Mütter- und Schwangerenforum

~* Wichtelthread der Truppe "Bikini 2015 - jetzt geht's los" =) *~

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
21.04.2015 08:23
Zitat von youngmom012:

Hey ihr süßen ich hoffe es geht euch gut.. Ich kann nicht mehr ich war jetzt außer Sonntag noch jeden Tag in der Fahrschule. Und da kommt der Punkt an dem ich sagen muss, das ich mein Paket auch schon Samstag los geschickt habe, es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, ich wollte mir mehr mühe geben aber konnte auf Grund von Zeitdruck nicht es tut mit leid für meinen Wichtel und ich hoffe es gefällt trotzdem etwas..

Morgen früh um 8 Uhr hab ich dann meine Fahrprüfung.. Ich hoffe der ganze Stress hat sich gelohnt

Liebe grüße und ein schönen Abend euch

Ich drück die Daumen!!!! Gib Rückmeldung wie es gelaufen ist!!!!!
youngmom012
719 Beiträge
21.04.2015 09:00
Zitat von Kigalilli:

Zitat von youngmom012:

Hey ihr süßen ich hoffe es geht euch gut.. Ich kann nicht mehr ich war jetzt außer Sonntag noch jeden Tag in der Fahrschule. Und da kommt der Punkt an dem ich sagen muss, das ich mein Paket auch schon Samstag los geschickt habe, es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, ich wollte mir mehr mühe geben aber konnte auf Grund von Zeitdruck nicht es tut mit leid für meinen Wichtel und ich hoffe es gefällt trotzdem etwas..

Morgen früh um 8 Uhr hab ich dann meine Fahrprüfung.. Ich hoffe der ganze Stress hat sich gelohnt

Liebe grüße und ein schönen Abend euch

Ich drück die Daumen!!!! Gib Rückmeldung wie es gelaufen ist!!!!!
bin durchgefallen .. die Sonne hat mich geblendet und ich hab jemandem die Vorfahrt genommen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.04.2015 09:03
@Youngmom012: ach nein ... fühl dich gedrückt! beim nächsten Mal schaffst du es bestimmt!

@all: habt ihr auch alle gestern brav versendet?
Kigalilli
2672 Beiträge
21.04.2015 13:24
Mein Paket ist irgendwo auf Reisen
youngmom012
719 Beiträge
21.04.2015 16:41
Zitat von KleineErdbeere:

@Youngmom012: ach nein ... fühl dich gedrückt! beim nächsten Mal schaffst du es bestimmt!

danke sollte wohl heute nicht sein. Mein Auto ist nämlich auch kaputt
ach man heute ist echt ein blöder Tag... Ich bin froh wenn alles vorbei ist.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.04.2015 18:19
Zitat von youngmom012:

Zitat von KleineErdbeere:

danke sollte wohl heute nicht sein. Mein Auto ist nämlich auch kaputt
ach man heute ist echt ein blöder Tag... Ich bin froh wenn alles vorbei ist.

Das glaube ich dir aufs Wort! :*
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.04.2015 18:19
Zitat von Kigalilli:

Mein Paket ist irgendwo auf Reisen

Meins auch
AmyPixie
8693 Beiträge
21.04.2015 21:09
Meins auch
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.04.2015 23:47
Ich denke, da nun mehrere abgeschickt haben (eigentlich ja alle ) kann man durchaus eine Liste machen um den Überblick zu behalten. Leider kam es in anderen Gruppen schon vor, dass nichts abgeschickt wurde & um diese Sorge zu umgehen sollte sich jeder hier eintragen

Verschickt

☆ Carpe-Noctem
☆ Youngmom012
☆ Kigalilli
☆ KleineErdbeere
☆ AmyPixie

Erhalten

Lotti91
8092 Beiträge
22.04.2015 00:15
Verschickt

Bei mir kam heute auch ein Paket an, wurde aber bei der nachbarfirma abgegeben. Kann es daher erst morgen abholen
Schildkroete-84
124 Beiträge
22.04.2015 06:27
Huhu
Ich habe meins natürlich auch am Montag verschickt!
Bekommen habe ich auch schon eins
Schildkroete-84
124 Beiträge
22.04.2015 06:29
Wann machen wir die eigentlich am Samstag auf? Mein Sohn kann gar nicht verstehen warum ich dieses schöne, bunte Paket noch nicht aufmachen darf
Carpe-Noctem
974 Beiträge
22.04.2015 07:16
Ich bitte darum das wir Samstag abend Öffnen.

Ich hab um 6 Frühdienst und komme danach gar nicht heim sondern Frühlingsfest mit Oma und Familie.

Von daher geht nur abend bei mir.

Oder : jeder macht auf und fotografiert sein Päckchen und wir stellen es bis Sonntag hier dann rein?
LG
Sarah
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.04.2015 09:31
Verschickt

☆ Carpe-Noctem
☆ Youngmom012
☆ Kigalilli
☆ KleineErdbeere
☆ AmyPixie
☆Lotti91
☆Schildkroete

Erhalten

☆Lotti91
☆Schildkroete

KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.04.2015 09:35
Zitat von Carpe-Noctem:

Ich bitte darum das wir Samstag abend Öffnen.

Ich hab um 6 Frühdienst und komme danach gar nicht heim sondern Frühlingsfest mit Oma und Familie.

Von daher geht nur abend bei mir.

Oder : jeder macht auf und fotografiert sein Päckchen und wir stellen es bis Sonntag hier dann rein?
LG
Sarah

Die Idee finde ich gut, jeder kann am Samstag das Paket dann öffnen wenn es demjenigen am besten passt & stellt dann ein Foto der Geschenke ein & rät von wem es ist
Ich z.b werde es vormittags öffnen, da wir ab Mittag den kompletten Tag unterwegs sein werden oder aber abends je nachdem ob ich meine Neugier zügeln kann bis abends
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt