Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSommer- Wichteln 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
12.06.2012 13:17
Zitat von Kimsophie74:

also mir fehlt jetzt nur noch die Info von Kleine1706, dann kann ich euch sagen wer wohl leider nicht bewichtelt wird

Ich hab erst heute Zeit gefunden hab dir aber ne PN geschickt.
Kleine1706
4686 Beiträge
12.06.2012 13:20
OH man, da fehlen einem echt die Worte.........ist doch einfach nur traurig vorallem weil es hier um kleinigkeiten für die kinder geht.
*
Schön find ich es aber das der rest jetzt bei sammen bleibt.
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.06.2012 13:27
so, ihr lieben, hab jetzt von allen ne Info bekommen und die beiden die leider leer ausgehen sind: Phipa und Kleine1706
Ist jetzt die Frage ob die beiden die Schlumpfi und Lunnie bewichteln sollten das auf Phipa und Kleine1706 umstellen können, weiß halt nicht ob das mit den Geschenken passt.
Hat jemand Vorschläge?
.
Find sowas auch total fürn Ars... sorry! Gerad Schlumpfi... hat sie den Thread hier nicht sogar ins Leben gerufen... geht gar nicht!
Kleine1706
4686 Beiträge
12.06.2012 13:37
Och nööööö, manch das ist doch nicht wahr oder................. Sorry aber das ist echt unteraller ...
12.06.2012 13:39
Das gibt es doch gar nicht so ein scheiße..... Ich hab mir mal die Liste angeguckt.... Also im Prinzip könnte das was schlumpfi geschickt werden sollte Phipa erhlaten und das was Lunii haben sollte kleine, denn die kinder sind ungefähr in einem Alter und auch beides mädchen bzw jungs, weil die beiden das wollen!!! Ist total blöd....

Das Problem ist natürlich, was machen wir, wenn die beiden sich noch melden und schon was gekauft haben?
12.06.2012 13:42
Auf Seite 18 und 19 hat Lunii noch geschrieben, auch das sie fast alels beisammen hat und schlumpfi war heute erst online und antwortet nicht? wie blöd ist das denn, kann man nicht mal stellung bezuiehen?
Kleine1706
4686 Beiträge
12.06.2012 13:45
Zitat von feles86:

Auf Seite 18 und 19 hat Lunii noch geschrieben, auch das sie fast alels beisammen hat und schlumpfi war heute erst online und antwortet nicht? wie blöd ist das denn, kann man nicht mal stellung bezuiehen?

Ich find das echt nicht richtig.
KaJusdA
706 Beiträge
12.06.2012 13:50
Zitat von feles86:

Das gibt es doch gar nicht so ein scheiße..... Ich hab mir mal die Liste angeguckt.... Also im Prinzip könnte das was schlumpfi geschickt werden sollte Phipa erhlaten und das was Lunii haben sollte kleine, denn die kinder sind ungefähr in einem Alter und auch beides mädchen bzw jungs, weil die beiden das wollen!!! Ist total blöd....

Das Problem ist natürlich, was machen wir, wenn die beiden sich noch melden und schon was gekauft haben?

Pech gehabt?! Ganz ehrlich, das ist doch unter aller Kanone! Klar, könnte ich meine Sachen, die für Schlumpfi bestimmt waren, Phipa schicken.. Die Frage ist nur, ob ihr das Zeug dann auch gefällt. Schließlich hat sie sich ja was ganz anderes gewünscht..
Am aller besten finde ich es, das Schlumpfi heute online war und kein Wort dazu sagt. Geht gar nicht!!
Phipa
265 Beiträge
12.06.2012 14:05
Hmmm... Naja, zwei mussten es ja sein...
Also ich finde die Idee mit dem Verschicken der schon gekauften Sachen gut:
Erstens passt es mit dem Geschlecht und dem Alter ungefähr ( besser zu große Sachen als zu kleine
Zweitens sind wir nicht wählerisch, auch wenn was anderes auf unserem Wunschzettel stand. Ihr habt bestimmt tolle Sachen gekauft
Drittens hat keiner Nebenkosten oder Mehraufwand durch Sammeln, Extra einkaufen etc.
Was sagst du dazu, Kleine...? (Sorry, hab die Zahl nicht im Kopf)
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.06.2012 14:08
Zitat von KaJusdA:

Zitat von feles86:

Pech gehabt ?! Ganz ehrlich, das ist doch unter aller Kanone! Klar, könnte ich meine Sachen, die für Schlumpfi bestimmt waren, Phipa schicken.. Die Frage ist nur, ob ihr das Zeug dann auch gefällt. Schließlich hat sie sich ja was ganz anderes gewünscht..
Am aller besten finde ich es, das Schlumpfi heute online war und kein Wort dazu sagt. Geht gar nicht!!

seh ich genauso... wenn man es nichtmal schafft sich kurz zu äussern, dann hat man halt selber Schuld!!!
Phipa
265 Beiträge
12.06.2012 14:10
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von KaJusdA:

Zitat von feles86:

Pech gehabt ?! Ganz ehrlich, das ist doch unter aller Kanone! Klar, könnte ich meine Sachen, die für Schlumpfi bestimmt waren, Phipa schicken.. Die Frage ist nur, ob ihr das Zeug dann auch gefällt. Schließlich hat sie sich ja was ganz anderes gewünscht..

seh ich genauso... wenn man es nichtmal schafft sich kurz zu äussern, dann hat man halt selber Schuld!!!

Ganz genau!
KaJusdA
706 Beiträge
12.06.2012 14:17
Zitat von Phipa:

Erstens passt es mit dem Geschlecht und dem Alter ungefähr ( besser zu große Sachen als zu kleine
Zweitens sind wir nicht wählerisch, auch wenn was anderes auf unserem Wunschzettel stand. Ihr habt bestimmt tolle Sachen gekauft
Drittens hat keiner Nebenkosten oder Mehraufwand durch Sammeln, Extra einkaufen etc.

Hmm.. Wenn Kleine auch einverstanden ist, könnten wir das ja vielleicht wirklich so machen. Allerdings werde ich das Paket dann noch etwas "anpassen".
Kleine1706
4686 Beiträge
12.06.2012 14:23
Zitat von Phipa:

Uns ist es auch egal, ich denke das sich die anderen was genauso schöne s haben einfallen lassen.
Und es hat eben keiner Mehrkosten oder oder wie du eben schon schreibst.
Finn
2843 Beiträge
12.06.2012 16:46
Ja ich wär auch für diese Lösung dann weiss zwar jeder wen ich hab aber ich wollt eh erst morgen kaufen gehen und dann kann ich mich ja noch nach der Liste richten Brauch dann nur noch die adresse die hat doch schlumpfi alle oder? sonst kann ich s ja net verschicken.....

Piolin26
3807 Beiträge
12.06.2012 16:55
Finde die Losung auch supi wenn phipa und kleine damit einverstanden sind
Melden wir eigentlich Schlumpfi bei Markus ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt