Wichteln der Juli 2010 Mama´s
31.10.2010 21:34
uiii morgen ist schon der 1. novi ...
wann bekommen wa unsere wichtel partner ?????
bin schon sooo aufgeregt
bin schon sooo aufgeregt
31.10.2010 21:36
Zitat von sternenstaub_88:
uiii morgen ist schon der 1. novi ...
bin schon sooo aufgeregt
hey du wichtelhibbeltante^^
werd mich morgen dran setzten aber jetzt werd ich erstmal noch alle Mädels nochmal ans wichteln erinnern! das niemand sagen kann er hätte es net mitbekommn =)
02.11.2010 14:13
und ich freu miche rst hihi
susi wo bistn du?
02.11.2010 14:18
Zitat von Cleolinkin:
und ich freu miche rst hihi
susi wo bistn du?
jaaaa ich hetz ja schon zu icq
02.11.2010 14:19
Sorry Mädels hab es gestern nimmer gepackt mim wichtel zuteilen setzte mich aber sobald Colin nachher schläft dran! Versprochen =)
knuutsch denise
knuutsch denise
03.11.2010 14:04
Namensliste:
Blonder Engel
Schlumpfine16
Daynice
Bettina
Glitzermarie
Sternie
Stylolicious
Saniy
Schmusi87
Aglaja
noahsmom
Hummelchen
Azala
Lydi2508
Junoo
Sommerbaby
Mama22
Sissa
So das ist dann die Wichtelgruppe der Juli´s 2010!
Sorry Mädels aber hier war gestern zu viel los mein freund musste ins KH und ich saß unter tränen hier weil die mir keine Auskünfte geben durften!
03.11.2010 14:06
Zitat von Daynice:
Namensliste:
Blonder Engel
Schlumpfine16
Daynice
Bettina
Glitzermarie
Sternie
Stylolicious
Saniy
Schmusi87
Aglaja
noahsmom
Hummelchen
Azala
Lydi2508
Junoo
Sommerbaby
Mama22
Sissa
So das ist dann die Wichtelgruppe der Juli´s 2010!
Sorry Mädels aber hier war gestern zu viel los mein freund musste ins KH und ich saß unter tränen hier weil die mir keine Auskünfte geben durften!
Ooooh, ich hoffe es ist nix schlimmes passiert?
03.11.2010 14:11
Zitat von Aglaja:
Naja er hatte auf Arbeit nen Zusammenbruch war 2 Stunden nicht ansprechbar... keine Ahnung war alles net grad leicht zu verstehen, kam wohl weil er zu wenig gegessen, getrunken und vor allem zu wenig geschlafen hatte!Und da wir net verheiratet sind wollten dir mir Partout keine Auskunft geben was mit ihm los ist!
03.11.2010 14:20
Zitat von Daynice:
Zitat von Aglaja:
Naja er hatte auf Arbeit nen Zusammenbruch war 2 Stunden nicht ansprechbar... keine Ahnung war alles net grad leicht zu verstehen, kam wohl weil er zu wenig gegessen, getrunken und vor allem zu wenig geschlafen hatte!Und da wir net verheiratet sind wollten dir mir Partout keine Auskunft geben was mit ihm los ist!
Ohmann da sist echt sch**** wenn amn keine Auskunft bekommt, abe rihc muss sgaen da bin auhc knall hart.. ich gebe auch nicht einfach Auskunft ohne Erlaubnis.
Hoffe deinem Männlein geht es wieder gut!!!
03.11.2010 14:31
Soweit geht es ihm wieder gut, sogar so gut das er heute gleich wieder auf Arbeit gegangen ist. Nur mich hat es irgendwie total mitgenommen!
04.11.2010 16:09
Zitat von Daynice:
Soweit geht es ihm wieder gut, sogar so gut das er heute gleich wieder auf Arbeit gegangen ist. Nur mich hat es irgendwie total mitgenommen!
Würde mcih auch auch mitnehmen! Ist ja auch ein Schcok! Und zu dem spiele unsere Hormoe ja aimmernoch manchmal verrückt nech
04.11.2010 21:12
Huhu
bin so ungeduldig un neugierig, wann wird den ausgelosst????
bin so ungeduldig un neugierig, wann wird den ausgelosst????
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt