Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSommer- Wichteln 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
10.06.2012 22:04
@ Finn: Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Und dein Kleiner ist soooo ein Hübscher
Phipa
265 Beiträge
10.06.2012 22:05
@ Finn: auch von uns

Der kleine Mann ist aber süß!
@ all: Was machen wir denn jetzt, wenn sich die beiden nicht melden?
@ Piolin: Ich werde auch nur noch mit bekannten Usern wichteln. Es ist echt traurig, dass es immer wieder Leute gibt, die keinen Anstand und kein Gewissen haben.
10.06.2012 22:14
Ich würde sagen, wir warten eine Woche und gucken, wenn sie sich nicht gemeldet haben, machen wir das vielleicht, das wir auflösen werwen hat und gucken dann ob wir noch was extra für die anderen kaufen?
10.06.2012 22:26
Zitat von feles86:

Ich würde sagen, wir warten eine Woche und gucken, wenn sie sich nicht gemeldet haben, machen wir das vielleicht, das wir auflösen werwen hat und gucken dann ob wir noch was extra für die anderen kaufen?

Ja, aber das Wichteln war doch geheim oder?
Und Schlumpfi hat doch ausgelost oder jeder muß schreiben, wer wen hat! Weil von ihr werden wir es bestimmt nicht wissen
Und ich würde sagen, die leer ausgehen, dass jeder was dazu legt
Piolin26
3807 Beiträge
10.06.2012 22:31
Ja bin ich auch dafür! Aber ich werde mein Paket morgen losschicken
Wenn die sich nicht melden werden die eh Markus gemeldet, war doch so abgemacht oder nicht?
Finn
2843 Beiträge
11.06.2012 08:04
Ich hab auch keine Ahnung wie das jetz weiter gehen soll ???
Ich werd heut was für meinen Wichtel kaufen und dann mitte der Woche los schicken, obwohl ich es auch keine schlechte idee finde zu wissen wer wen bewichtelt, wir kennen uns ja eh nicht Aber vielleicht melden sich die Beiden ja noch und alles wir gut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke Mädels für die lieben Glückwünsche
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.06.2012 08:16
also man könnte es ja so machen, das ihr mir per PN (oder jemand anderem, wer sich halt bereit erklärt...) einfach schreibt wen ihr bewichtelt, ich würd das dann mit der Liste vergleichen und dann wüssten wir wer leer ausgehen würde und könnten dann entsprechend was planen... nur so ne Idee.
Ich würd meins auch heut, spätestens aber morgen abschicken...
Piolin26
3807 Beiträge
11.06.2012 08:55
Zitat von Kimsophie74:

also man könnte es ja so machen, das ihr mir per PN (oder jemand anderem, wer sich halt bereit erklärt...) einfach schreibt wen ihr bewichtelt, ich würd das dann mit der Liste vergleichen und dann wüssten wir wer leer ausgehen würde und könnten dann entsprechend was planen... nur so ne Idee.
Ich würd meins auch heut, spätestens aber morgen abschicken...

Finde ich eine super Idee!!! Schicke dir gleich eine PN
KaJusdA
706 Beiträge
11.06.2012 10:16
Also erstmal finde ich es echt unter aller Kanone, das sich die Betroffenen hier nicht mal zu Wort melden.. Egal, ob man nun ne Hochzeit organisieren muss oder das Kind Geburtstag hat, 5 Minuten finden man wohl immer.. Und dann kann ich euch sagen, dass ich Schlumpfi bewichteln sollte. Ich werde mein Paket aber so lange nicht abschicken, bis sich die Dame zu Wort gemeldet hat. Find ich echt Schade sowas!! Ich hab mir Mühe gegeben, was schönes auszusuchen und jetzt sowas. Find ich nicht gut!

@ Finn: Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Meine hat auch bald.
Piolin26
3807 Beiträge
11.06.2012 11:34
So Paket ist weg sollte übermorgen oder so bei mein Wichtel ankommen
11.06.2012 11:36
Zitat von KaJusdA:

Also erstmal finde ich es echt unter aller Kanone, das sich die Betroffenen hier nicht mal zu Wort melden.. Egal, ob man nun ne Hochzeit organisieren muss oder das Kind Geburtstag hat, 5 Minuten finden man wohl immer.. Und dann kann ich euch sagen, dass ich Schlumpfi bewichteln sollte. Ich werde mein Paket aber so lange nicht abschicken, bis sich die Dame zu Wort gemeldet hat . Find ich echt Schade sowas!! Ich hab mir Mühe gegeben, was schönes auszusuchen und jetzt sowas. Find ich nicht gut!

Das finde ich auch absolut richtig so, in unserem Wichtel Thread wartet ein Kind immer noch auf sein Paket Und wird wohl auch nichts von ihr bekommen...
Sie hingegen hat ihr Paket erhalten
Eine Frechheit sowas
Phipa
265 Beiträge
11.06.2012 12:00
Zum Thema Luniie und Schlumpfi finde ich eigentlich keine passenden Worte, es ist einfach eine Frechheit und Unverschämtheit sich nicht mehr zu melden!!!
Habe auch eine PN an Kimsophie74 geschickt. Danke übrigens, dass du das machst!!!
Ich schicke mein Paket in den nächsten Tagen auch weg.
Phipa
265 Beiträge
11.06.2012 12:01
Zitat von saskia1983:

Zitat von KaJusdA:

Also erstmal finde ich es echt unter aller Kanone, das sich die Betroffenen hier nicht mal zu Wort melden.. Egal, ob man nun ne Hochzeit organisieren muss oder das Kind Geburtstag hat, 5 Minuten finden man wohl immer.. Und dann kann ich euch sagen, dass ich Schlumpfi bewichteln sollte. Ich werde mein Paket aber so lange nicht abschicken, bis sich die Dame zu Wort gemeldet hat . Find ich echt Schade sowas!! Ich hab mir Mühe gegeben, was schönes auszusuchen und jetzt sowas. Find ich nicht gut!

Das finde ich auch absolut richtig so , in unserem Wichtel Thread wartet ein Kind immer noch auf sein Paket Und wird wohl auch nichts von ihr bekommen...
Eine Frechheit sowas

Ich auch!
Piolin26
3807 Beiträge
11.06.2012 12:18
Zitat von Phipa:

Zitat von saskia1983:

Zitat von KaJusdA:

Das finde ich auch absolut richtig so , in unserem Wichtel Thread wartet ein Kind immer noch auf sein Paket Und wird wohl auch nichts von ihr bekommen...
Eine Frechheit sowas

Ich auch!

Dito, Vorallem hat Schlumpfi erst diesen thread aufgemacht und jetzt sowas
Finn
2843 Beiträge
11.06.2012 13:07
Zitat von KaJusdA:

Also erstmal finde ich es echt unter aller Kanone, das sich die Betroffenen hier nicht mal zu Wort melden.. Egal, ob man nun ne Hochzeit organisieren muss oder das Kind Geburtstag hat, 5 Minuten finden man wohl immer.. Und dann kann ich euch sagen, dass ich Schlumpfi bewichteln sollte. Ich werde mein Paket aber so lange nicht abschicken, bis sich die Dame zu Wort gemeldet hat. Find ich echt Schade sowas!! Ich hab mir Mühe gegeben, was schönes auszusuchen und jetzt sowas. Find ich nicht gut!

Dann schlies ich mich dem an und verrat mal das ich luniie hab Und wenn du dein s nicht abschickst dann werd ich wohl auch warten bis sie sich im Thread gemeldet hat. Oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt