~* Wichtelthread der Truppe "Bikini 2015 - jetzt geht's los" =) *~
24.04.2015 23:48
Zitat von KleineErdbeere:
Uii wie aufregend
@Kigalilli: sag mal kann dein Kleiner schon richtig sprechen? Leon ist momentan so motzig, da wir ihn ja leider noch nicht so gut verstehen können, er wirkt immer regelrecht frustriert deswegen & wir hoffen so, dass sich das bis zu seinem Geburtstag legt - also spricht er dann?
Der Frosch spricht relativ gut. Wir verstehen ihn meistens und er spricht auch zweisprachig (bzw er versteht es und antwortet Deutsch).
Allerdings hat er sehr früh angefangen mit dem Geplapper.
Das motzige hat er trotzdem...hat bei uns null mit dem verstehen zu tun.
25.04.2015 01:02
Zitat von Kigalilli:was ist denn die zweitsprache? Finde sowas immer toll
Uii wie aufregend
@Kigalilli: sag mal kann dein Kleiner schon richtig sprechen? Leon ist momentan so motzig, da wir ihn ja leider noch nicht so gut verstehen können, er wirkt immer regelrecht frustriert deswegen & wir hoffen so, dass sich das bis zu seinem Geburtstag legt - also spricht er dann?
Der Frosch spricht relativ gut. Wir verstehen ihn meistens und er spricht auch zweisprachig (bzw er versteht es und antwortet Deutsch).
25.04.2015 12:35
Zitat von Lotti91:
Zitat von Kigalilli:was ist denn die zweitsprache? Finde sowas immer toll
Uii wie aufregend
Türkisch
25.04.2015 17:27
Danke Sarah
Ich habe mich sehr über deine Geschenke gefreut. Genau das Richtige!! Die Solarlampen sind total schön und die Bücher hören sich super an
Mein Sohn hat sich auch sehr über die Autos gefreut!!!
Danke, Danke, Danke
Ich habe mich sehr über deine Geschenke gefreut. Genau das Richtige!! Die Solarlampen sind total schön und die Bücher hören sich super an
Mein Sohn hat sich auch sehr über die Autos gefreut!!!
Danke, Danke, Danke
25.04.2015 17:30
Hat noch niemand geöffnet??
Dann mache ich halt den Anfang da ich meinen Wichtel ja kenne (ich hab ja ausgelost ), rate ich nicht mit, verrate den Namen aber auch nicht um es euch nicht leichter zu machen
Danke ... (du weißt ja das du gemeint bist ) für das tolle Wichtelpaket!!
Dann mache ich halt den Anfang da ich meinen Wichtel ja kenne (ich hab ja ausgelost ), rate ich nicht mit, verrate den Namen aber auch nicht um es euch nicht leichter zu machen
Danke ... (du weißt ja das du gemeint bist ) für das tolle Wichtelpaket!!
25.04.2015 18:12
Vielen vielen dank Amy <3
Bella hat sich riesig über die CD gefreut, bei der schönen Lampe ist leider ein Glas kaputt gegangen (So viel zu dem Thema 'Vorsicht Glas' ?) aber sie schmückt trotzdem unseren Tisch. Und das Tuch ist toll
25.04.2015 18:41
Oh nein. Und ich habe gedacht ich hätte es extra gut eingepackt! Aber das Päckchen ist doch versichert. Kann man da was machen???
25.04.2015 18:44
Zitat von Schildkroete-84:welches meinst du ? Ist meins doch nicht von Amy ?
Oh nein. Und ich habe gedacht ich hätte es extra gut eingepackt! Aber das Päckchen ist doch versichert. Kann man da was machen???
Wurde neu ausgelöst ?
25.04.2015 18:47
Ich glaub ich hab das ganze System falsch verstanden.. wenn's von dir ist danke ich dir natürlich vom Herzen und das mit der Scheibe ist echt nicht schlimm. Das war bombenfest eingepakt aber Naja manche Post angestellte halt :/
So und das mit der Verwechslung ist mir jetzt unangenehm tut mir echt leid..
So und das mit der Verwechslung ist mir jetzt unangenehm tut mir echt leid..
25.04.2015 19:06
Zitat von youngmom012:
Wurde neu ausgelöst ?
Du weißt doch nicht von wem deins ist...nur, an wen du schicken solltest
25.04.2015 19:10
Auch von uns herzlichen Dank...ähm...ich hab keine Ahnung von wem
Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste "Wellnesszeit".
Der Frosch hat sein Spielzeug gleich in der Wanne getestet
Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste "Wellnesszeit".
Der Frosch hat sein Spielzeug gleich in der Wanne getestet
25.04.2015 19:24
Zitat von Kigalilli:
Zitat von youngmom012:
Wurde neu ausgelöst ?
Genau den Namen & die Adresse die ich dir geschickt habe solltest du bewichteln. Wer dich bewichtelt weißt du nicht - oder aber jetzt schon
@Kigalilli: dann löse ich es auch auf, es freut mich, dass euch die Geschenke gefallen
Die Wassermühle hat's nicht aufs Bild geschafft was? Genau wie seine Quetschdinger?
25.04.2015 19:43
Zitat von Kigalilli:
Zitat von youngmom012:
Wurde neu ausgelöst ?
Genau den Namen & die Adresse die ich dir geschickt habe solltest du bewichteln. Wer dich bewichtelt weißt du nicht - oder aber jetzt schon
@Kigalilli: dann löse ich es auch auf, es freut mich, dass euch die Geschenke gefallen
Die Wassermühle hat's nicht aufs Bild geschafft was? Genau wie seine Quetschdinger?
Er hat nach uns Frauen aufgepackt und dann hab ich ein Foto vergessen...und in der Wanne war er zu nackt um ein Bild hochzuladen!
Aber ein quetschi isst er ja auf Bild 1
Vieeeelen Dank.
25.04.2015 19:44
So ihr Süßen.
Mein Paket kam von einer Laura ^^
Wenn ich nur den Namen nun zuordnen könnte
Aber vielen vielen lieben Dank an meinen Wichtel!
Viola hat sich super über Olaf gefreut
Das Fusskettchen habe ich bereits rum <3
Nagellack wird zum nächsten Akademieblock verwendet
Die Parfums sind toll hab eines gleich mal benutzt.
Also vielen Dank dafür :-*
Mein Paket kam von einer Laura ^^
Wenn ich nur den Namen nun zuordnen könnte
Aber vielen vielen lieben Dank an meinen Wichtel!
Viola hat sich super über Olaf gefreut
Das Fusskettchen habe ich bereits rum <3
Nagellack wird zum nächsten Akademieblock verwendet
Die Parfums sind toll hab eines gleich mal benutzt.
Also vielen Dank dafür :-*
25.04.2015 20:09
Zitat von Kigalilli:ich kenne das anders und hab das System anders verstanden aber wenn ich jetzt sage wie verrate ich alles..
Zitat von youngmom012:
Wurde neu ausgelöst ?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt