März-Mamis-2010-Wichteln
25.12.2009 09:08
Achso und ganz schwer zu erraten, von wem mein Paket kommt, war's jetzt auch nicht. Gelle Silke?
25.12.2009 09:15
Ja, stimmt, ist nicht schwer gewesen, habe zu spät geschaltet besser nur den Nachnamen aufs Paket zu schreiben
Naja Demenz
Aber freut mich, das dir die Kette gefällt und ja, diese Karte hat mich Nerven gekostet, da ich echt talentfrei in sowas bin. Aber schön das sie trotzdem ein wenig gefällt
25.12.2009 09:39
Ich danke meinem Wichtel Luce_Della_Luna sehr für das Päckchen, einfach Hammer echt! ! ! Ich werd heut im Laufe des Tages irgendwie Bilder machen und reinstellen. Auf jeden Fall sind die Sachen sowas von süß...! Meine Mama war auch total begeistert! Nochmal vielen vielen Dank!
25.12.2009 09:41
Zitat von Silke79:
Ja, stimmt, ist nicht schwer gewesen, habe zu spät geschaltet besser nur den Nachnamen aufs Paket zu schreiben
Naja Demenz
Aber freut mich, das dir die Kette gefällt und ja, diese Karte hat mich Nerven gekostet, da ich echt talentfrei in sowas bin. Aber schön das sie trotzdem ein wenig gefällt
Natürlich gefällt die mir! Beides, die Karte und die Kette. ^^ Werd die Kette aber an den Maxi Cosi machen, für den KiWa ist sie zu kurz. ^^
Und die Karte ist genau DESWEGEN schön, weil du dir die Mühe gemacht hast. Moosgummi is nämlich auch blöd zum Basteln, schwer zu schneiden usw. Kenn das ja aus'm KiGa. xD Da sind wir froh gewesen, wenn wir nix mit Moosgummi basteln mussten.
25.12.2009 09:44
Zitat von angelsandy:
*muss geschämt zugeben, dass ich keine Karte gebastelt habe*
das ist meinem mann als erstes aufgefallen das du keine selbstegebastelte karte drinnen hast
25.12.2009 09:48
Sandy, schäm dich. Und dann wagst du es, uns anzumeckern, weil wir nicht am 15ten versendet haben? Unglaublich!
25.12.2009 09:50
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
das ist meinem mann als erstes aufgefallen das du keine selbstegebastelte karte drinnen hast
Muss mich aber selbst in Schutz nehmen... Hab ja alles organisiert und dann noch der Stress mit Schnuffel, die dich nicht bewichteln wollte, da du in Österreich wohnst und da das Porto teurer is! (stimmt, die 3,50 Euro Porto... echt zu viel, hätte es auch fast nicht weggeschickt weils einfach zu teuer war ) Dann hab ich zwei Karten gebastelt und bei beiden WEIHNACHTEN falsch geschrieben (beide Male ohne H...) Und dann war ich dank meine Hormone so genervt, dass ichs einfach gelassen hab.
25.12.2009 09:51
So, erstmal Danke für die erneuten Beileidsbekundungen.
Habs nun doch geschafft schon Bilder zu machen!
Vorher
Zwischendrin
Halb ausgepackt
Komplett geöffnet
Mücke, wirklich tolle Sachen.....auch die Karte (leider vergessen zu fotografieren)! Das Buch hab ich schon zweimal durchgelesen....und die Wärmer sind spitze....bin eh immer so verfroren
Vielen vielen Dank!
@Sandy: Danke, dass dir die Sachen gefallen!
Vorher
Zwischendrin
Halb ausgepackt
Komplett geöffnet
Mücke, wirklich tolle Sachen.....auch die Karte (leider vergessen zu fotografieren)! Das Buch hab ich schon zweimal durchgelesen....und die Wärmer sind spitze....bin eh immer so verfroren
Vielen vielen Dank!
25.12.2009 09:54
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Muss mich aber selbst in Schutz nehmen... Hab ja alles organisiert und dann noch der Stress mit Schnuffel, die dich nicht bewichteln wollte, da du in Österreich wohnst und da das Porto teurer is! (stimmt, die 3,50 Euro Porto... echt zu viel, hätte es auch fast nicht weggeschickt weils einfach zu teuer war ) Dann hab ich zwei Karten gebastelt und bei beiden WEIHNACHTEN falsch geschrieben (beide Male ohne H...) Und dann war ich dank meine Hormone so genervt, dass ichs einfach gelassen hab.
na ich hab 7, 95 euro porto bezahlt
übrigens war das kleid der renner bei meiner mama......sie ist schon sooooo gespannt wie es aussieht wenn maike es anhat
25.12.2009 09:58
Zitat von Luce_Della_Luna:
So, erstmal Danke für die erneuten Beileidsbekundungen.
Vorher
Zwischendrin
Halb ausgepackt
Komplett geöffnet
Vielen vielen Dank!
Nichts zu danken. Mir hat das Buch spontan gut gefallen und dann hab ich gedacht, das kriegst du. Und sag deinem Mann, dass überall Guilian LINUS drinsteht, der darf nicht Marc heißen. xD
Und die Karte ist eh nicht so doll geworden. *g*
Nach 2 gescheiterten Versuchen war's mir dann zu blöd, sorry.
Wie gehts dir denn?
25.12.2009 10:05
Ich fin die Karte echt schön....und das mit dem Linus ist ihm schon aufgefallen.
Gestern kam er sogar noch auf die Idee ihn Marc Giulian zu nennen.....*ich werde noch wahnsinnig mit dem kerl*
Ansonsten gehts mir den Umständen ganz gut. Fahre ja heute nachmittag zu meinen Eltern und meine Oma wird dann auch da sein. Die hat mein Dad mit zu ihm genommen. Dann isse net sooo alleine! Im Januar gehts dann an die Ostsee zur Beerdigung! Die zweite innerhalb von 6 Wochen
Momentan ist meine Schwiegermutter und mein Schwager noch da! Wir essen noch mittag und dann gehts ab!
Gestern kam er sogar noch auf die Idee ihn Marc Giulian zu nennen.....*ich werde noch wahnsinnig mit dem kerl*
Ansonsten gehts mir den Umständen ganz gut. Fahre ja heute nachmittag zu meinen Eltern und meine Oma wird dann auch da sein. Die hat mein Dad mit zu ihm genommen. Dann isse net sooo alleine! Im Januar gehts dann an die Ostsee zur Beerdigung! Die zweite innerhalb von 6 Wochen
Momentan ist meine Schwiegermutter und mein Schwager noch da! Wir essen noch mittag und dann gehts ab!
25.12.2009 10:08
Ich fin die Karte echt schön....und das mit dem Linus ist ihm schon aufgefallen.
Ich kenns nur zu gut, den Opa vor Weihnachten gehen lassen zu müssen. Bei uns ist es jetzt schon 5 Jahre her, aber er fehlt einfach trotzdem. Und das wird auch immer so sein. :/
Mir fällt übrigens auf, dass ganz, ganz viele Menschen um Weihnachten / Neujahr herum sterben. Der Opa von meiner besten Freundin liegt wohl auch im Sterben... Und auch sonst sehe ich viel mehr Todesanzeigen als sonst in der Zeitung. Woran liegt das? Die graue Jahreszeit?
Ich wünsch euch trotz allem ein schönes Weihnachtsfest, Luna! Genießt es, so gut ihr könnt... Und sag deinem Mann einen Gruß, er soll sich einkriegen! Du hast das Kind im Bauch, DU entscheidest letzten Endes, wie es heißt. So!
25.12.2009 10:22
Ich weiß auch net woran das liegt! Schon komisch irgendwie! Aber zwei Familienmitgleider in so kurzer Zeit zu verlieren ist echt schwer verdaulich!
Und mein Bruder hatte am Todestag vom Opa auch noch Geburtstag! Doppelt beschissen!
Wünsch Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Die strahlenden Kinderaugen sorgen reichlich für Ablenkung! Aber wenn ich heute nachmittag meine Oma sehe, dann kommen sicher wieder die Tränen.
Und mein Bruder hatte am Todestag vom Opa auch noch Geburtstag! Doppelt beschissen!
Wünsch Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Die strahlenden Kinderaugen sorgen reichlich für Ablenkung! Aber wenn ich heute nachmittag meine Oma sehe, dann kommen sicher wieder die Tränen.
25.12.2009 10:25
Ich weiß auch net woran das liegt! Schon komisch irgendwie! Aber zwei Familienmitgleider in so kurzer Zeit zu verlieren ist echt schwer verdaulich!
Ihr schafft das! Denkt an eure Kinder, sie sind die Zukunft und um die geht es jetzt ja... *mal fest in Arm nehm*
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt