~* Wichtelthread der Truppe "Bikini 2015 - jetzt geht's los" =) *~
28.03.2015 19:46
Zitat von Carpe-Noctem:
Hab nun alles für meine Wichtel
Du bist ja flott
Ich fang nach Ostern mit dem Wichtelpaket an, Zeit ist ja noch genug
02.04.2015 15:55
AmyPixie & youngmom012 ich bräuchte noch eure Adresse. Schickt sie mir einfach per Pn, ich leite sie dann weiter
03.04.2015 09:39
Ich muss jetzt noch mal blöd fragen, wann wir verschicken sollen. Ich ziehe ja demnächst um, dass ich weiß, welche Adresse dann passt
03.04.2015 09:59
Zitat von AmyPixie:
Ich muss jetzt noch mal blöd fragen, wann wir verschicken sollen. Ich ziehe ja demnächst um, dass ich weiß, welche Adresse dann passt
verschicken ist bis zum 20.04.
07.04.2015 06:50
Ich schick die Adresse Donnerstag. Da weiß ich ab wann ich in die neue Wohnung kann
07.04.2015 21:36
Zitat von AmyPixie:
Ich schick die Adresse Donnerstag. Da weiß ich ab wann ich in die neue Wohnung kann
Gib doch die von der alten Wohnung. Wenn du umziehst, machst doch nen Nachsendeantrag, oder?
Und ziehst du ein, sobald du den Schlüssel hast?!
07.04.2015 22:46
Eigentlich wollte ich das nicht unbedingt machen und ja, ich zieh dann gleich ein. Muss hier endlich mal raus. Aber vielleicht ist es am einfachsten, wenn ich die Adresse von meiner Mutter angebe, da ist auch immer jemand da, der das Päckchen annimmt.
Noch eine andere Frage. Als Absender schreiben wir unsere Adresse drauf? Ich kenn das nur so, dass da jeder die Adresse von der Wichtelfee drauf schreibt und hinterher halt auch geraten wird von wem es ist.
Noch eine andere Frage. Als Absender schreiben wir unsere Adresse drauf? Ich kenn das nur so, dass da jeder die Adresse von der Wichtelfee drauf schreibt und hinterher halt auch geraten wird von wem es ist.
08.04.2015 07:03
Zitat von AmyPixie:
Eigentlich wollte ich das nicht unbedingt machen und ja, ich zieh dann gleich ein. Muss hier endlich mal raus. Aber vielleicht ist es am einfachsten, wenn ich die Adresse von meiner Mutter angebe, da ist auch immer jemand da, der das Päckchen annimmt.
Ich finde die Idee gut, die Adresse der Mutter anzugeben, wer weiß wann du genau umziehst, da kann ja leider immer etwas dazwischen kommen
Also ich würde es komisch finden meine Adresse nicht auf das Paket zu schreiben Aber ich schließe mich da der Mehrheit an.
**
Heute nachmittag werden die ersten Sachen für das Wichtelgeschenk geshoppt
08.04.2015 07:12
Die Adresse schicke ich euch allen heute Abend via Pn. Mit den Feiertagen & Co. kam ich da noch nicht dazu, aber wir haben ja auch noch genug Zeit
08.04.2015 08:01
Ich kenn das auch mit der Adresse der Wichtelfee, damit man sich so nicht verrät
08.04.2015 09:51
Zitat von Kigalilli:
Ich kenn das auch mit der Adresse der Wichtelfee, damit man sich so nicht verrät
Okay dann machen wir eine Art "geheimes Wichteln" & niemand schreibt den Absender auf das Paket & dann wird geraten. Das wird bestimmt lustig
08.04.2015 09:59
Ich hab immer die Adresse meines Freundes drauf geschrieben bzw seinen Namen (den kennt hier ja keiner )
08.04.2015 13:58
Zitat von Lotti91:
Ich hab immer die Adresse meines Freundes drauf geschrieben bzw seinen Namen (den kennt hier ja keiner )
Ja ein Absender ist wichtig, da das Paket bei Problemen ja irgendwohin zurück muss!!!
08.04.2015 21:04
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Lotti91:
Ja ein Absender ist wichtig, da das Paket bei Problemen ja irgendwohin zurück muss!!!
Hm okay dann werd ich meine Adresse ja doch drauf schreiben müssen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt