März-Mamis-2010-Wichteln
25.12.2009 11:21
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Ich weiß auch net woran das liegt! Schon komisch irgendwie! Aber zwei Familienmitgleider in so kurzer Zeit zu verlieren ist echt schwer verdaulich!
Und mein Bruder hatte am Todestag vom Opa auch noch Geburtstag! Doppelt beschissen!
Wünsch Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Die strahlenden Kinderaugen sorgen reichlich für Ablenkung! Aber wenn ich heute nachmittag meine Oma sehe, dann kommen sicher wieder die Tränen.
Ihr schafft das! Denkt an eure Kinder, sie sind die Zukunft und um die geht es jetzt ja... *mal fest in Arm nehm*
Oh danke Mücke....bist echt ein Schatz
25.12.2009 12:09
So vielen Dank meinem Wichtel *weißleidernichtwereswar* Bisher kenne ich nur die Fotos. Am Sonntag bringen mir meine Eltern alles vorbei und dann kann ich selbst schauen *freu*
.
.
Noch eingepackt
.
.
Halb ausgepackt
.
.
Ganz ausgepackt
.
.
Noch eingepackt
.
.
Halb ausgepackt
.
.
Ganz ausgepackt
26.12.2009 18:17
Zitat von angelsandy:
Tut mir Leid liebe Curly, ich bin nicht dein Wichtel! Habe extra nix von Hello Kitty gekauft weil mir klar war dass die Dame gleich wüsste dass ich ea war
ok......hm...dann dachte ich erst Silke wäre mein Wichtel...sie ist es aber auch nicht,hab ich gelesen.So nun tippe ich auf Moonangel,weil die PLZ stimmen könnte Herzlichen Dank Dir! Es gefällt mir sehr!
26.12.2009 18:33
Ja diesmal liegst du richtig Freut mich wenn es dir gefällt. Ich fand den auch toll.
26.12.2009 18:35
Zitat von Moonangel:
Ja diesmal liegst du richtig Freut mich wenn es dir gefällt. Ich fand den auch toll.
ich find den auch nicht so "aufdringlich" rosa,also genau richtig
26.12.2009 18:40
Ja ich muss sagen ich hab auch gar nicht so viel rosa Sachen. Das Zimmer wird zart gelb, der KiWa ist schwarz/grau mein MaxiCosi ist blau (!) und bei den Kleidern sind paar rosa dabei, aber auch nicht so "aufdringlich"
26.12.2009 18:46
wir haben auch nicht viel rosa.Unser Stubenwagen ist gelb/weiß& viele Sachen gelb/grün/orange in Kombi.Maxi Cosi ist schwarz(haben wir geschenkt bekommen) KiWa ist grau/blau/braun
27.12.2009 00:20
Kapuzenhandtuch mit Waschlappen, Kuschelsocken
So, hier kommt nun auch mein Wichtelgeschenk. Vielen, vielen Dank, gefällt mir gut!!! Sehr süüs auch, dass du (wer auch immer mein Wichtel ist. ich hab's leider noch nicht raus gefunden. Luckyangel? Curlysue??) an meine kalten Füße gedacht hast.
So, hoffe es hat geklappt. Ist das erste Mal, das ich ein Foto reinstelle....
27.12.2009 00:25
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von KleeneManu82:
Hier kommt dann mein Wichtel
Vorher
Nachher
Danke mein lieber Wichtel Maike (Rabenfeuer??)
Das ist total schön, gefällt mir richtig gut smile und hab die ganzen Finger voller Glitzer, weil das Papier Glitzert, mein Freund sagte nur, jetzt habe ich den Staub von den Engeln an den Fingern
Also nochmal: Dankööö & das selbe wünsche ich Dir und deiner Familie auch
Danke für die Blumen, is aber nich von mir.
dann wüsste ich echt nicht wer mein Wichtel ist... *grübel*
27.12.2009 10:53
Sooo.
Hier jetzt auch endlich mal mein Wichtelgeschenk. ^.^
Halboffen.
Die Karte
Die Kinderwagenkette! Voll tollooo!
Hier jetzt auch endlich mal mein Wichtelgeschenk. ^.^
Halboffen.
Die Karte
Die Kinderwagenkette! Voll tollooo!
27.12.2009 18:38
So nun habe ich mein Wichtelgeschenk endlich bei mir. Lieben Dank noch einmal. Leider weiß ich immer noch nicht wer es war. Jemand aus Hamburg... *grübel*
27.12.2009 19:42
Ohhhh ich hab auch soooo ein schönes Wichtelgeschenk bekommen!! Drin war: ein supersüßer Winnie Pooh im Nachthemd (Stofftierchen), ne schöne Karte und eine tolle Shirt / Hosen - Kombi.. Totaaaal toll! Lieben Dank lieber Wichtel (hab aber keine Ahnung wer es war... )
Foto klappt bei mir grad leider net, werds nachreichen...
Foto klappt bei mir grad leider net, werds nachreichen...
31.12.2009 00:57
Hey, warum ist hier nichts los???? will keiner mehr seine geschenke zeigen oder raten, wer's war? Oder wisst ihr's etwa schon alle???
31.12.2009 14:29
Ja schade, ich würd sooo gern wissen, wer mein Wichtel war...
Mädels, was is los??
Mädels, was is los??
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt