Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln der Juli 2010 Mama´s

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
05.11.2010 23:32
ich auch und ich freue mich soooo
mama22...
1368 Beiträge
05.11.2010 23:46
ein foto von mama und kind oder nur vom kind
06.11.2010 08:35
Ich auch
@mama22 nur vom Kind
Azala
8635 Beiträge
06.11.2010 09:12
Moin Mädels!
Bin zwer nur über Handy online, aber konnte es nicht abwarten *g*
Aber noch eine Frage..
Wie sollte dass denn nun mit den Absendern laufen? Soll ganz normal Name und Adresse drauf, da ja später im Päckchen eh der Hinweis liegt?
06.11.2010 09:15
Zitat von Azala:

Moin Mädels!
Bin zwer nur über Handy online, aber konnte es nicht abwarten *g*
Aber noch eine Frage..
Wie sollte dass denn nun mit den Absendern laufen? Soll ganz normal Name und Adresse drauf, da ja später im Päckchen eh der Hinweis liegt?

Ja denke ich mal, oder??
ich hab sogar schon ein Geschenk
Saniy
4600 Beiträge
06.11.2010 09:21
Juhu... endlich kann ich shoppen gehen
.
soll das Foto aktuell sein oder kann es auch älter (z.B. aus dem Krankenhaus) sein?
Babsi22
3320 Beiträge
06.11.2010 09:27
hätt soooooo gern mitgemacht
06.11.2010 09:42
Babsi, wieso machst du nicht mit?
Vielleicht kann man evtl noch mal neu auslosen und dich mit reinnehmen?

Wg Absender: ich schreibe meinen Mädchennamen hin, denn wenn da Hummel steht, dann weiß man ja gleich was los ist
Babsi22
3320 Beiträge
06.11.2010 09:46
Zitat von Hummelchen:

Wg Absender: ich schreibe meinen Mädchennamen hin, denn wenn da Hummel steht, dann weiß man ja gleich was los ist

wir ziehen in 3 wochen um und ich hab angst das ichs vergesse, bzw wann werden den auch die geschenke verschickt? also neu losen muss ja nicht sein, jetzt hat sich schon jeder gefreut endlcih seinen partner zu haben. falls noch jemand übrig ist, dann werd ich mich bemühen es nicht zu vergessen!!!!
06.11.2010 10:09
Zitat von Babsi22:

Zitat von Hummelchen:

wir ziehen in 3 wochen um und ich hab angst das ichs vergesse, bzw wann werden den auch die geschenke verschickt? also neu losen muss ja nicht sein, jetzt hat sich schon jeder gefreut endlcih seinen partner zu haben. falls noch jemand übrig ist, dann werd ich mich bemühen es nicht zu vergessen!!!!

Sonst machen wir auch ein Osterwichteln
Babsi22
3320 Beiträge
06.11.2010 10:29
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Babsi22:

Zitat von Hummelchen:

na da bin ich dann aber gaaaanz sicher dabei!!!!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
06.11.2010 11:08
Zitat von Babsi22:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Babsi22:

Zitat von Hummelchen:

na da bin ich dann aber gaaaanz sicher dabei!!!!!!

da würd ich dann auch gerne mitmachen wollen Hätt ja auch beim Weihnachtswichteln mitgemacht, ist jetzt ja leider zu spät
Aglaja
3196 Beiträge
06.11.2010 11:49
Ich steck zwar ein Foto rein...aber irgendwie bringt das ja nix, wenn sie meinen kleinen Keno von Fotos garnicht kennt...die kennen ja nur die meisten von Facebook
Michelle
3876 Beiträge
06.11.2010 11:57
Zitat von Aglaja:

Ich steck zwar ein Foto rein...aber irgendwie bringt das ja nix, wenn sie meinen kleinen Keno von Fotos garnicht kennt...die kennen ja nur die meisten von Facebook

Facebook????
Ich glaub ich "kenne" dich
Aglaja
3196 Beiträge
06.11.2010 11:59
Zitat von Michelle:

Zitat von Aglaja:

Facebook????
Ich glaub ich "kenne" dich

?? ?? Wieso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt