Wichteln der Juli 2010 Mama´s
03.12.2010 09:30
Zitat von Lydi2508:
Hab mein Päckchen grad fertig gemacht.....hab es auch in Geschenkpapier gewickelt.....meint ihr das geht oder könnte dann so ein netter Postbote eher auf dumme Gedanken kommen?!!
beid er post könnte dass schon passsieren, hab ich schon öfter gehört, dass unversicherte päckchen zur weihnachtszeit verschwinden, aber wir sollen es doch eh versichert schicken., mach es doch über hermes, da ist ein päckchen auch schon versichert
03.12.2010 11:05
Zitat von mama22...:
Zitat von Lydi2508:
Hab mein Päckchen grad fertig gemacht.....hab es auch in Geschenkpapier gewickelt.....meint ihr das geht oder könnte dann so ein netter Postbote eher auf dumme Gedanken kommen?!!
beid er post könnte dass schon passsieren, hab ich schon öfter gehört, dass unversicherte päckchen zur weihnachtszeit verschwinden, aber wir sollen es doch eh versichert schicken., mach es doch über hermes, da ist ein päckchen auch schon versichert
Ich hab jetzt schon den Post-Aufkleber drauf Ist ein Päckchen für 4,10 Euro. Was kostet es dann als versichertes Paket?
03.12.2010 11:50
Online kostet ein DHL Paket 5,90€
am Schalter 6,90€
Verschicke auch lieber mit Hermes, da versichter Versand ja ausgemacht war und Hermes halt günstiger ist..
am Schalter 6,90€
Verschicke auch lieber mit Hermes, da versichter Versand ja ausgemacht war und Hermes halt günstiger ist..
03.12.2010 11:55
Zitat von Azala:
Online kostet ein DHL Paket 5,90€
am Schalter 6,90€
Hmmm Hermes.....da komm ich nicht vorbei heute....
Naja egal....dann kostets halt 2 Euro mehr
Das Päckchen für uns ist schon angekommen
Wann darf man die nochmal öffnen? Erst an Weihnachten oder?
03.12.2010 12:11
Ja, meines Wissens erst an Heilig Abend
Müssen uns also noch gedulden
Müssen uns also noch gedulden
03.12.2010 12:57
Zitat von Lydi2508:
meins ist auch in geschenkpapier, also bis du nicht die einzige.
ich werde meins auch gleich los schicken.
mein sohn wollte es vorhin schon auspacken, hab ihn zum glück noch vorher erwischt
03.12.2010 15:42
Ich hab's grad zugeklebt, jetzt muss ich nur noch zur Post. Aber draußen ist es sooooo schweinekalt. Brrrrrrrr
03.12.2010 17:37
Ich hab meins auch grad weg gebracht.....man das macht so Spaß!
Aber das für uns bestimmte Päckchen liegt schon hier.....ich glaub, ich muss das mal weg räumen...sonst platz ich noch vor Neugier!
Aber das für uns bestimmte Päckchen liegt schon hier.....ich glaub, ich muss das mal weg räumen...sonst platz ich noch vor Neugier!
03.12.2010 18:01
Meins geht auch Morgen raus... Bin mal gespannt wann hier eins eintrudelt...
03.12.2010 18:37
Ich werde wohl erst am Montag auf die Post kommen.
Ist das ok? Oder ist es zu spät?
Ist das ok? Oder ist es zu spät?
03.12.2010 18:45
Werde es auch erst nach dem WE schaffen..
Sehr gut, dass die Frist bis zum 6ten läuft =)
Sehr gut, dass die Frist bis zum 6ten läuft =)
03.12.2010 19:03
So ihr Lieben,
ich war vorhin bei derPost und habe unser Paket abgeschickt !!!
Ich hab auch 6,90€ bezahlt.
03.12.2010 19:15
Zitat von Schmusi87:
So ihr Lieben,
Ist echt wahnsinn. Dann komme ich insges auf bestimmt 20 Euro. Macht aber nix. Finde es nur echt dreist, wie viel Kohle die Post einsackt.
03.12.2010 19:20
Die Post ist der hammer.... aber was will man machen ich will das mein Paket auch ankommt und gerade in der Weihnachtszeit ist das ja leider nicht immer der Fall =/
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt