Wichteln der Juli 2010 Mama´s
17.11.2010 20:16
Zitat von Hummelchen:
Ich bin grad etwas ideenlos
Ich auch. Total. Morgen früh fahr ich in den Baumarkt
23.11.2010 16:45
so, ich habe ALLE WICHTELGESCHENKE zusammen!
hoffentlich halten sich auch alle dran... weil es hier so ruhig geworden ist!
hoffentlich halten sich auch alle dran... weil es hier so ruhig geworden ist!
23.11.2010 17:06
ich kaufe dauernd etwas um es dann blöd zu finden und dann was neues zu kaufen...
bin sooo ideenlos im Augenblick
ich denke schon das es klappt.
nur stylo ist so selten da hoffe das sie ihren wichtelpartner mit bekommen hat, vllt hat ja jemand Kontakt zu ihr und will sie mal fragen?
nur stylo ist so selten da hoffe das sie ihren wichtelpartner mit bekommen hat, vllt hat ja jemand Kontakt zu ihr und will sie mal fragen?
25.11.2010 23:55
Zitat von Daynice:
ich kaufe dauernd etwas um es dann blöd zu finden und dann was neues zu kaufen...
Glaub nicht das sie das mitbekommen hat....sie war seit 19.10. nicht mehr on......hoffentlich gehts ihr gut, vermisse sie!
26.11.2010 08:28
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Daynice:
Glaub nicht das sie das mitbekommen hat....sie war seit 19.10. nicht mehr on......hoffentlich gehts ihr gut, vermisse sie!
Hab ihr bei ICQ und Facebook geschieben. Schreib ihr heute aber auch noch ne SMS.. wäre ja doof.. dann hat ja einer keinen Wichtelpartner.
Was machen ma denn, wenn sie sich net meldet?????????
26.11.2010 09:18
mmh würde dann vielleicht jemand von dennen einspringen die eigentlich nicht mit wichteln wollten?
26.11.2010 09:29
meinte nicht irgendwer, das wer mit machen wollte, aber es zu spät gesehen hat..
26.11.2010 10:08
Guten Morgen,das ging mir gestern auch durch den Kopf wie wir das machen.Wäre ziemlich blöd wenn einer nix bekommt sich aber selber Gedanken macht und ein Geschenk verschickt.
Cleo macht doch bis jetzt auch nicht mit.
26.11.2010 11:55
Zitat von Schmusi87:
Guten Morgen,das ging mir gestern auch durch den Kopf wie wir das machen.Wäre ziemlich blöd wenn einer nix bekommt sich aber selber Gedanken macht und ein Geschenk verschickt.
psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst
26.11.2010 12:03
Hmm.. aaber wär auch doof für den, der Stylo beschenkt, oder?
Also wenn sie was bekäme, und ihr Wichtel nix, oder?
Müsste man dann nicht einfach ihren Wichtel "umzuteilen"?
Also wenn sie was bekäme, und ihr Wichtel nix, oder?
Müsste man dann nicht einfach ihren Wichtel "umzuteilen"?
26.11.2010 12:19
Ja vielelicht könnte ja Danyce FReund das ncohmal ändern...er weiß ja wer wen hat...und könnte diejenige ja anschreiben die Stylo hatte und sagend as unter den personen neu ausgelost wird..also..
quasi so..das die Person die Stylo hat, + die die an stylo ein geschickt bekomt + ich würde mich sonst auch bereit erklären neu zu tauschen da ich noch kein Geschenk vorbereitet habe + das er uns dann ne Mail schickt..versteht ihr wie cih meine ..kann das so schlecht erklären
quasi so..das die Person die Stylo hat, + die die an stylo ein geschickt bekomt + ich würde mich sonst auch bereit erklären neu zu tauschen da ich noch kein Geschenk vorbereitet habe + das er uns dann ne Mail schickt..versteht ihr wie cih meine ..kann das so schlecht erklären
26.11.2010 12:25
Na ja.. aber vevor da groß rumgetauscht und neu zugeteilt wird, müssten wa vielleicht erstmal wissen, ob Stylo nicht nun doch noch dabei ist..
Falls nicht, wäre es natürlich schade drum..
Aber dann würde ich nur diese einfache "Umverteilung" machen..
Also Stylos Wichtel bekommt den der sie als Wichtel hatte und umgekehrt..
Falls nicht, wäre es natürlich schade drum..
Aber dann würde ich nur diese einfache "Umverteilung" machen..
Also Stylos Wichtel bekommt den der sie als Wichtel hatte und umgekehrt..
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt