bis zur Geburt alles haben was ich brauche
Ohh man, es gibt voll wenige Sachen für Jungs, fast nur für Mädchen. Damals bei meiner Tochter wars umgekehrt.
Mami0813
1922 Beiträge
19.10.2016 18:40
Also mir ist schon immer aufgefallen das es für Mädels mehr gibt. Aber es fängt ja schon bei den Namen an.

Ja Tendenz Mädel. Da wo was war sah man nix. Aber man hats nich wirklich richtig gesehen.
Habs aufm Zettel stehn und immer noch net rein gesehn
Bradana
2275 Beiträge
19.10.2016 19:19
Auf den kiwa bin ich auch gespannt, hoffe du zeigst ihn uns dann
Mami0813
1922 Beiträge
19.10.2016 20:51
Bild is im Bilderthread
19.10.2016 22:34
Ich bin heute echt in Kaufrausch gefallen. Hab die Babyschale gekauft bzw. angefragt ob man die auch versenden kann. Ja, es geht

Dann bin ich noch spontan in den Keller gegangen und hab geschaut ob ich neutrale Sachen habe von meiner Tochter und siehe da, ich hab ne ganze Tasche vollbekommen. Hab doch mehr als ich dachte

Werde Bilder in den Bilderthread reinstellen von dem was ich gekauft habe
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.10.2016 08:59
Caramel, wie geht's dir eigentlich jetzt mit deinen Ängsten zwecks Geburt?
2Caramell4
1422 Beiträge
20.10.2016 09:00
Zitat von aprilsternchen11:

Caramel, wie geht's dir eigentlich jetzt mit deinen Ängsten zwecks Geburt?


Hab mich ja jetzt definitiv für KS entschieden. Wenn es geht wird es der 23 Dezember sein
Bradana
2275 Beiträge
20.10.2016 09:27
Ja langsam kommt wohl bei allen die Vorfreude auf die Zwerge

Caramell ich hoffe für dich du hast dann einen schönen ks. Allerdings würde ich ned freiwillig über Weihnachten im kh sein wollen

Ich glaub ich komm langsam in die Phase des schlecht schlafens. Ich bin stundenlang wach und Schlaf nur ganz leicht, bei jedem Geräusch oder Bewegung bin ich wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt