Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSommer- Wichteln 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
09.06.2012 20:42
Klar machen wir noch mit!
Mein Wichtel kann sich auch auf paar hoffentlich tolle Geschenke freuen
Ich warte noch auf das Paket mit den Geschenken, hatte letzte Woche bestellt und wenn das da ist, geht es auch gleich raus
KaJusdA
706 Beiträge
10.06.2012 10:44
Zitat von Colli85:

Zitat von feles86:

Huhu,

ich bin auch noch da und mein Paket ist auch fertig für die Reise. Naja fast. Ich muss es noch einpacken^^

Das mit dem anderen Wichtelthread geht irgendwie gar nicht und das finde ich echt traurig!!!!
Wie soll man denn dann noch an dich glauben Schlumpfi?

UNTERSCHREIB

Ebenfalls UNTERSCHREIB!! Das ist doch echt traurig.

Wie dem auch sei, ich hab alles beisammen! Es kann also losgehen.
Piolin26
3807 Beiträge
10.06.2012 13:11
Hab mal ne frage was schreiben wir als Absender unsere Namen ? Aber dann weiß der beschenkte ja von wem es kommt
Kleine1706
4686 Beiträge
10.06.2012 19:45
Zitat von KaJusdA:

Zitat von Colli85:

Zitat von feles86:

Huhu,

ich bin auch noch da und mein Paket ist auch fertig für die Reise. Naja fast. Ich muss es noch einpacken^^

Das mit dem anderen Wichtelthread geht irgendwie gar nicht und das finde ich echt traurig!!!!
Wie soll man denn dann noch an dich glauben Schlumpfi?

UNTERSCHREIB

Ebenfalls UNTERSCHREIB!! Das ist doch echt traurig.

Wie dem auch sei, ich hab alles beisammen! Es kann also losgehen.

Ebenfalls UNTERSCHREIB!!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
10.06.2012 20:19
hmm, aber wenn diese 2 Personen (Schlumpfi und Luniie? weiß die Namen jetzt gerad nicht) sich nun gar nicht mehr melden und nicht mehr dabei sind, dann werden 2 Leute auf jeden FAll leer ausgehen, das wäre doch auch blöd!
Es sei denn die 2 bewichteln sich gegenseitig, aber das wäre wohl n sehr großer Zufall...
Piolin26
3807 Beiträge
10.06.2012 20:41
Zitat von Kimsophie74:

hmm, aber wenn diese 2 Personen (Schlumpfi und Luniie? weiß die Namen jetzt gerad nicht) sich nun gar nicht mehr melden und nicht mehr dabei sind, dann werden 2 Leute auf jeden FAll leer ausgehen, das wäre doch auch blöd!
Es sei denn die 2 bewichteln sich gegenseitig, aber das wäre wohl n sehr großer Zufall...

Dann schmeissen wir alle zusammen oder nicht?
Finn
2843 Beiträge
10.06.2012 21:03
Hi Mädels ich bin auch noch da Hmm ich geh morgen erst was kaufen bin halt immer die letzte ABER ich bin noch dabei und mein Wichtel bekommt auch was
wer auch immer die zwei hat also schlumpfi und loniie oder ?? werden die dann bewichtelt??
10.06.2012 21:07
Zitat von Piolin26:

Zitat von Kimsophie74:

Dann schmeissen wir alle zusammen oder nicht?

Also da bin ich aufjedenfall dabei, obwohl das auch mal schön wäre, wenn Schlumpfi sich mal äußert....
Finn
2843 Beiträge
10.06.2012 21:09
waaaaaaaaaaaah ich hab angst das ich von schlumpfi oder lunii bewichtelt werden soll und wieder leer ausgeh
Piolin26
3807 Beiträge
10.06.2012 21:22
Zitat von Finn:

waaaaaaaaaaaah ich hab angst das ich von schlumpfi oder lunii bewichtelt werden soll und wieder leer ausgeh

Dann schick ich dir was
Piolin26
3807 Beiträge
10.06.2012 21:23
FINN ALLES ALLES LIEBE ZUM 2. GEBURTSTAG
Finn
2843 Beiträge
10.06.2012 21:32

DANKESCHÖÖÖN
Das ist mein kleiner Sonennschein

Musste ich jetz mal zeigen wenn er schon so beglückwünscht wird
Finn
2843 Beiträge
10.06.2012 21:33
Zitat von Piolin26:

Zitat von Finn:

Dann schick ich dir was

Nein aber is echt kacke sowas Bin bei meinem eigenen Bücherpaket leer ausgegangen bis zur letzten Teilnehmerin is das Paket gekommen und dann is es an ihr gescheitert
Deswegen die Angst das so ne enttäuschung wieder kommt...
Piolin26
3807 Beiträge
10.06.2012 21:50
Zitat von Finn:

DANKESCHÖÖÖN
Das ist mein kleiner Sonennschein

Musste ich jetz mal zeigen wenn er schon so beglückwünscht wird

Süsser kleiner Fratz der darf nicht leer ausgehen
Piolin26
3807 Beiträge
10.06.2012 21:52
Zitat von Finn:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Finn:

Dann schick ich dir was

Nein aber is echt kacke sowas Bin bei meinem eigenen Bücherpaket leer ausgegangen bis zur letzten Teilnehmerin is das Paket gekommen und dann is es an ihr gescheitert
Deswegen die Angst das so ne enttäuschung wieder kommt...

Wenn hier jmd leer ausgeht Wichtel ich nur noch Mut bekannten Usern auf die man sich verlassen kann!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt