Mütter- und Schwangerenforum

März-Mamis-2010-Wichteln

Gehe zu Seite:
24.12.2009 11:40
habe mein paket doch aufgemacht mit der großen zusammen ohhhhh hat die sich gefreut werde nachher die bilderr einsetzten...total süß und viel mühe dahinter
für jeden etwas dabei.....

aber wer war das ich weiß es net ....hmmmmm

aber Danke an meine wichtlerin*knutsch*

ach eins weiß ich sie kommt aus deutschland und nicht aus Österreich
24.12.2009 11:48
Zitat von xhexe88x:

habe mein paket doch aufgemacht mit der großen zusammen ohhhhh hat die sich gefreut werde nachher die bilderr einsetzten...total süß und viel mühe dahinter

ja ja meine bewichtelte weiss natürlich sofort das es von mir ist..... nächstes mal geb ich das paket in deutschland auf
24.12.2009 11:50
Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

ja ja meine bewichtelte weiss natürlich sofort das es von mir ist..... nächstes mal geb ich das paket in deutschland auf
ja aber so ist das Leben naja früher oder später wissen doch eh alle wer wen bewichtelt hat

aber wer hat mich bewichtelt.....ich muss nochmal in der liste nachlesen vielleicht hab ich ja ne idee
Silke79
3343 Beiträge
24.12.2009 11:56
Hihi jaaaaaaaaaa mein Wichtel kommt aus Österreich, wer sie wohl ist??
Liebe Gsibergerin, danke für die süßen Sachen , und mein Sohn hat sich direkt eine der beiden Tafeln Schokolade gemopst, darum nur eine auf dem Bild

24.12.2009 12:01
Zitat von Silke79:

Hihi jaaaaaaaaaa mein Wichtel kommt aus Österreich, wer sie wohl ist??
Liebe Gsibergerin, danke für die süßen Sachen , und mein Sohn hat sich direkt eine der beiden Tafeln Schokolade gemopst, darum nur eine auf dem Bild

bitte..... ich hoff die schokolade schmeckt deinem sohn..... freut mich wenn es dir gefällt
24.12.2009 12:03
*ganz verschmitzt zu gsibergerin rüberzwinker*
KleeneManu82
2575 Beiträge
24.12.2009 13:15
Zitat von Moonangel:

Hier mein Wichtel:

vorher

Die Sachen sind total schön!! Vielen Dank an meinen Wichtel! Hab aber ganz ehrlich keine Ahnung von wem es kommt...

Schön das dir die Sachen gefallen haben =) So ich mach dann auch mal mein Wichtel auf & stell dann die Foto´s rein =)
KleeneManu82
2575 Beiträge
24.12.2009 13:33
Hier kommt dann mein Wichtel

Vorher

Nachher

Danke mein lieber Wichtel Maike (Rabenfeuer??)
Das ist total schön, gefällt mir richtig gut smile und hab die ganzen Finger voller Glitzer, weil das Papier Glitzert, mein Freund sagte nur, jetzt habe ich den Staub von den Engeln an den Fingern
Also nochmal: Dankööö & das selbe wünsche ich Dir und deiner Familie auch

24.12.2009 13:57
Zitat von angelsandy:

das kleidchen ist soooo süsss, bin schon ganz verliebt darin
24.12.2009 15:19
wann wollt ihr eigentlich mitteiler wer unser wichtel war usw???oder wird das für immer geheim gehalten
24.12.2009 15:24
Ich mach mein Päckchen erst später auf bei der Bescherung am Abend Werde dann gleich ein Foto machen und es dann reinstellen. Habs schon zu meinen Eltern unter den Bauch gestellt

Also ich weiß, wer mich bewichtelt hat (habs ja organisiert also wars klar ) und die Dame, die ich bewichtelt hab, weiß es auch
24.12.2009 15:25
Zitat von gsibergerin:

Zitat von angelsandy:

das kleidchen ist soooo süsss, bin schon ganz verliebt darin

zum Glück gefällt es dir ! ! ! Das freut mich! Hab mir schon Gedanken gemacht ob des nicht zu rosa is Aber ich finde rosa sooooooo toll!
Britta
25259 Beiträge
24.12.2009 18:08
Wir wuenschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Britta, Joerg, Juana und Kieran
25.12.2009 09:04
Zitat von KleeneManu82:

Hier kommt dann mein Wichtel

Vorher

Nachher

Danke mein lieber Wichtel Maike (Rabenfeuer??)
Das ist total schön, gefällt mir richtig gut smile und hab die ganzen Finger voller Glitzer, weil das Papier Glitzert, mein Freund sagte nur, jetzt habe ich den Staub von den Engeln an den Fingern
Also nochmal: Dankööö & das selbe wünsche ich Dir und deiner Familie auch

Danke für die Blumen, is aber nich von mir.
25.12.2009 09:07
Ich mach erst später ein Bild, aber: Danke für die hammersüße KiWa-Kette von Rock Star Baby. ^^
Die ist aus Plüsch mit einer grauen Ratte in der Mitte und 2 roten Sternen außen. Die Ratte rasselt, der eine Stern quietscht und der andere knistert. Voll süß!
Und die Karte ist aus grünem Moosgummi (toooll! Grün! *g*) mit einem Nikolausgesicht vorne drauf. Echt toll geworden! Man sieht, dass der Wichtel sich Mühe gemacht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt